deca inject intervalle

  • Werbung
  • Werbung
  • Angenommen ich nehme Testo E 800 die Woche und Deca 400. Welche Intervalle am besten, am liebsten Testo und Deca dann zusammen...


    Testo wollte ich 450 e4d.

  • Zitat von "Pfiffle"

    Angenommen ich nehme Testo E 800 die Woche und Deca 400. Welche Intervalle am besten, am liebsten Testo und Deca dann zusammen...


    Testo wollte ich 450 e4d.



    Deca ed 7 400mg z.b jeden montag


    Testo nehme ich montag und donnerstag ..


    dann kannst du montags das deca mit aufziehen .


    mfg gangy

  • Werbung
  • Zitat von "Pfiffle"

    Dann hast einmal e3d und einmal e4d. Ist das egal?


    jo das machen eigentlich alles die ich persönlich kenne .


    auch mit anderen roids ... das deca hält halt 7 tage .. das testo 4-4,5 tage ..


    deswegen mach ich das so und hab seit 8 wochen keine probs ..


    by.gangy

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Panerai"

    Hab ich doch oben geschrieben e7d.
    Ansonsten mal Kumulation googlen. Ich bin immer wieder überrascht, wie uninformiert die Leute Stoff benutzen.



    Englisch: accumulation Wird ein Medikament erneut verabreicht, bevor die vorherige Dosis vollständig eliminiert ist, so kommt es zur Kumulation, d.h. zu einer Zunahme der im Körper vorhandenen Substanzmenge.


    deswegen mach ich das wie oben beschieben..

  • Werbung
  • Ihr seid hier eh alle die besten habt bestimmt noch nie deca benutzt und hier klugscheißen...
    So eure komische kommulation...was ist das für ein Argument?da kommuliert doch dann immer die gleiche menge ... je kleiner das Intervall desto gleichmäßiger der Spiegel.
    Naja macht was ihr wollt aber glaubt mir zB 250 mg testo e e2d ist besser als 500 mg e4d sagt aufjedenfall die Erfahrung

  • Zitat

    So eure komische kommulation...was ist das für ein Argument?da kommuliert doch dann immer die gleiche menge ... je kleiner das Intervall desto gleichmäßiger der Spiegel.


    Du darfst es ja machen wie du willst........

  • Werbung
  • Schaltet mal euer Hirn ein und überlegt was HALBwertszeit bedeutet. Und dann lest euch nochmal das mit der akumulation durch. Ihr gebt euch testo e doch auch nicht e20d solange würde es nämlich dauern bis er komplett abgebaut ist. So kumuliert nämlich immer was und den Rest könnt ihr euch denken je größer die Intervalle des so mehr achterbahn

  • Werbung
  • Also diese Polemik ist jetzt unnötig.


    Die Kumulation ist eine reine Rechensache und wenn du VOR der Halbwertzeit wieder was dazu gibst, steigt es an, ganz einfach. Wenn man das so macht, stauen sich die Nandrolondepots im Körper und dann ist man ruckzuck im vierstelligen Breich. Wenn man das will.....ich würde das bei den Nebenwirkungen von Deca nicht wollen.


    Aber ich wiederhole es gerne nochmal....du darfst es machen wie du willst.
    Und der TS kann es sich ja jetzt auch aussuchen.

  • Zitat von "hans69"

    Schaltet mal euer Hirn ein und überlegt was HALBwertszeit bedeutet. Und dann lest euch nochmal das mit der akumulation durch. Ihr gebt euch testo e doch auch nicht e20d solange würde es nämlich dauern bis er komplett abgebaut ist. So kumuliert nämlich immer was und den Rest könnt ihr euch denken je größer die Intervalle des so mehr achterbahn


    klar dauert das 16-18 wochen bis es komplett abgebaut wird,jedoch ist das deca ester auf 7 tage ausgelegt .


    Das testo 4,5 tage.


    wenn ich dann das testo statt am 5 tag am 4 nehme ist es gut für meine achse.


    aber ich hau es mir nich ed2 rein oder???


    und so ist das mit dem deca auch warum soll ich mir was ed3 geben was extra entwickelt wurde auf 7 tage.


    und wenn man die sufu nutzt sind hier genug user die es auch so machen ..


    und sehr erfahren sind .. von daher ist es mir wurst ... sollte keine diskusion werden ...


    die frage war ja einfach was wir ihm raten.. was er macht oder wie, sollte er wissen..


    lesen ,lesen , lesen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und genau deshalb heulen auch die ganzen Leute wie ihr beiden immer Rum :


    Omg ich zieh so viel Wasser auf de ca dabei fahr ich doch voll gut e738483d damit nix kumuliert und ess viele kh weil das brauch ich um breit zu werden wie ich das von meinen 60kg internet Freunden gelernt hab...


    So ich bin raus aber wie gesagt threadersteller fahr es e3d bzw. Teste es einfach mal ;)

  • Werbung
  • Zitat von "hans69"

    Ihr seid hier eh alle die besten habt bestimmt noch nie deca benutzt und hier klugscheißen...
    So eure komische kommulation...was ist das für ein Argument?da kommuliert doch dann immer die gleiche menge ... je kleiner das Intervall desto gleichmäßiger der Spiegel.
    Naja macht was ihr wollt aber glaubt mir zB 250 mg testo e e2d ist besser als 500 mg e4d sagt aufjedenfall die Erfahrung


    Testo e3d machen wollen aber deca e7d wegen kommulation. :D
    Dieses ed bis e7d ist aber schon immer ein Streit Thema gewesen.
    Beides ist in Ordnung, aber wie Hans schon sagt, um so kuerzer der Intervall umso weniger die spiegelschwankungen.

  • Liebe Leute,
    ich wollte hier eigentlich keinen Streit-Treat aufmachen, sondern Eure Erfahrungen wissen.


    Also das mit der Kumulation stimmt nicht nur rechnerisch, sondern auch praktisch.


    Ich habe jetzt seit 3 Wochen Deca e3d inject und seit vorgestern, trotz 500mg testo e5d, Probleme mit meinem Ständer, oder eben nicht Ständer, weil er nicht steht (Deca Dick trotz Testo) folglich muss der Deca Gehalt in meinem Körper schon sehr hoch sein.


    Gehe jetzt wieder wie gewohnt auf e7d.


    Beste Grüße

    Golf spielen kann ich später noch

  • Werbung
  • Wenn du e3d 200mg injizierst, ist er logischerweise höher als wenn du e7d 200mg injizierst. Ist auch klar e3d hast 467mg Woche. E7d hast 200mg Woche.


    Wenn die Menge anpasst, dass in der Woche gleich viel hast, solltest mit deiner Achse auch kein Problem haben.


    So hab ich das verstanden.