Cidoteston hinweise/tipps ?

  • Hallo, wollte mich mal erkundigen was die vorrausetzungen für Cidoteston sind
    wenn man es nimmt, habe da so einiges gelesen wie Körperfettanteil usw..
    und dann habe ich da noch eine frage wie lange soll man es eig. nehmen kollege von mir meinte man kann das solange nehmen wie man will allerdings habe ich was anderes gelesen, jetzt bin ich verunsichert, bitte um antworten.
    mfg :hh:

  • Werbung
  • 250mg e5d
    20-24 wochen lang
    trainingsplan + ernährungsplan strikt befolgen
    richtiges absetzen nach der kur
    keinen zu hohen kfa haben

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Zitat von "rox"

    Hallo, wollte mich mal erkundigen was die vorrausetzungen für Cidoteston sind
    wenn man es nimmt, habe da so einiges gelesen wie Körperfettanteil usw..
    und dann habe ich da noch eine frage wie lange soll man es eig. nehmen kollege von mir meinte man kann das solange nehmen wie man will allerdings habe ich was anderes gelesen, jetzt bin ich verunsichert, bitte um antworten.
    mfg :hh:


    trainierst seit einem Jahr und willst mit den Daten stoffen? :top::top::top:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Du willst anfangen zu stoffen und hast dich null erkundigt?


    das ist ziemlich schwach, kumpel! :-?


    Wie voraussetzungen? Eine voraussetzung ist natürlich erfahrung und n gewisses, wissensniveau!


    ansonsten hat Goof es dir ja schon erklärt..


    würd an deiner stelle noch warten!


    Gruß xcheckx

    Wsö sajebis!

  • Werbung
  • ja sicher habe ich mich erkundigt aber möchte gerne mehrere meinungen hören, soll ja auch viel falsch erzählt werden.
    ab wann sollte man es denn nehmen wenn ihr mir sagt ich soll noch warten ? :gnd:

  • Zitat von "rox"

    ja sicher habe ich mich erkundigt aber möchte gerne mehrere meinungen hören, soll ja auch viel falsch erzählt werden.
    ab wann sollte man es denn nehmen wenn ihr mir sagt ich soll noch warten ? :gnd:


    Das ist auch gut das du nachfragst.
    Schon oft gelesen, das im studio auch viel muell erzaehlt wird.
    Wie alt bist du und wielange trainierst du schon?
    Und kfa?

  • Werbung
  • bin 20 trainiere 2 jahre aber mit pause usw. und seid einem jahr durchgehend mit ernährungsplan allem drum und dran.
    kfa weiß ich leider nicht genau :/ ist das denn so wichtig ? und wie kann ich das schnellst möglich messen?