• hallo zusammen


    ich hab ne frage zu trenavol-v?
    mir ist klar das es nicht gesund ist! trotzdem würde ich gern wissen was das zeug macht? und was für nebenwirkungen es hat?
    ich sag gleich dazu ich würde es genau einmal durchnehmen für 2-3 kilo. sonst nehm ich keine änlichen sachen und hab es auch nicht vor!
    danke schon mal und bitte nur ernste antworten und keine moralaposteln
    ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • danke mein englisch ist zwar nicht so schlecht aber die fachbegriffe da steh ich an:(
    mich interessiert ja nur wenn man sowas einmal macht ob es echt so schlimm ist wie manche tun und das man gleich psychosen usw bekommt???
    ich kenn mich mit dem zeug halt leider nicht darum frag ich so blöd bzw so oft. und vl kanns mir wer für dummer erklären ;)
    nochmal danke an alle antworten

  • Werbung
  • das es gut sein soll hab ich schon oft gehört !! mich würde eben nur interessiern wie hoch die nebenwirkungen sind wenn man einmal ne "kur" macht mit max. 3 dingern am tag oder ob es sogar besser ist nur 2 zu nehmen?!?!

  • Werbung
  • Zitat von "dansel00"

    das es gut sein soll hab ich schon oft gehört !! mich würde eben nur interessiern wie hoch die nebenwirkungen sind wenn man einmal ne "kur" macht mit max. 3 dingern am tag oder ob es sogar besser ist nur 2 zu nehmen?!?!


    eine kur wird dir nichts bringen , stoffen dann für immer sonst hat es 0 sinn weil du alles verlieren wirst und was hast du davon gehabt? 4-8 geil ausgesehen und das wars

  • Zitat von "dansel00"

    das es gut sein soll hab ich schon oft gehört !! mich würde eben nur interessiern wie hoch die nebenwirkungen sind wenn man einmal ne "kur" macht mit max. 3 dingern am tag oder ob es sogar besser ist nur 2 zu nehmen?!?!


    da jeder anders auf die Sachen reagiert musst du es austesten. Der eine braucht mehr, der andere weniger.

  • Werbung
  • Zitat von "affehogo"

    eine kur wird dir nichts bringen , stoffen dann für immer sonst hat es 0 sinn weil du alles verlieren wirst und was hast du davon gehabt? 4-8 geil ausgesehen und das wars


    Immer ist sicherlich übertrieben, aber mit 4 bis 8 Wochen erreicht man wirklich nichts!

  • Zitat von "KlimmzügeFTW"

    Immer ist sicherlich übertrieben, aber mit 4 bis 8 Wochen erreicht man wirklich nichts!


    ja ich meinte damit das er nach kurzen pausen wieder zu stoff greifen muss damit er sich verbessert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "dansel00"

    ich will kein hulk werden!!! ich will 2-3 kilo mehr und da snicht nur am bauch;)!!!
    hab schon gehört das man in der zeit ständig fieber hat???


    Hulk wird sowieso niemand von uns werden :D
    Ist es dir wirklich für die 2-3 kilo wert? wenn deine daten stimmen wirst du die 2 kilo in kurzer zeit drauf haben :)

  • Werbung
  • Hulk wird sowieso niemand von uns werden :D
    Ist es dir wirklich für die 2-3 kilo wert? wenn deine daten stimmen wirst du die 2 kilo in kurzer zeit drauf haben :)[/quote]



    mit ner schildrüsen sache sicher nicht!! und ja wert ist es mir

  • 2 bis 3 Kilo Muskeln wären super, aber das schaffst du nicht.
    Du schaffst vllt. 2 bis 3 Kilo mehr Muskeln, Wasser, Fett und das ist am Ende nichts!
    Du wirst vllt. 5 bis 8 "gute" Woche haben... aber danach pisst du die neue "Masse" wieder schön aus und stehst wieder am Anfang! Also lieber Qualität durch einige Woche Testo oder natural bleiben!

  • Werbung
  • Zitat von "dansel00"

    nochmal ich würde gern die nebenwirkungen wissen !!!!!????? geht auf das keiner ein?? oder gibts keine nebenwirkungen


    Immer locker bleiben!
    Nutz doch mal google gibt da genug reviews. Back Pumps und Libido Probleme werden sicherlich einige Problem sein!

  • Werbung
  • Zitat von "KlimmzügeFTW"

    Immer locker bleiben!
    Nutz doch mal google gibt da genug reviews. Back Pumps und Libido Probleme werden sicherlich einige Problem sein!



    ich find eben nix sinnvolles über google darum frag ich ja hier. hätte ja sein können das wer erfahrung hat damit

  • Zitat von "dansel00"

    ich find eben nix sinnvolles über google darum frag ich ja hier. hätte ja sein können das wer erfahrung hat damit


    "Possible side effects include acne, hair loss, hair growth on the face (in women), aggressiveness, irritability, and increased levels of estrogen."

  • Werbung
  • "Side Effects


    Side effects with Trenazone aren’t as common when used stand alone, however it can elevate blood pressure and alter lipid levels the same as any anabolic. Due to it having an affinity for the progesterone receptor gyno will be a possibility, however stacking this with a higher androgenic substance like epistane or stanodrol will help mitigate this.
    With any designer steroid or pro-hormone side effects can occur and in most cases they’re avoidable by following proper on-cycle support guidelines. The following is a listing of some other possible side effects with Trenazone:


    * Decreased Libido/Sexual Function
    * Anxiety / Stimulated Feeling
    * Aggression
    * Slightly increased Blood Pressure
    * Back Pumps (Dull pain in back after/during workouts)"


    Trenazone hat den gleichen "Wirkstoff" wie Trenavol!

  • ich habe das trenavol v genommen fand es nicht so besonders kraft war zwar gut da aber die nebenwirkungen wurden immer schlimmer


    und beim absetzten ging die kraft flöten und meine eigene die ich vorher hatte dann auch noch ich werde es nit mehr nehmen

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung