JUSTAGIRRL: Bitte um Kritik

  • Hey Jungs und Mädels,


    da ich ja immer ned so ernst genommen werde und auf meine Threads kaum eingegangen wird, möchte ich euch mal ein paar Pics zeigen und euch um Kritik bitten.


    MIR IST BEWUSST,DASS ICH NOCH GAAAAAAAAANZ VIEL LEISTEN MUSS UND NOCH NIX WIRKLICH ERREICHT HABE ABER TROTZDEM:


    Hier bin ich und bitte ersnt genommen zu werden. Ich lebe sozusagen fürs BB, der Sport gibt mir soviel :hh:[attachment=1]<!-- ia1 -->001.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->002.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • wollte noch ein trizepspic hinzufügen und armpic allgemein aber datei is zu groß. mist.


    bitte beachten, dass ich derzeit ein 5 tägige pause fahre und fresse wie ein stier (aber auch an normalen tagen gönne ich mir um die 3000) denn so eine pausen/ladephase ab und zu pusht mich enorm für mein neues projekt (bitte hierzu mal meinen hghthread lesen und kommentieren).


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi
    Information, wie alt du bist, wäre noch gut.


    Aber ich finde, das sieht schon sehr gut aus.
    Bist gut definiert, Muskelmasse ist vorhanden.
    Arme und Schultern sehen gut aus und du hast auch einen hübschen Bauch.


    Scheinst eine gute Genetik zu haben.


    Mach weiter so..................... :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • auf facebook würde man jetzt gefällt mir drücken :) schaust wirklich gut aus !!!!! sehr hart gg freut mich ausserdem eine frau begrüssen zu dürfen die es ziehmlich ernst nimmt weiterso du bist am besten weg :)


    lg


    mr red

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Holy shit, ihr seid ja sehr sweet!! Hab mir vor Angst fast in die Hosen gemacht bevor ich die Pics hochgeladen habe :lol:


    Keine Schleichwerbung, aber auf dem board professionalmuscle.com gibbet ein Unterforum "Growth Hormones and Peptides" und da ist ein Thread von mir: HARDCORE HGH STACK!! Da sind auch ein Photo seitlich mit Trizeps für wen es interessant ist....


    Werde jetzt am 22.09. schon 27 Jahre und hab mir vorgenommen mit 30 schon mal richtig gut auszusehen weshalb ich in den nächsten 3 Jahren weiterackern werde wie ein Pferd und eben auch das HGH probieren wollte....


    LG


    PS: Jetzt seht ihr, dass sporatisch eingesetzt auch Tren nicht vermännlicht, wobei ich zugeben muss, dass ich Steroide erst seit kurzem immer nur gaaaaaanz kurz einsetze.
    Hab halt deswegen so Angst vor dem HGH: Dass soll man/frau ja mit testo kombinieren....will mir aber mein weibliches Gesicht erhalten (wird ja bei testo oft arg männlich,oder?).

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • "Find ich top, mehr Frauen sollten was tun. :w"
    Stimmt, über 99 Prozent aller Frau sind entweder zu gebrechlich, zu fett oder beides gleichzeitig, kein Wunder das es so viel schwule Männer gibt

  • Werbung
  • Zitat

    Werde jetzt am 22.09. schon 27 Jahre und hab mir vorgenommen mit 30 schon mal richtig gut auszusehen weshalb ich in den nächsten 3 Jahren weiterackern werde wie ein Pferd und eben auch das HGH probieren wollte....


    das hast du jetzt schon geschafft gut aus zu sehen :gnd::kk::top:
    Mir gefällt es so wie es ist. Zu viel Muskeln sind bei Frauen nicht mehr schön anzusehen mMn (aber jeder hat ja anderen geschmack)
    Oder hast du eher vor richtig Muskeln aufzubauen ?
    Dann würde ich auch eher Deca nehmen beim HGH.
    was hast du denn bereits an Steroidefahrung ?
    Tren als Frau ist schon heftig :D wie hast du es denn ertragen bzw. die NW ?

  • Das sieht nach richtig harter Arbeit aus :top: Wie lange trainierst du bereits?


    Zitat von "neuer123"

    "Find ich top, mehr Frauen sollten was tun. :w"
    Stimmt, über 99 Prozent aller Frau sind entweder zu gebrechlich, zu fett oder beides gleichzeitig, kein Wunder das es so viel schwule Männer gibt


    Diese Aussage ist ja wohl nicht dein Ernst??? Über 99 Prozent...das sind ja dann wohl 100 Prozent :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "justagirrl"


    Werde jetzt am 22.09. schon 27 Jahre und hab mir vorgenommen mit 30 schon mal richtig gut auszusehen weshalb ich in den nächsten 3 Jahren weiterackern werde wie ein Pferd und eben auch das HGH probieren wollte....


    LG


    PS: Jetzt seht ihr, dass sporatisch eingesetzt auch Tren nicht vermännlicht, wobei ich zugeben muss, dass ich Steroide erst seit kurzem immer nur gaaaaaanz kurz einsetze.
    Hab halt deswegen so Angst vor dem HGH: Dass soll man/frau ja mit testo kombinieren....will mir aber mein weibliches Gesicht erhalten (wird ja bei testo oft arg männlich,oder?).


    :o
    und wie lange betreibst du nu schon bb?



    Zitat von "engelbertio"


    Tren als Frau ist schon heftig :D wie hast du es denn ertragen bzw. die NW ?


    meine meinung.. :gnd:

  • Zitat von "Loona"

    Das sieht nach richtig harter Arbeit aus :top: Wie lange trainierst du bereits?



    Diese Aussage ist ja wohl nicht dein Ernst??? Über 99 Prozent...das sind ja dann wohl 100 Prozent :lol:


    :lol::lol:
    das hab ich ja garnichjt gelsen.
    99 % ist etwas übertrieben. das sagen sich die Frauen bestimmt auch über einige Männer mit Bierbäuchen.
    Denke er hat es falsch ausgedrück.
    Denke er meint das definition, Gewicht usw. einfach alles zusammen passt und das eher ganz selten bei frauen zu sehen ist.

  • Werbung
  • Hab die Aussage sehr amüsant gefunden :lol:
    Die meisten Männer über 30 kommen ja mit dem Spruch: "Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann" und ähnlichem Blabla :D

  • Werbung
  • Tja, bei sehr gut gebaut könntest du recht haben, obwohl das ja auch wieder Ansichssache ist was sehr gut gebaut ist. Und da trennt sich bei den Männern auch die Spreu vom Weizen :)
    Ist ja noch lange kein Grund gleich schwul zu werden :wink: Ist nicht böse gemeint, ist ja nur Spaß :kk:

  • Als Frau muss man HGH nicht mit Teso stacken. Und an deiner Stelle würde ich das auch lieber sein lassen. Zumindest wenn du dich vor vermännlichungserscheinungen fürchtest. Deca oder auch Bolde sind da eher für Frauen geeignet. Ansonsten hat 2-4 i.E. HGH auch ohne Steroide eine Muskelaufbauende Wirkung, die mit Deca/Bolde aber natürlich noch besser ausfallen würde. Statt Nandrolon Decaonat könntest du auch NPP benutzen, sprich einen kurzen Ester um bei Androgenen Nebenwirkungen das Zeug schnell absetzen zu können.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "justagirrl"


    PS: Jetzt seht ihr, dass sporatisch eingesetzt auch Tren nicht vermännlicht, wobei ich zugeben muss, dass ich Steroide erst seit kurzem immer nur gaaaaaanz kurz einsetze.
    Hab halt deswegen so Angst vor dem HGH: Dass soll man/frau ja mit testo kombinieren....will mir aber mein weibliches Gesicht erhalten (wird ja bei testo oft arg männlich,oder?).


    Naja, viel vom Gesicht sieht man ja nicht, nur das nicht grad ein Bart runterhängt. Aber sonst Top Figur, für meinen geschmack dürfen da auch nicht mehr Muskeln drauf :top:

  • Werbung
  • Eine Frau die ordentlich trainiert,... So was vermisse ich in unserem Studio... Da rennen nur kiddies rum..


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Also hallo erstmal, ich find auch suuuuper Leistung. Wie lang trainierst du schon?
    Richtig gut finde ich deine Motivation. Erlebt man sonst ja diesbezüglich eher bei Männern.
    Für meinen Geschmack solltest du nicht mehr Muskelmasse rauf packen, ABER jeder muss es so gestalten, dass es einem selbst gefällt!
    Magst du mal n bisschen was über deinen TP/EP schreiben? Oder hast das schon woanders hier im Forum? Könntest du dann den Link posten? Bin da schon neugierig wie du das gemacht hast.


    Zu den Roids: setzen Frauen eigentlich auch wie Männer mit Tamox / Clomid ab? Schema musst nicht schreiben nur grundsätzlich neugierig.
    Also weiter so!

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.