Welches Steroid ist anaboler?



  • abu das kann nicht dein Ernst sein, oder jemand hat deinen acc gehackt.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • endressth mein Lieber,


    was meinst Du?

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • bevor ich mich jetzt unvorbereitet vom 10.Stock ausm Fenster werf, hast mir mal kurz die Info worauf die Ermittlung der ratios aus dieser Liste beruhte ( dass testo als 1:1 oder 100:100 referenz genommen wurde ist klar), außerdem würd mich noch interessieren ob die Angaben allesamt auf den gleichen Wirkstoffmengen beruhten. Soll heißen anabol/androgen ratio im vergleich zu einem roid mit 1mg und 1mg testosteron, yes or no.


    Dann! kann ich dir sagen was ich meine :)

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Zitat von "Achillis"

    Mein Freund, bleib doch mal cool.
    Ich erinner mich an den boldethread.
    Die einen sagen bolde ist scheisse.
    Die anderen sagen das ist hochdosiert der beste trenersatz den es gibt.
    Es scheint auch alles bei jedem anders zu wirken.
    Oder einige haben mal unterdosierten mist gehabt und sind deswegen enttaeuscht von bolde oder sonstwas.


    ich bin sowas von cool da friert die Hölle ein....... :)


    zum boldethread ja gut.....logisch....in der erfahrungsfalle sitzen wir alle und generelle Aussagen kann man nicht treffen aber wenn jemand sowas postet wie das tren 10 mal so anabol wirkt wie testo und dann einer nach dem anderen ein : "ja genau so ist es" oder ähnliches postet dann kommt halt mal der Hammer von oben, in dem Fall von mir. WIe ihr damit umgeht oder was ihr darauf erwidert, habt zu 100% ihr in der Hand.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • ja und von dem 10x höher beisst er sich jetzt mega fest drann,die 10x höher diagnose ist vom eigen empfinden her gesagt auch weil die kraft enorm ist die man auf tren hat im gegensatz zu test und wie die liste ja auch zeigt ist der stoff tren 5x so stark,die liste ist zwar keine offizielle studie oder sowas aber sie hat schon ne gewisse aussage kraft wie auch andere user bemerken und auch schon am eigenen leib erfahren haben.aber es ist doch deine meinung und erfahrung die du hast und die ist halt so.fakt ist das der falsche thread ist um darüber zu quatschen weil mein problem ein anderes ist nicht wie man lesen kann.ich hätte vieleicht auch die thread überschrift anders formulieren sollen aber in dem moment ist mir nix anderes eingefallen weil ich dachte dass das problem von der androgenen komponente kommt,sorry.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Zitat von "endressth"

    bevor ich mich jetzt unvorbereitet vom 10.Stock ausm Fenster werf, hast mir mal kurz die Info worauf die Ermittlung der ratios aus dieser Liste beruhte ( dass testo als 1:1 oder 100:100 referenz genommen wurde ist klar), außerdem würd mich noch interessieren ob die Angaben allesamt auf den gleichen Wirkstoffmengen beruhten. Soll heißen anabol/androgen ratio im vergleich zu einem roid mit 1mg und 1mg testosteron, yes or no.


    Dann! kann ich dir sagen was ich meine :)


    Hey,


    Ist doch Quatsch mit dem Fenster. Wir lernen doch alle voneinander. Ich weiß viel aber bei weitem nicht alles und wenn ich was von Dir lernen kann bin ich der Letzte der dazu Nein sagen würde. Also, zu Deiner Frage. Die Basis der ganzen Ratio sind die folgenden Studien/ Assays:


    1. Herschberger Assay
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.epa.gov/endo/pubs/hershberger_fs.pdf">http://www.epa.gov/endo/pubs/hershberger_fs.pdf</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.epa.gov/endo/pubs/toresources/seps/Final_890.1600_Hershberger_Assay_SEP_10.6.11.pdf">http://www.epa.gov/endo/pubs/toresource ... 0.6.11.pdf</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://toxsci.oxfordjournals.org/content/79/1/64.full.pdf">http://toxsci.oxfordjournals.org/conten ... 4.full.pdf</a><!-- m -->


    Das Ziel war es Steroide zu finden bzw. zu machen die stark anabol aber kaum androgen waren. Zitat aus einem anderen Forum: "the scientists tried to make compounds that had a high anabolic value (as measured by the levator ani, or L.A) and low androgenic value (as measured by seminal vesicles, S.V., and ventral prostate, V.P.)."

    2. Ist ein Buch von Julius Vida: Androgens and Anabolic Agents - Chemistry and Pharmacology
    Der Author hat viel Zeit damit verbracht alle bestehenden Steroide zu untersuchen und das Buch enthält unter anderem Infos hierüber:


    "discussion on the metabolism, and structure and activity relationships of these compounds, while the second part listed 666 steroids, organised by structure, and for each he listed the steroidal nomenclature (the chemical name for the drug), a structural diagram of the compound, and the anabolic and androgenic values compared to a standard along with the method of administration used to determine them (i.e. oral or subcutaneous injection). He also provides a reference number that refers to a bibliography to show which study the figures were originally published in."
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://omnimbusllc.com/vidaocr.pdf">http://omnimbusllc.com/vidaocr.pdf</a><!-- m -->


    Die Tabelle oben basiert auf den Informationen von beiden Forschern. Dem ganzen ist ein anaboles:androgenes Verhältnis von Testosteron von 100:100 zu Grunde gelegt. Alle anderen Werte/ Ratios basieren darauf. Sie gibt eine gute Übersicht über die Beschaffenheit der Steroide. Ist aber nicht sofort einfach für jeden zu verstehen wenn da plötzlich 1.900 als anaboler Wert oder so steht, das bedeutet zwar dass dieses Roid mehr anabol als androgen, im Vergleich zu Testosteron, ist, das bedeutet aber nicht dasd es 1.900x stärker anabol ist als Testosteron, es bedeutet auch nicht das man dadurch besser aufbaut.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat

    das bedeutet aber nicht dasd es 1.900x stärker anabol ist als Testosteron, es bedeutet auch nicht das man dadurch besser aufbaut.



    na toll jetzt nimmst du mir meine Antwort auch noch vorweg :lol: , Mistkerl ;) !

    so und ich hoffe die anderen haben es ebenso verstanden.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Hast du denn eine andere Liste fuer uns?
    Dann können wir die ja mal vergleichen.
    Komm geb zu das du tren mit drosta verwechselt hast. :D



    :box::box:

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Zitat von "i.n.o.x"

    ja und von dem 10x höher beisst er sich jetzt mega fest drann,die 10x höher diagnose ist vom eigen empfinden her gesagt auch weil die kraft enorm ist die man auf tren hat im gegensatz zu test und wie die liste ja auch zeigt ist der stoff tren 5x so stark,die liste ist zwar keine offizielle studie oder sowas aber sie hat schon ne gewisse aussage kraft wie auch andere user bemerken und auch schon am eigenen leib erfahren haben.aber es ist doch deine meinung und erfahrung die du hast und die ist halt so.fakt ist das der falsche thread ist um darüber zu quatschen weil mein problem ein anderes ist nicht wie man lesen kann.ich hätte vieleicht auch die thread überschrift anders formulieren sollen aber in dem moment ist mir nix anderes eingefallen weil ich dachte dass das problem von der androgenen komponente kommt,sorry.



    ja hast recht, ich halt mich jetzt mal mit dem androgen/anabol zeug zurück und poste in deinem threadkontext wenns in meiner Macht steht.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja aber ich glaube es hat keiner antwort auf mein problem weil es total seltsam ist,selbst mein arzt hat keine antwort darauf nach blutbild,röntgen,massagen wärend der kur usw.es ist und bleibt das problem bei den genannten roids.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Zitat von "endressth"

    na toll jetzt nimmst du mir meine Antwort auch noch vorweg :lol: , Mistkerl ;) !

    so und ich hoffe die anderen haben es ebenso verstanden.


    ......kann ja meinen guten Ruf nicht gefährden ;) und das Du das verstehst war mir eh klar ;)

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Den einen Satz versteh ich jetzt nicht.
    Wenn meinetwegen jetzt tren anaboler ist wie Testo, dann Bau ich doch mit tren besser und schneller auf.
    Oder wie meintest du das??


    ja wird so sein,also die kraft entfaltung ist viel höher als beim testo und die qualität auch aber von tren only ist abzuraten wegen deiner libido.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Aber was heißen die werte dann?


    Zb deca : 125:37 heißt doch das es 1.25 mal so anabol wie testo aber nur 0.37mal so androgen ist .
    Das sagt die Tabelle aufjedendfall aus das in der Realität das nicht so ausieht ist ja klar sonst müsste man ja mit winstrol Muskeln aufbauen wie sonst was :O

  • Zitat von "hans69"

    Aber was heißen die werte dann?


    Zb deca : 125:37 heißt doch das es 1.25 mal so anabol wie testo aber nur 0.37mal so androgen ist .
    Das sagt die Tabelle aufjedendfall aus das in der Realität das nicht so ausieht ist ja klar sonst müsste man ja mit winstrol Muskeln aufbauen wie sonst was :O


    ja das wird an ein anderen wert fest gemacht nicht im vergleich.fragmich aber nicht wie das ist.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung