Welches Steroid ist anaboler?

  • ja aber ich glaube es hat keiner antwort auf mein problem weil es total seltsam ist,selbst mein arzt hat keine antwort darauf nach blutbild,röntgen,massagen wärend der kur usw.es ist und bleibt das problem bei den genannten roids.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Zitat von "endressth"

    na toll jetzt nimmst du mir meine Antwort auch noch vorweg :lol: , Mistkerl ;) !

    so und ich hoffe die anderen haben es ebenso verstanden.


    ......kann ja meinen guten Ruf nicht gefährden ;) und das Du das verstehst war mir eh klar ;)

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Den einen Satz versteh ich jetzt nicht.
    Wenn meinetwegen jetzt tren anaboler ist wie Testo, dann Bau ich doch mit tren besser und schneller auf.
    Oder wie meintest du das??


    ja wird so sein,also die kraft entfaltung ist viel höher als beim testo und die qualität auch aber von tren only ist abzuraten wegen deiner libido.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Aber was heißen die werte dann?


    Zb deca : 125:37 heißt doch das es 1.25 mal so anabol wie testo aber nur 0.37mal so androgen ist .
    Das sagt die Tabelle aufjedendfall aus das in der Realität das nicht so ausieht ist ja klar sonst müsste man ja mit winstrol Muskeln aufbauen wie sonst was :O

  • Zitat von "hans69"

    Aber was heißen die werte dann?


    Zb deca : 125:37 heißt doch das es 1.25 mal so anabol wie testo aber nur 0.37mal so androgen ist .
    Das sagt die Tabelle aufjedendfall aus das in der Realität das nicht so ausieht ist ja klar sonst müsste man ja mit winstrol Muskeln aufbauen wie sonst was :O


    ja das wird an ein anderen wert fest gemacht nicht im vergleich.fragmich aber nicht wie das ist.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung