***Kurplanung 2013 - bitte im Tipps ***

  • Guten abend kollegen ;)


    Wie bereits angesprochen habe ich meine kur für nächstes Jahr geplant.


    Diese sollte mit testo p / bolde / tren a vorgenommen werden.


    Da ich aber jetzt gutes drosta bekommen würde, bitte ich um nen guten Stack auf 30 Wochen mit den oben genannten roids ;)


    Ziel ist es, hochwertige , harte und trockene muskulatur aufzubauen - keine extreme Masse und die NW sollten auch in grenzen bleiben


    TESTO P 150mg
    BOLDE 300mg
    TREN A 150 mg


    DROSTANOLON 200 mg

  • Werbung
  • Werbung
  • Geplant war


    Testo p 150mg ed2
    Bolde 300 mg ed4 oder ed5
    Tren a (nur 8 Wochen zur defi) 50mg Ed 2


    Jetzt die frage?! Drostanolon mit rein oder das bolde (20 Wochen) ganz mit drostanolon ersetzen!?

  • Müsste man wissen wie die Kuren davor waren.


    Würde dem Bolde ruhig viel Zeit geben!
    Überleg doch lieber ob eher Drosta statt Tren und dafür länger!


    Aber willst du echt 30 Wochen jeden zweiten Tag eine Injektion durchführen? :o

  • Werbung
  • Werbung
  • In welcher Höhe würdet ihr das drostanolon einbauen ? Und gleich von Anfang an? Wenn ja dreht meine Freundin durch , hatte es dieses Jahr nur 5 Wochen mut 175 mg die Woche zum testo drin, war Dauergeil, das es nicht normal war ;)

  • Werbung