Igor Golushkin RIP

  • Ein Bankdrücker, der sich schon einen kleinen Namen gemacht hatte..


    er starb nach diesem Unfall



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=rgYDfporX00">

    </a><!-- m -->



    Da sieht man nochmal, wie böse so etwas ausgehen kann..
    Jungs, seid immer vorsichtig und versucht gesund zu bleiben!


    Gruß xcheckx

    Wsö sajebis!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Warum standen die Typen da? Solche Idioten...


    word otter, der hintere stand ja wenigstens na dran, konnte aber auch nix machen.
    bei solchen Gewichten MÜSSEN immer welche mitführen und sofort zur seite stehen können.


    R.I.P.

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :-)

  • Werbung
  • wieso ist er danach gestorben?
    was war die ursache??


    weil danach hat er sich ja wieder hingesetzt und hat was getrunken

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Zitat von "pasvercalena"

    wieso ist er danach gestorben?
    was war die ursache??


    weil danach hat er sich ja wieder hingesetzt und hat was getrunken


    Ich denke mal dass der Brustkorb bzw einige Rippen gebrochen sind und vllt innere Verletzungen verursacht haben. Ich meine auf der Höhe liegt ja Lunge und Herz. So ein Mist, brutal :(

  • Werbung
  • ja habe gerade was gefunden darüber


    ripen gebrochen die milz ist gerissen und dann ist er an irgendwas mit dem herz verstorben


    das ist echt mies

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Innerlich verblutet hieß es zu erst laut tv ..


    Hab Sowas schon.mal life gesehen ..
    Jedoch habe die Helfer die Stange noch etwas auf seinem
    Brustkorb stoppen können.. waren damals 200kg


    Aber rippen.gebrochen, Lunge gequetscht etc .


    Echt kein schönes Bild gewesen :/ der hatte aber überlebt !


    Naja.und Igor war halt im schockzustand ..
    Er ist danach sogar noch einige Meter gegangen



    Gruß xcheckx

    Wsö sajebis!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da haben die Helfer total versagt, vor allem wenn ich der Linke im roten t Shirt wäre könnte ich vor Schuldgefühlen nachts nicht mehr schlafen. Das ist echt fahrlässig.


    Grüße
    newcomerBB

  • ja der eine hat ja noch angepackt aber alleine kann er nix reissen


    der typ in rot hats auch noch gesehen das er nit mehr kann und das der andere schon am helfen ist aber trotzdem steht er nur doof da und guckt zu
    das ist asozial wen man sowas sieht hilft man!!!!


    ich wünsche diesen typen das er nacht nie wieder schlafen kann und von halozinationen geplagt wird

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • wahnsinn! :O


    sowas hab ich noch nie gesehen. die stange geht ja bis auf die wirbelsäule runter. echt brutal.


    armer kerl...die hätten ihn gar nicht aufsetzen lassen dürfen und gleich ab ins krankenhaus. vielleicht hätte er dann überlebt. durch den "schlag" war der körper natürlich sofort im schockzustand. würde erklären weshalb er noch was trinkt und herum gelaufen ist.


    davon abgesehen das die helfer die stange hätten führen sollen, muss man auch sagen das es so schnell ging das es mehr als wahrscheinlich ist das jemand die stange hätte bremsen können. da die helfer sicher auch erstmal geschockt sind, kann man denen für ihre reaktion auch keinen vorwurf machen. weiß nicht ob ich gleich richtig reagiert hätte...
    im nachhinein kann man da natürlich vorwürfe machen und die fehler analysieren...man hat ja alle zeit der welt, was die leute dort nicht hatten.

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung

  • Man hätte zumindest mit den Händen in unmittelbarer Nähe der Stange mit "führen" können, klar leicht gesagt aber er war ja fast nen halben Meter neben dran gestanden...

  • Ohne scheiss ich trau mich icht mehr das Video anzusehen obwohl ichs gern nochmal genauer sehen würde. Habe eig absolut keine Probleme mit solchen sachen, aber das ist echt richtig krass :(

  • Werbung
  • Ich bin selbst nur sehr knapp vor 2 Jahren ziemlich ähnlich dem Tot entkommen, bei mir haben ebenfalls die Helfer versagt waren keine schönen Monate dannach kan ich euch sagen!

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Werbung
  • .... Trainingspartner müssen in der Gewichtsklasse (ne, eigentlich auch darunter)wie Familienmitglieder sein, auf die man sich 150%-tig verlassen können muss.


    Solche Flachpfeifen wie in dem Video gehen gar nicht.


    Tragisch!

    Golf spielen kann ich später noch

  • Die Helfer hätten die Stange ja auch nicht komplett "Auffangen" müssen..


    jedocht hätte ein Bremsen vielleicht schon gereicht..


    Es geht ja darum, dass die 185kg in der Luft eben 185kg sind..


    Jedoch im freien fall, sobald sie seinen körper berühren, sind es wohl einige KG mehr..


    Das ist ja das gefährliche daran...


    Sind ja einige cm ohne abbresmung gefallen


    Gruß xcheckx

    Wsö sajebis!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung