Bigger Stronger Faster steroid documentary

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=2dHlDWz_u4c&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->


    Eine englisch Dokumentation über Steroide..


    gut gemacht finde ich...

  • Werbung
  • sieht gut aus habs zwar noch nicht komplett geschaut aber interessant.

    Ich hab da so ein Kumpel der macht ab und zu so ein bischen mit Anabolika rum. Der hat jetzt immer feuchte Träume.

  • Werbung
  • Werbung
  • Den hab ich auch auf Deutsch zuhause. Richtig guter Film. Keine klischees, alles fakten!


    In dem Film wird zum beispiel auch erzählt wie in den USA tausende Menschen jedes jahr an den Folgen von Alkohol und Rauchen sterben ...und genau 3 an den folgen von anabolen Sterioiden und das in verbindung mit einem Herzfehler oder anderen erkrankungen ...


    ...und jetzt überlegt mal was legal und was ilegal ist!


    Jeder RoidUser sollte den Film zuhause liegen haben. Gibt es bei amazon.de


    :top:


    Gruss Gino

    Sie war 6, wir waren 6 !

  • Werbung
  • Schaut doch bei der DVD bei extras nach...es gibt einige "deleted scenes" die es nicht in die Doku geschafft haben..einfach mal bei Youtube nach "bigger stronger faster deleted scenes" suchen.


    Hier ist die szene mit Cutler :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • "bist Du ein Trottel und Du nimmst Steroide, bist Du ein Supper-Trottel..." :top::top::top:


    Hab die Doku auch auf Deutsch und ich finde sie gut.