Welches Steroid ist anaboler?

  • Zitat von "endressth"

    auf andro gabs zumindest einmal einen lümmel mt 7g tren :) , aber frag mich nicht was aus dem geworden ist



    Ich frag mich wie diese Jungs keine gyno bekommen.
    Soviel ari und tamox kann man doch nicht schlucken.
    Gyno waere bei 7 gr auch wohl das kleinste Problem...

  • Werbung
  • Zitat von "endressth"

    gibt es hier auch noch echte Bodybuilder? steve hilf mir mal mit den kids :lol:
    oder wenigstens die Leute die mehr können wie nur wikipedia


    und dann erkläre mir mal wieso ich mehr kraft vom tren hatte als vom test und noch was kann man mit dir auch normal reden ohne das du gleich sowas kindisches von dir gibst und auch noch unterstützung für deine fehleinschätzung brauchst?und nen kidi bin ich schon lange nicht mehr!will nur der sache meiner probleme auf den grund gehen deshalb der thread.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • kindisch dürften wohl nur so aussagen wie 10mal anaboler sein, sicher dass es nicht 10,2 mal so anabol ist ? Oder 10,25?


    Ansonsten lese meine restlichen Beiträge in dem Thread.


    Und noch was...du solltest dir dringend zumindest ein Basiswissen aneignen, da du weder in der Lage bist steroide bezüglich ihrere anabolen/androgenen Komponente richtig zu klassifizieren, zweitens nicht in der Lage ist den Zusammenhang zwischer einer anabolen Komponente und dem Kraftpotential eines Steroids zu sehen, welcher da übrigens mal so nebenbei bemerkt überhaupt nichts miteinander zu tun hat.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Zitat von "endressth"

    kindisch dürften wohl nur so aussagen wie 10mal anaboler sein, sicher dass es nicht 10,2 mal so anabol ist ? Oder 10,25?


    Ansonsten lese meine restlichen Beiträge in dem Thread.


    die habe ich gelesen keine angst und das 10x anaboler ist nur eine ungefähre angabe ich hätte auch sagen können 5x und selbst wenns nur 2x stärker wäre ists stärker.aber darum gehts doch auch nicht nur um das beschriebene problem.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Hi,


    Hier mal das Verthältnis anabol:androgen der verschiedenen Steroide, ist ein copy paste von einem US Board:


    Anadrol 50:
    Androgenic: Anabolic Ratio: 45:320


    Anavar:
    Anabolic/Androgenic Ratio (Range): 322-630:24


    Androil:
    Anabolic/Androgenic Ratio (Range): 100:100


    Andropen 275:
    Anabolic/Androgenic Ratio (Range):100:100


    Deca-Durabolin:
    Anabolic/Androgenic ratio: 125:37


    Dianabol:
    Anabolic/Androgenic Ratio (Range): 90-210:40-60


    Equipoise:
    Anabolic/ Androgenic ratio: 100:50


    Halotestin:
    Anabolic/Androgenic ratio:1,900/850


    Masteron:
    Anabolic/Androgenic Ratio:62:25


    NPP:
    Androgenic/Anabolic ratio: 37:125


    Omnadren:
    Anabolic/Androgenic Ratio: 100:100


    Oral Turnibol:
    Anabolic/ Androgenic ratio: >100:>0


    Parabolan (Tren):
    Anabolic/Androgenic ratio: 500/500


    Primobolan:
    Anabolic/Androgenic Ratio (Range): 88:44-57


    Proviron:
    Androgenic: Anabolic Ratio:30-40/100-150


    Sustanon 250:
    Anabolic/Androgenic ratio:100/100


    Testosterone Cyp, Enanthate, Prop, Suspension
    Anabolic/Androgenic ratio:100/100


    Winstrol:
    Androgenic/Anabolic Ratio:30:320


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "endressth"

    kindisch dürften wohl nur so aussagen wie 10mal anaboler sein, sicher dass es nicht 10,2 mal so anabol ist ? Oder 10,25?


    Ansonsten lese meine restlichen Beiträge in dem Thread.


    Und noch was...du solltest dir dringend zumindest ein Basiswissen aneignen, da du weder in der Lage bist steroide bezüglich ihrere anabolen/androgenen Komponente richtig zu klassifizieren, zweitens nicht in der Lage ist den Zusammenhang zwischer einer anabolen Komponente und dem Kraftpotential eines Steroids zu sehen, welcher da übrigens mal so nebenbei bemerkt überhaupt nichts miteinander zu tun hat.


    Mein Freund, bleib doch mal cool.
    Ich erinner mich an den boldethread.
    Die einen sagen bolde ist scheisse.
    Die anderen sagen das ist hochdosiert der beste trenersatz den es gibt.
    Es scheint auch alles bei jedem anders zu wirken.
    Oder einige haben mal unterdosierten mist gehabt und sind deswegen enttaeuscht von bolde oder sonstwas.

  • Werbung
  • danke für die copy denn da sieht man ja das tren 5x stärker ist als test aber ich kann mir immer noch nicht erklären warum von den oben genannten roids meine rückenschmerzen kommen,vieleicht hängt es auch mit dem öl zusammen :-?

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"

    und oral turnibol ist ja nur anabol :)


    Ja das ist wohl fuer Frauen das beste oder oxas.
    Sollte jetzt keine anspielung sein, Männer können das auch gut nehmen. :D
    Aber an deiner Stelle wuerd ich nicht soviel Geld fuer Sowas ausgeben.
    Dann geh lieber mit Testo höher, das wird dir mehr bringen.
    Aber ich kenn das, man will ja alles mal gemacht haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"

    und oral turnibol ist ja nur anabol :)


    Hi,


    Nein, nicht Fehlleiten lassen. Die Ratio ist gemäß der Vida Reference, gemessen an Testosteron als Maßstab. Testo hat 100:100. Das heißt nicht das OT keine Androgene Komponente hat.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "abuleh"

    Hi,


    Nein, nicht Fehlleiten lassen. Die Ratio ist gemäß der Vida Reference, gemessen an Testosteron als Maßstab. Testo hat 100:100. Das heißt nicht das OT keine Androgene Komponente hat.


    ~abuleh


    achso schade war mir gleich nen bissl komisch weil ich glaube mal gelesen zu haben das es bis jetzt noch kein roid gibt was keine androgene komponente besitzt.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Ja das ist wohl fuer Frauen das beste oder oxas.
    Sollte jetzt keine anspielung sein, Männer können das auch gut nehmen. :D
    Aber an deiner Stelle wuerd ich nicht soviel Geld fuer Sowas ausgeben.
    Dann geh lieber mit Testo höher, das wird dir mehr bringen.
    Aber ich kenn das, man will ja alles mal gemacht haben.


    ja da hast vieleicht recht aber von der qualitativen seite soll ot besser sein und auch vom östrogenen nebenwirkungen her aber ich weis nicht weil ich ja keine oralen sachen nehmen wollte und auch schon übern nen jahr fast off bin.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Ich glaube du bist mit den androgenen wegen deinem rücken auf dem falschen dampfer.
    Ich kanns mir nicht vorstellen das es daran liegt.
    Da du körperlich arbeitest, kannst du deine ernaehrung sehr gut auf Qualität einstellen.
    Du machst ja praktisch 8 std cardio am Tag.
    Propi only und die ernaehrung auf deinen tagesablauf abgestimmt, wird dir eine gute quali bringen.
    Du kannst da mehr rumspielen als einer der den ganzen Tag auf einem Stuhl sitzt.
    Da bastel dir Mal einen guten ernaehrungsplan und dann läuft das mit Propi only.

  • Werbung

  • ok da ist was dran aber leider ists so das ich immer noch nicht weis woran es liegt mit mein rücken und vorallem nur bei drosta,tren und deca echt komisch,ich meine deca und tren will ich eh nicht nehmen aber drosta sehr gerne weil ich öfters probleme ner leichte gyno hatte,könnte da zwar mit tamox etc.abhilfe schaffen aber ich habe kein bock ne ganze kur die bei mir nen jahr gehen würde tamox zunehmen.

    Eine Hand wäscht die andere!



  • abu das kann nicht dein Ernst sein, oder jemand hat deinen acc gehackt.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • endressth mein Lieber,


    was meinst Du?

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • bevor ich mich jetzt unvorbereitet vom 10.Stock ausm Fenster werf, hast mir mal kurz die Info worauf die Ermittlung der ratios aus dieser Liste beruhte ( dass testo als 1:1 oder 100:100 referenz genommen wurde ist klar), außerdem würd mich noch interessieren ob die Angaben allesamt auf den gleichen Wirkstoffmengen beruhten. Soll heißen anabol/androgen ratio im vergleich zu einem roid mit 1mg und 1mg testosteron, yes or no.


    Dann! kann ich dir sagen was ich meine :)

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Mein Freund, bleib doch mal cool.
    Ich erinner mich an den boldethread.
    Die einen sagen bolde ist scheisse.
    Die anderen sagen das ist hochdosiert der beste trenersatz den es gibt.
    Es scheint auch alles bei jedem anders zu wirken.
    Oder einige haben mal unterdosierten mist gehabt und sind deswegen enttaeuscht von bolde oder sonstwas.


    ich bin sowas von cool da friert die Hölle ein....... :)


    zum boldethread ja gut.....logisch....in der erfahrungsfalle sitzen wir alle und generelle Aussagen kann man nicht treffen aber wenn jemand sowas postet wie das tren 10 mal so anabol wirkt wie testo und dann einer nach dem anderen ein : "ja genau so ist es" oder ähnliches postet dann kommt halt mal der Hammer von oben, in dem Fall von mir. WIe ihr damit umgeht oder was ihr darauf erwidert, habt zu 100% ihr in der Hand.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja und von dem 10x höher beisst er sich jetzt mega fest drann,die 10x höher diagnose ist vom eigen empfinden her gesagt auch weil die kraft enorm ist die man auf tren hat im gegensatz zu test und wie die liste ja auch zeigt ist der stoff tren 5x so stark,die liste ist zwar keine offizielle studie oder sowas aber sie hat schon ne gewisse aussage kraft wie auch andere user bemerken und auch schon am eigenen leib erfahren haben.aber es ist doch deine meinung und erfahrung die du hast und die ist halt so.fakt ist das der falsche thread ist um darüber zu quatschen weil mein problem ein anderes ist nicht wie man lesen kann.ich hätte vieleicht auch die thread überschrift anders formulieren sollen aber in dem moment ist mir nix anderes eingefallen weil ich dachte dass das problem von der androgenen komponente kommt,sorry.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Zitat von "endressth"

    bevor ich mich jetzt unvorbereitet vom 10.Stock ausm Fenster werf, hast mir mal kurz die Info worauf die Ermittlung der ratios aus dieser Liste beruhte ( dass testo als 1:1 oder 100:100 referenz genommen wurde ist klar), außerdem würd mich noch interessieren ob die Angaben allesamt auf den gleichen Wirkstoffmengen beruhten. Soll heißen anabol/androgen ratio im vergleich zu einem roid mit 1mg und 1mg testosteron, yes or no.


    Dann! kann ich dir sagen was ich meine :)


    Hey,


    Ist doch Quatsch mit dem Fenster. Wir lernen doch alle voneinander. Ich weiß viel aber bei weitem nicht alles und wenn ich was von Dir lernen kann bin ich der Letzte der dazu Nein sagen würde. Also, zu Deiner Frage. Die Basis der ganzen Ratio sind die folgenden Studien/ Assays:


    1. Herschberger Assay
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.epa.gov/endo/pubs/hershberger_fs.pdf">http://www.epa.gov/endo/pubs/hershberger_fs.pdf</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.epa.gov/endo/pubs/toresources/seps/Final_890.1600_Hershberger_Assay_SEP_10.6.11.pdf">http://www.epa.gov/endo/pubs/toresource ... 0.6.11.pdf</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://toxsci.oxfordjournals.org/content/79/1/64.full.pdf">http://toxsci.oxfordjournals.org/conten ... 4.full.pdf</a><!-- m -->


    Das Ziel war es Steroide zu finden bzw. zu machen die stark anabol aber kaum androgen waren. Zitat aus einem anderen Forum: "the scientists tried to make compounds that had a high anabolic value (as measured by the levator ani, or L.A) and low androgenic value (as measured by seminal vesicles, S.V., and ventral prostate, V.P.)."

    2. Ist ein Buch von Julius Vida: Androgens and Anabolic Agents - Chemistry and Pharmacology
    Der Author hat viel Zeit damit verbracht alle bestehenden Steroide zu untersuchen und das Buch enthält unter anderem Infos hierüber:


    "discussion on the metabolism, and structure and activity relationships of these compounds, while the second part listed 666 steroids, organised by structure, and for each he listed the steroidal nomenclature (the chemical name for the drug), a structural diagram of the compound, and the anabolic and androgenic values compared to a standard along with the method of administration used to determine them (i.e. oral or subcutaneous injection). He also provides a reference number that refers to a bibliography to show which study the figures were originally published in."
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://omnimbusllc.com/vidaocr.pdf">http://omnimbusllc.com/vidaocr.pdf</a><!-- m -->


    Die Tabelle oben basiert auf den Informationen von beiden Forschern. Dem ganzen ist ein anaboles:androgenes Verhältnis von Testosteron von 100:100 zu Grunde gelegt. Alle anderen Werte/ Ratios basieren darauf. Sie gibt eine gute Übersicht über die Beschaffenheit der Steroide. Ist aber nicht sofort einfach für jeden zu verstehen wenn da plötzlich 1.900 als anaboler Wert oder so steht, das bedeutet zwar dass dieses Roid mehr anabol als androgen, im Vergleich zu Testosteron, ist, das bedeutet aber nicht dasd es 1.900x stärker anabol ist als Testosteron, es bedeutet auch nicht das man dadurch besser aufbaut.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat

    das bedeutet aber nicht dasd es 1.900x stärker anabol ist als Testosteron, es bedeutet auch nicht das man dadurch besser aufbaut.



    na toll jetzt nimmst du mir meine Antwort auch noch vorweg :lol: , Mistkerl ;) !

    so und ich hoffe die anderen haben es ebenso verstanden.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Zitat von "Achillis"

    Hast du denn eine andere Liste fuer uns?
    Dann können wir die ja mal vergleichen.
    Komm geb zu das du tren mit drosta verwechselt hast. :D



    :box::box:

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"

    ja und von dem 10x höher beisst er sich jetzt mega fest drann,die 10x höher diagnose ist vom eigen empfinden her gesagt auch weil die kraft enorm ist die man auf tren hat im gegensatz zu test und wie die liste ja auch zeigt ist der stoff tren 5x so stark,die liste ist zwar keine offizielle studie oder sowas aber sie hat schon ne gewisse aussage kraft wie auch andere user bemerken und auch schon am eigenen leib erfahren haben.aber es ist doch deine meinung und erfahrung die du hast und die ist halt so.fakt ist das der falsche thread ist um darüber zu quatschen weil mein problem ein anderes ist nicht wie man lesen kann.ich hätte vieleicht auch die thread überschrift anders formulieren sollen aber in dem moment ist mir nix anderes eingefallen weil ich dachte dass das problem von der androgenen komponente kommt,sorry.



    ja hast recht, ich halt mich jetzt mal mit dem androgen/anabol zeug zurück und poste in deinem threadkontext wenns in meiner Macht steht.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth