• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Panerai"

    Herabsetzen? Dann verstehe ich leider die Wahloptionen nicht.


    Jetzt ist der Titel des Forum:


    Zitat


    - Bodybuilding & Fitness für Senior/innen -
    Training - Ernährung über 50 ~ Gerne auch Anfängerfragen!


    Ich könnte es so ändern:


    Zitat


    - Bodybuilding & Fitness für Senior/innen -
    Training - Ernährung über 40 ~ Gerne auch Anfängerfragen!

  • Ach so.....ich hatte jetzt gedacht es gäbe beides parallel und du wolltest die 40 runtersetzen. Alles klar....es ist halt schon spät ;)


    ü40 fänd ich gut, dann dürfte ich nämlich mitmachen :D

  • Werbung
  • Hi,


    Nächstes Jahr habe ich eine 4 vorne stehen. Ich muss trotzdem sagen das ich kein extra Forum für 40+ brauche. Ich werde weiter alle anderen Foren nutzen. Meine Erfahrung zeigt das in den Ü40/Ü50 Foren meist eh nicht viel los ist :(


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Also, ich werde nächstes Jahr auch 40.
    Wie das allein schon klingt: VIERZIG!
    Ich bin froh, daß ich mich halbwegs gut gehalten habe und will dann nicht gleich als SENIOR abgestempelt werden ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen, ich bin 42 Jahre, im Dezember werde ich 43 :D und Alles ist cool! Unser Sport hält Jung und das is gut so! Ich finde es immer klasse wie die Leute reagieren, wenn sie mein Alter erfahren! Im Frühjahr geht es Wiederkauf die Bühne, mein Vorbild ist Dietmar Haubold, er wird 50 Jahre und ist granatenstark in Shape, gewinnt beim NAC alle Meisterschaften! Ich war mit ihm dieses Jahr in Russland bei der WM, dort ist er auch wieder Weltmeister geworden :top: DAS ist das ZIEL :sq:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wir alten haben wenigstens noch eine andere Einstellung...


    Wenn ich das immer lese, dass die 16 jährigen nach drei Monaten Training gleich anapolon knallen, aber nicht wissen, was Proteine sind, könnte ich echt ausrasten...


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Hi Leute ja ich bin scho 46, bin aus Österreich und mach den Sport schon über 25Jahre.
    War auch noch nie so gut in Form wie derzeit.
    Wir müssen einfach in diesem Alter nochmal alles rausholen den mit 70 is zu spät :D
    Darum bauen wir eben vor das wir mit diesem Alter auch noch was bringen ne


    Lg an euch alle Kumpels bleibt gesund das wir alle noch lang durchhalten ok


    W.F. :w

    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    Auch bei den Girlie`s ist ein over40/50 Kerl, womöglich braun und schön glatt, noch Akteur in Ihren Träumen.
    - Gelegentlich auch in :oops: Real.
    Aber seitdem ich mich als over50 habe scheiden lassen, scheint es als wenn ich für eine bestimmte Peripherie der Frauenwelt zum Freiwild erklärt wurde. Doch das hat etwas ....bin nicht unzufrieden mit der Situation. :sq:

  • Werbung
  • Desto Älter desto besser wenn man da noch einen guten Körper hat..... denn Frauen freuts und dadurch mich wieder auch. :)
    Werd im November 43 Jahre, aber langsam könnte es auch mal stehen bleiben. :gnd:

  • Zitat

    Auch bei den Girlie`s ist ein over40/50 Kerl, womöglich braun und schön glatt, noch Akteur in Ihren Träumen.


    Definier mal bitte Girlies........ich kann das sonst schwer nachvollziehen ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin heuer 40 geworden und fühl mich Gott sei dank auch noch nicht so alt. Aber ich merk leider das die körpereigene Testo Produktion schon merklich nachläßt mit der Zeit und das gelegentliche Zugaben nicht schlecht sind:smile:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich bin 45 und verwahre mich gegen den Begriff "Senior". Ich ess' ja auch keinen Seniorenteller....
    :P


    Für meine Belange lebt es sich mit 40+ intensiver. So langsam wird einem klar, dass die Lebenszeit begrenzt ist, und man sich reinhängen muss, wenn man was erreichen will.
    Was das Liebesleben angeht: Potenz top, Hemmungen Null, und man(n) weiss, wie man die Werkzeuge einsetzt...... -I-I

  • Werbung