deca inject intervalle

  • Werbung
  • Und genau deshalb heulen auch die ganzen Leute wie ihr beiden immer Rum :


    Omg ich zieh so viel Wasser auf de ca dabei fahr ich doch voll gut e738483d damit nix kumuliert und ess viele kh weil das brauch ich um breit zu werden wie ich das von meinen 60kg internet Freunden gelernt hab...


    So ich bin raus aber wie gesagt threadersteller fahr es e3d bzw. Teste es einfach mal ;)

  • Werbung
  • Zitat von "hans69"

    Ihr seid hier eh alle die besten habt bestimmt noch nie deca benutzt und hier klugscheißen...
    So eure komische kommulation...was ist das für ein Argument?da kommuliert doch dann immer die gleiche menge ... je kleiner das Intervall desto gleichmäßiger der Spiegel.
    Naja macht was ihr wollt aber glaubt mir zB 250 mg testo e e2d ist besser als 500 mg e4d sagt aufjedenfall die Erfahrung


    Testo e3d machen wollen aber deca e7d wegen kommulation. :D
    Dieses ed bis e7d ist aber schon immer ein Streit Thema gewesen.
    Beides ist in Ordnung, aber wie Hans schon sagt, um so kuerzer der Intervall umso weniger die spiegelschwankungen.

  • Liebe Leute,
    ich wollte hier eigentlich keinen Streit-Treat aufmachen, sondern Eure Erfahrungen wissen.


    Also das mit der Kumulation stimmt nicht nur rechnerisch, sondern auch praktisch.


    Ich habe jetzt seit 3 Wochen Deca e3d inject und seit vorgestern, trotz 500mg testo e5d, Probleme mit meinem Ständer, oder eben nicht Ständer, weil er nicht steht (Deca Dick trotz Testo) folglich muss der Deca Gehalt in meinem Körper schon sehr hoch sein.


    Gehe jetzt wieder wie gewohnt auf e7d.


    Beste Grüße

    Golf spielen kann ich später noch

  • Werbung
  • Wenn du e3d 200mg injizierst, ist er logischerweise höher als wenn du e7d 200mg injizierst. Ist auch klar e3d hast 467mg Woche. E7d hast 200mg Woche.


    Wenn die Menge anpasst, dass in der Woche gleich viel hast, solltest mit deiner Achse auch kein Problem haben.


    So hab ich das verstanden.

  • Werbung
  • mit testo und deca e3,5d hab ich deca hab ich so 11 wochen inj (paar wochen schleicht es sich ja noch aus)


    hatte Deca 600mg und Testo 500mg dazu noch Exemestan und 0 hoden probleme


    im gegenteil jetzt wo ich nicht mehr deca nehme hab ich nicht mehr so viel lust über den Tag
    ... mit deca wars wirklich übertrieben meine freundin bückt sich um was aufzuheben und ich hab instand wieder bock ..
    d.h mind 5 mal am tag bock.


    normal hab ich nur 2ma am tag lust.


    Durch e3,5d und recht guter ernährung hab ich nicht wirklich an fett zugenommen.
    Ich war einfach mega prall und im studio haben alle gelästert :D

  • Werbung