• Guten morgen,


    da ich langsam auf die 30 zugehe und meine genetisch bedingten Geheimratsecken zum Vorschein kommen
    beschäftige ich mich vermehrt mit Haarausfall.
    Wie bekämpft Ihr ihn? Bei welchem Medi habt Ihr die besten Erfahrungen bei welcher Anwendungsart?
    Oder seit ihr eher so naja ich hab eh ne Glatze mich kümmert HA nicht.
    Ich spreche jetzt bewusst die etwas älteren Steroid-user an.


    Und nein ich glaube nicht an die super geniale Genetik Arnold Schwarzeneggers mit keiner Akne und volles Haar bis 70 und
    das bei seinem unumstrittenem Steroidkonsum.


    Mfg

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung
  • Hi Kumpel,


    leb damit. Muss jeder, ich irgendwann auch. Habe seit meiner Geburts kleine Geheimratsecken, der rest des Kopfes ist voll Bedeckt. Sieht irgendwann männlich aus. Jeder hat Angst um die Haare. Wenn du versuchen willst, Finasterid sollte man länger nehmen, was allerdings auch nicht so positiv ist. Dann gibt es noch ein Shampoo, das soll helfen, fängt mit M auf, Minioxdol oder sowas in der art. am besten wende dich an abu oder prometeus, die haben immer einen guten rat darauf.


    lg

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Also viel kann ich dazu aus Erfahrung auch nicht sagen.Nur das Finasterid natürlich sehr effektiv zu sein scheint.Ich habe ja auch leichte Geheimratsecken.Diese sind aber durch den Roidkonsum nicht wirklich schlimmer geworden.Zum Glück!
    Das ein Schampoo wirklich helfen soll,kann ich mir da nicht so vorstellen.Zumindest nicht beim Roidkonsum.Da muss dann wohl doch in die Hausapotheke gegriffen werden.
    Ich für mich habe eingesehen,das HA wie jede andere Nebenwirkung beim Roidkonsum einfach in Kauf zu nehmen.Notfalls eben Fina einsetzen.

  • Zitat von "Prometeus"

    Also viel kann ich dazu aus Erfahrung auch nicht sagen.Nur das Finasterid natürlich sehr effektiv zu sein scheint.Ich habe ja auch leichte Geheimratsecken.Diese sind aber durch den Roidkonsum nicht wirklich schlimmer geworden.Zum Glück!
    Das ein Schampoo wirklich helfen soll,kann ich mir da nicht so vorstellen.Zumindest nicht beim Roidkonsum.Da muss dann wohl doch in die Hausapotheke gegriffen werden.
    Ich für mich habe eingesehen,das HA wie jede andere Nebenwirkung beim Roidkonsum einfach in Kauf zu nehmen.Notfalls eben Fina einsetzen.



    Hi Prome,


    Minoxidil heisst das shampoo, und ist recht bekannt unter den leuten, ob es auch während der kur hilft, kA.

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Ich nehme Minoxidil seit 5 Monaten als Tinktur.
    Der Haarausfall ist fast gestoppt.
    Vorteil zu Finasterid ist, das du kaum NW hast.
    Ich bin froh das ich das Zeug probiert habe.


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Aha?
    Minixodil hört sich ja mal ganz interessant an :)
    Ich hab momentan so ein Koffein Shampoo von Alpecin
    Kompletter Müll.


    Mal ne andere Frage
    Woher erkennt Ihr denn dass der HA gestoppt ist
    Bzw woran erkennt man dass man momentan aktiv HA hat?
    Ich mein bis zu 100 haare die man am tag verliert is doch normal oder?


    Mfg

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung
  • Das weiß ich nicht so recht, allerdings verliere ich nichtmal 10 Haare :D also merke es nicht :sun:

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • ich muss den siffon in der dusche nach jedem mal duschen leeren, sonst läuft kein wasser mehr ab, ist das haarausfall, also bedenklicher?

    anima sana in corpore sano

  • Werbung
  • Ich denke schon


    Wie viele Haare hast du in den Handen wenn du dir durch die Haare fährst?


    Ich glaub bis 5 st sowas sollten des sein


    Mfg

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Hallo Sportsfreunde,


    also ich habe wohl keinerlei Probleme was meine schöne naturelle Kopfbedeckung betrifft, mein Haar ist soooo dermassen dick, das ich sie mir jedes mal beim Frisoer ausdünnen lasse....


    selbst meine Frau beneidet mich so dickes volles Haar zu haben.


    Anscheint fallen solche NW von Typ zu Typ unterschiedlich aus, ich bin davon nicht betroffen, zum Glück :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • Meine Haare sind eigentlich auch relativ dicht im Verhältnis zu anderen.
    Des Problem is eher der stellenweise Haarausfall
    Wie z.B die Geheimratsecken..


    Wie siehts bei dir sonst mit Androgenen Nebenwirkungen aus
    Hast du starke Kôrperbehaarung?


    Mfg

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"


  • Dito :D

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • Nur auf der Schulter was sich noch gut in Grenzen hält, und mein "Plüschpo" :)


    ein mal im Monat gehe ich mit Enthaarungscreme auf die Schulter und gut ist...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Davon bin ich verschont..
    naja dafür wächst mir ein kleiner Pulli aufm Bauch, wenn ich mal ne weile nicht dagegenarbeite :lol:

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Nur auf der Schulter was sich noch gut in Grenzen hält, und mein "Plüschpo" :)


    ein mal im Monat gehe ich mit Enthaarungscreme auf die Schulter und gut ist...


    Ist Creme nicht wie rasieren? Das heisst kommen sie dann nicht mehr und dicker?


    Was macht ihr auf der Brust, auch rasieren oder cremen?


  • nur 1 :top:

    anima sana in corpore sano

  • Werbung
  • Sowas ist natürlich auch eine Frage der Genetik. Ich habe schon mit Anfang 20 leichte Geheimratsecken gehabt und bei meinem männlichen Verwanten ist es auch normal, dass spätestens mit 30 der Haarausfall langsam zusehen ist. Monixidil verwende ich nun seit ein paar Wochen. Jeden Abend auf die betroffene Stelle für ein paar Sekunden einreiben. Noch ist keine deutliche Wirkung zu spüren, aber die Resonanz von anderen Benutzern ist ja sehr positiv.

  • Werbung
  • Ich habe einen "Plüschpo" :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung