• Najs ich denke mal, das liegt daran, dass die Russen sicher weniger Interesse daran haben mit deutschen Behörden zu kooperieren und Daten nicht so schnell rausrücken wie das z.B. GMX machen würde.

    Ja die Russen mögen den Westen jetzt nicht sooo. Also freiwilligen werden die kaum was rausrücken. ;)


    Ich glaub aber auch, dass bei GMX oder anderen Email Anbietern nicht einfach grundlose die Emails gelesen werden dürfen. Mir währe zumindest kein Fall bekannt, wo jemand durch die Emails eine HD bekommen hätte. Dennoch ist Vorsicht immer gut. :)

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Zumindest weiß ich, dass in meinem Fall meine gesamte Kommunikation überwacht und ausgewertet wurde. Sowohl die aus exBB, als auch alles was an Mails und Telefonen vorhanden war.
    Das Ergebnis davon war dann ne Verfahrenseinstellung.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Wenn die Kommunikation überwacht wird, wird wohl ein Grund dafür vorliegen. Einfach so werden weder Emails gelesen noch andere Überwachungsmaßnahmen gestattet werden können, zumindest gesetzeskonform. In deinem Fall währe es auch egal gewesen, ob du Safemail oder GMX nützt.


    Interessant währe ja auch, ob die Kommunikation am Provider stattfindet, oder ob sie in den Email Anbietern direkt reinsehne können, bzw. mit einem Bundestrojaner arbeiten.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Gibt es denn nun alternativen zu Safe bzw. Hushmail? , mir geht es nicht um "illegales" sondern einfach generell um Anonymität und mail.ru ist absolut keine Alternative(wie gesagt, die russische Version von GMX.de)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • safe-mail funktioniert immer noch nicht. Ist doch nicht normal. ||
    Was benutzt ihr zur Zeit um Kontakt zu halten?
    Pgp und die russischen Seiten sind mir persönlich bisschen komisch.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Danke im voraus.
    :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • gmx.de
    hotmail.de
    web.de


    @t-online.de



    kannste überall mit loslegen. :roll:

  • Werbung
  • Werbung
  • hier noch eine ganz gut gemachte bzw. nützliche liste aller freemail anbieter, falls ihr noch nach alternativen sucht.


    http://www.emailtester.de/freemail/anbieter.php

    sind wirklich gute Anbieter dabei wobei ich keinen einzigen gesehen habe der seine Daten unter Verschluss hält.


    Bei Anfragen der Behörden geben die alles raus was die Behörden wollen! Einziger was früher mal was getaugt hat ist mail.ru jedoch die haben 2011 oder 2012 Ihre ersten Kooperationen mit den Behörden gehabt also vertraue ich denen nicht mehr....

  • Werbung
  • Werbung
  • Safe-mail.net will be available again not later then Tuesday, the 24th of November.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Safe-mail läuft offensichtlich wieder.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung