Harte Arbeit + Hard Gainer + Testo Kure

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • du musst halt noch mehr kalorien und kh zu dir nehmen als einer der im büro sitzt und nichts verbrennt,ich empfehle dir dir einen shake zu machen und den über den tag verteilt zu trinken und zwar:
    200g haferflocken
    1 banane
    1x 250g magertopfen, magerquark
    1 scoop whey protein
    4 eiklar maximal ein dotter
    1l magermilch
    wasser bis es dünn genug ist zu trinken ,anfangs hatte der shake fast 1,5l inzwischen drücke ich ihn mit 1,2l wasser runter und fertig!!!!


    ansonsten mach dir was zum mitnehmen zb cottage cheese mit thunfisch 2 kornspitz oder vollkornbrote dazu super lecker!!!!!
    eiweissriegeln,obst kann man auch ohne weiters auf die zb baustelle mitnehmen!!!!


    ich lass halt immer alles vorkochen bzw mache es selber schmeckt nicht immer wenn nicht alles frisch ist aber ich denke nur auf die nährwerte sonst nichts mehr so wird ma nach den jahren einfach !!!!

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • kommt ja auch ein wenig drauf an ,wie lange Du trainierst und wie deine Erfolge bisher aussehen ..also von welchem Gewicht Du Dich natural schon hochtrainiert hast .... Wenn Du erst anfängst und bisher keine Gewicht halten kannst und noch jung bist ...würde ich es erst mal 2-3 Jahre natural versuchen ...


    Ich habe es 10 Jahre so gemacht und 30 Kilo geschafft ,die ich auch nicht mehr verlieren kann ...



    BTW : harte körperliche Arbeit und Training sind nicht soooo kontraproduktiv ,weil Du eher selten Deine Maximalleistung bei der Arbeit erreichst ..allerdings musst Du jetzt "mehr fressen " und zur Abwechslung wird es auch bei Dir bleiben .... :)

  • Werbung
  • Harte Arbeit find ich super!


    Arbeite selbst in nem Sägewerk und finde es super das ich ab und zu nebenbei ein paar klimmzüge oder ander übungen machen kann :)


    der körper sieht auch durch die ständige belastung härter aus :)


    geniese es

  • Code
    Arbeite selbst in nem Sägewerk und finde es super das ich ab und zu nebenbei ein paar klimmzüge oder ander übungen machen kann


    So lange du da nicht mit Baumstämmen KB machst ist noch alles im Rahmen :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung