Alphabol-Methandienone im vergleich mit methas von getm labs

  • hallo leute da ich immer wieder höre das die methas von alpha so schlecht sind wollte ich euch fragen ob ihr auch der meinung seit????
    ich persöhnlich finde die methas von alpha sogar besser als die getm methas obwohl die schon sehr gut sind!!!

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Es ist halt immer die frage ob die Alphas Original sind oder Fakes bzw. Replikas ich bin der Meinung das wenn man Originale Alphas bekommt immer gut fährt!

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---

  • Werbung
  • ich kenne ehrlich gesagt keine alpha replikas!!!!!!!!fälschungen eventuell was ich aber fast nicht glaube was ich weiss versenden die von abol nur gute ware weil dort der verkauf nicht bestraft wird
    ,aber naja ihr wisst selbst wieviel geredet wird :)

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!