Butter bei die Fische!

  • Wie sieht Euer Roidnutzungsschema aus? 49

    1. Eine Kur folgt der Nächsten, nur mit anderen Roids/Stacks (17) 35%
    2. Kur mit bestimmter Dauer und dann nach klassischem Absetzen eine kurze Zeit (halbe Kurzeit oder kürzer) ohne Roids (11) 22%
    3. Kur und dann mit niedriger Dosierung überbrücken bis zur nächsten Kur (12) 24%
    4. Kur mit bestimmter Dauer und dann nach klassischem Absetzen mindestens ebenso lange ohne Roids (11) 22%

    ... jetzt will ich es mal wissen.


    Wie sieht Eure Roidnutzung wirklich aus.


    Ich habe ja die Vermutung, dass - wenn einmal angefangen- gibt es so leicht kein Zurück.


    Also daher meine Umfrage:

    Golf spielen kann ich später noch

  • Werbung
  • Das Gefühl habe ich auch. Das es Quasi eine Sucht wird und es immer mehr werden muss.
    Ich habe mir, um dem vorzubeugen, ein Limit gesetzt. Mal sehen ob ich aufhöre wenn´s erreicht ist :D

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • ich finde es ist eine Art Sucht wie beim Tattoowieren.


    einmal angefangen, merkt man, dass es einem gefällt und es gibt kein zurück mehr :top:

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Zitat von "DennizDaMeniz"

    ich finde es ist eine Art Sucht wie beim Tattoowieren.


    einmal angefangen, merkt man, dass es einem gefällt und es gibt kein zurück mehr :top:


    ... kenne ich beides :D

    Golf spielen kann ich später noch

  • Liebe Leute,
    so langsam bekommt die Umfrage ja auch mengenmäßig eine Aussagekraft.
    Ich freue mich, wenn sich auch noch weitere Forumsmitglieder an der Umfrage beteiligen, bekommen wir doch so einen auch mal mit, wie es die anderen so machen, ohne das wir uns einzeln (persönlich) outen müssen.
    Macht weiter so!
    Beste Grüße

    Golf spielen kann ich später noch

  • Werbung
  • Also ich halte es für einen Hobbysportler unter 40 (ab 40 bin ich auch daueron :D) und ohne Wettkampfambintionen(BB), für völlig ausreichend ein halbes Jahr zu kuren und dann Off zu gehn, dann weiß man auch immer was man hält und brauch sich keine Gedanken zu machen wieviel man nach Jahren verliert..
    Es ist natürlich auch für die Gesundheit (und die Achse) bedeutend besser dem Körper auch mal eine längere Pause zu gönnen!
    Wenn man nun mal länger kurt sollte man halt auch etwas länger Pause machen.. meine Meinung
    :w

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • .... also ich oute mich jetzt mal:
    Bin 52, habe 28 Jahre natural trainiert ! (ja, so etwas gibt es noch).
    Ich habe mit Anfang 50 gemerkt, dass das alles doch recht mühsam wird (noch mühsamer als sowieso schon) und nach einer Check beim Doc (der weis was ich treibe) mit moderaten Kuren (Testo, Oxa, Primo) angefangen
    Ich bin jetzt seit 2 Jahren daueron (Kuren mit moderaten Zwischenphasen mit max 250mg Testo E e5d) und fahre z.Zt. 500mg Testo E e5d unf 500mg Deca e7d (alles Apoware und keine Panschersuppe :D Mein TIP: Alpha Pharma, teuer aber super Wirkung, dünnflüssig, keine Kater).
    Das geht jetzt noch bis Ende November, dann gibt`s ne` Weihnachtspause für 12 Wochen mit Testo E in der angesprochenen Dosierung.
    Ach ja, alle 3 Monate HcG, damit die Klöten nicht ganz einschlafen.
    Ach ja, die 2. T3 gibts vom Doc, weil ich ne altersbedingte Schilddrüsenunterfunktion habe (seitdem ist die Plautze fast weg).
    Mein Resultat im Moment: Blutwerte im Normalbereich, Körper wie ein 35-jähriger, 94kg, Libido wie ein Stier, keine Probleme mit den Gelenken oder Sehnen ...... also alles top.
    Beste Grüße

    Golf spielen kann ich später noch

  • Werbung
  • Kur und dann mit niedriger Dosierung überbrücken bis zur nächsten Kur :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "klingon"

    Da fehlt noch der Punkt "Gelegenttliche Kuren mit längeren Off-Phasen".
    Oder gibt´s hier niemenden, der das so praktiziert?


    ... würde glaube ich unter die erste Kategorie fallen, da steht ja nur "mindestens so lange Pause wie die Kur".


    Wäre das O.K. für Dich?


    Beste Grüße

    Golf spielen kann ich später noch

  • Werbung
  • Ich mache meine Kur jetzt bis Ende Dezember fertig und will dann absetzen und bis Mai pausieren (auch wenn viele bridgen für sinnvoller halten, ich fühl mich irgendwie nicht wohl bei dem Gedanken Dauer-On zu bleiben :lol: ), also Kategorie 2
    Ich denke auch, dass es für die meißten (auch für mich) so schnell kein zurück mehr gibt,

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

  • Zitat von "fpoltmann"

    ... würde glaube ich unter die erste Kategorie fallen, da steht ja nur "mindestens so lange Pause wie die Kur".


    Wäre das O.K. für Dich?


    Beste Grüße


    Du hast schon recht, im Prinzip fällt das auch unter Kategorie 1.
    Mein Gedanke dabei war, auch zwischen regelmäßigen ( z.B. 6 Mon. on/6 Mon. off )
    und unregelmäßigen ( z. B. alle 2-3 Jahre mal 16 Wochen on) Anwendern zu differenzieren.

  • Werbung
  • Fängst Du einmal an ,bleibst Du dabei ..solange Du Bezugsquelllen hast ,habe 15 Jahre natural trainiert und komme seit 2009 nicht mehr davon weg .
    Es gibt außer Strafverfolgung und medizinischer Notsituation auch kaum Gründe damit aufzuhören ....


    BTW : Die Dosiermengen sind bei mir aber noch sehr human ,wenn ich manch anderes hier sehe ....

  • Werbung
  • Zitat von "starfromhh"

    Fängst Du einmal an ,bleibst Du dabei ..solange Du Bezugsquelllen hast ,habe 15 Jahre natural trainiert und komme seit 2009 nicht mehr davon weg .
    Es gibt außer Strafverfolgung und medizinischer Notsituation auch kaum Gründe damit aufzuhören ....


    BTW : Die Dosiermengen sind bei mir aber noch sehr human ,wenn ich manch anderes hier sehe ....



    .... das sehe ich ähnlich, besonders ab einem gewissen Alter ist eine moderate Zufuhr vertretbar, solange der Doc ein O.K. gibt.
    Suchpotential haben Roids auf jeden Fall, wer das bestreitet, hat`s nie probiert.
    Beste Grüße

    Golf spielen kann ich später noch

  • Werbung