• Zitat von "Nilsben"

    nur damit du bescheid weißt wie ich dich einschätze:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=DFz5N6SiuUQ&feature=relmfu">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ure=relmfu</a><!-- m -->


    Da liegst du mal wieder vollkommen falsch kleiner dünner Nilsben!


    1.Sehe ich viel Massiver aus als diese beiden Pfeifen da :D
    2.Wenn ich so aussehen würde,hätte ich bestimmt kein T-shirt an sondern ein Pullover :lol:
    3.Zudem würde ich mir diesen dann auch nicht ausziehen :D:lol:
    Und 4. würde ich mich auf eine Körperlicher auseinandersetzung garnicht einlassen.
    In diesem fall würde nämlich "Superman-Nilsben" zu hilfe rufen,der sie dann mit seiner Endlos gequirlten Scheiße bewusstlos labert!!!

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Werbung
  • Zitat von "Nilsben"

    ja die wahrheit ist nicht immer einfach zu ertragen :(


    aber wenn ich erinnern darf wie alles angefangen hat, hier hat jemand behauptet er würde sich mit randys körper nur im pullover zeigen...
    wo bin ich dann provokant wenn ich einfach tatsachen von mir gebe die die anderen hier gar nicht sehen können oder wollen, da sie eventuell selbst schon so hirnverbrannt sind?


    mich also mit bosana vergleichen zu wollen ist nicht angebracht, in der realität befindet ihr euch viel mehr auf seinem geistigem niveau :D


    dann hat "jemand" wohl seine ganz persönliche meinung geäußert, die dir wohl nicht passt --> dein pech! musst du akzeptieren.
    falls du es vergessen hast, dies ist ein BODYBUILDING forum und da ist randy ortons körper eben absolut NICHTS.
    jedes fitness model steckt den locker in die tasche siehe hier :


    lazar1.jpg


    also musst du mit solchen reaktionen rechnen. poste mal in nem fußballforum ein bild von markus rühl :lol:


    aber in deinen kommentaren hast du dich ja schon oft abwerten gegen viel muskeln gezeigt, du solltest vielleicht mal das forum von GoFeminin versuchen :D

  • Werbung

  • :lol::lol::lol:


    Also der Körper von Randy O. ist schon nicht schlecht, aber absolut kein Vorbild für mich und locker ohne Stoff aber mit Disziplin erreichbar :kk: Der Body hier ist schon eher was :)

  • Werbung

  • was heißt mir nicht passt, mir ists total schnuppe wer sich mit randys körper nur mit pullover zeigen wollen würde, es ist aber definitiv nicht normal und mit einer meinung hat das ganze auch nicht viel zu tun....
    und jemand der sowas von sich gibt muss eben nunmal auch mit reaktionen rechnen...


    ich habe auch absolut kein problem mit muskeln, ebenfalls nicht mit viel muskeln, auch ich finde solche körper unter umständen ansprechend, jedoch ists trotzdem mein gutes recht leute auf bestimmte dinge hinzuweisen..



    Zitat von "White_Poseidon"

    Da liegst du mal wieder vollkommen falsch kleiner dünner Nilsben!


    1.Sehe ich viel Massiver aus als diese beiden Pfeifen da :D
    2.Wenn ich so aussehen würde,hätte ich bestimmt kein T-shirt an sondern ein Pullover :lol:
    3.Zudem würde ich mir diesen dann auch nicht ausziehen :D:lol:
    Und 4. würde ich mich auf eine Körperlicher auseinandersetzung garnicht einlassen.
    In diesem fall würde nämlich "Superman-Nilsben" zu hilfe rufen,der sie dann mit seiner Endlos gequirlten Scheiße bewusstlos labert!!!


    hahahah :D , so witzige selbstironie hätte ich dir nicht zugetraut :D
    nun bist du mir sehr sympathisch, bitte vergiss einfach den ganzen kram, tut mir ernsthaft leid, ich wollte kein streit verursachen.... :kk::top:
    sorry again... :)

  • was für ein Depp kann einfach nicht die klappe halten.
    Nilsben haben sie bestimmt früher in der schule jeden tag verhauen.
    Arme Sau


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Zitat von "-Pumping Iron-"

    was für ein Depp kann einfach nicht die klappe halten.
    Nilsben haben sie bestimmt früher in der schule jeden tag verhauen.
    Arme Sau


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2


    woher weißt du das :o :(
    warst etwa du einer dieser fieslinge?

  • Zitat von "Nilsben"

    woher weißt du das :o :(
    warst etwa du einer dieser fieslinge?


    und ich habe ihm geholfen, ich würde es immer wieder tun, non, je ne regrette rien!

    anima sana in corpore sano

  • Werbung
  • Zitat von "reggger"

    und ich habe ihm geholfen, ich würde es immer wieder tun, non, je ne regrette rien!


    Regger mein bester :)
    wen versuchst du eig. mit dein google sprachkentnissen zu beeindrucken?
    ein ex hero junkie der mindestens 4 sprachen beherrscht? :D
    glaub ich nicht dranne.. :top: