HGH, CJC 1295, GHRP, IGF-1 - der EBB-Peptide-Info-Fred

  • ah dachte immer "HIT" wäre nen tp :D
    kann ja noch zur apo und fenistil kaufen dann gibt es den rausch gleich obendrauf mit.
    wenn ich eines eigentlich weiss dann gibt es nie eine wirkung/vernünftige wirkung ohne entsprechnde nebenwirkungen.
    gibt aber auch mittel die nur nebenwirkungen machen, mal sehen was es von beidem sein wird. :D

  • Werbung
  • Werbung
  • so dosis wie gehabt 500mcg ed 18 uhr injekt.


    probleme:


    -kopfschmerzen nach kh aufnahme, je mehr desto stärker treten diese auf.
    -diarrhö lopedium wird dagegen genommen
    -ab und an das gefühl neben mir zu stehen, also verträumte optische wahrnehmung.
    -nach injekt ein kurzer hitzeflush


    wirkung bislang nicht sonderlich habe aber 0.5kg draufgepackt, muss jetzt nicht vom folli kommen.
    da insulin erstmal raus ist für wenige wochen, dürfte ich jetzt eh etwas an wasser verlieren.


    finistil ist vor dem schlafen gut, nehme nun cetirizin ein über den tag verteilt, kopfschmerzen mindern sich seit her etwas.

  • Cetirizin führt bei mir zu Gereiztheit. Lorano wirkt am besten ohne NW, ich habe aber das Gefühl, es zieht Wasser wie Sau. 3 Tage nur Kartoffeln und Reis gegessen ohne Salz, ohne Gewürze. Aber kein Abnehmen.


    Aerius ist eine neue Generation mit weniger NW, aber rezeptpflichtig.


    Edit: Auch durch Cetirizn könntemassiv Wasser ziehen.


    http://www.sanego.de/Gewichtszunahme-bei-Cetirizin

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • cetirizin nehm ich immer zum beginn des sommers, komme damit eig gut zurecht.
    nw haben sich heute etwas gelegt tatsächlich, kopfschmerzen sind jedoch noch da, auch steigt die lethargie so dass ich mit coffeinpillen arbeiten muss, habe aber auch noch einwenig mehr in den cycle eingebaut nun, also lethargie kommt eher von oralen als vom follistatine. sag auch lieber nicht was ich jetzt fahre meckern zu viele und macht nachher noch einer nach...


    gewicht wird freitag gewogen, mal sehen.

  • Werbung
  • so die nw habe ich jetzt im griff.
    ceterizin tagsüber etwas coffeinpillen wegen der müdigkeit, finistil vor dem schlafen, lopedium 3x am tag.
    durchfall, kopfschmerzen müdigkeit weg/erträglich.
    dosierung ist immernoch bei 500mcg ed.
    mal sehen wie es sich weiter entwickelt, gewicht habe ich jetzt knapp über nen kilo mehr drauf fahre aber generell einen starken cycle gerade.

  • so habe jetzt seit gestern hcg eingebaut, da eine studie aus finland besagt das hcg die follistatin werte ca. 6 std nach der gabe stark erhöht. link auf schlechtem deutsch: http://translate.google.de/tra…ubmed/7956942&prev=search


    aber mal ernstahft ich denke das sich follistatine erstmal im körper einpendeln muss, habe mitlerweile auch die anti histamine rausgenommen, ich senke keine nw, nix was wirkt hat keine nw. sind auch erträglich, zumal ich merkte das als ich histamine senkte meine verdauung langsamer wurde, ohne blocker habe ich eine stark erhöhte verdauung, würde sagen das sie sich von der geschwindigkeit min. verdoppelt hat.


    auch habe ich jetzt ständig hunger, um 18 uhr nach gabe vom follistatine habe ich 200g reis mit einem ganzen gekochtem huhn und gemüse gegessen eine stunde danach 19 uhr also ein massgainer 250g carbs 100g protein und nun habe ich wieder leichten hunger.

  • Werbung
  • mal nen wichtiger tipp, mt2 nicht zusammen mit follistatine 344 nehmen, beides löst zumindest bei mir nen flush aus, einzelnt aushaltbar, zusammen synergetischer shit, so das du dich von dir aus mal lieber ins bad setzt weil schweiß schwindel übelkeit aufeinmal kommt :D
    hält auch gut lange an hatte das prob heute über 10 mins..

  • Histamin beschleunigt die Verdauung, also wird sie durch Histaminblocker langsamer. Ich habe inzwischen rausgefunden, dass Testo mit Histaminblockern stärker wirkt. Das Histamin ist ja eine allergische Reaktion gegen das Testo.


    Cetirizin hat also vermutlich die Wirkung des Testo P gesteigert, dadurch stieg mein Gewicht, 2 Wochen später kam es zu messbaren Kraftsteigerungen, +7 kg in den Grundübungen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Histamin beschleunigt die Verdauung, also wird sie durch Histaminblocker langsamer. Ich habe inzwischen rausgefunden, dass Testo mit Histaminblockern stärker wirkt. Das Histamin ist ja eine allergische Reaktion gegen das Testo.
    Cetirizin hat also vermutlich die Wirkung des Testo P gesteigert, dadurch stieg mein Gewicht, 2 Wochen später kam es zu messbaren Kraftsteigerungen, +7 kg in den Grundübungen.

    Warum sollte man auf testo allergisch reagieren ausergegen das öl vil
    Oder gild dasnur bei testo subkutan inj :kk:

  • hatte gestern die ersten injekts(ghrp6, ipamorelin, mod grf) und hab heut halsschmerzen und angeschwollene Lymphknoten.


    Ist das ne art immunreaktion des körpers auf die fremdstoffe?
    Sollte ich einfach mein injektionsprotokomm weiterführen oder erstmal abwarten?


    Danke schon mal :)

  • Werbung
  • Ich vermute hier eine Immunreaktion. Diese scheint mir auch häufig bei Testo und Creatin aufzutreten. Typisch sind Erkältungssymptome.


    Die schnelleren Darmbewegungen könnten durch Histamin ausgelöst werden. In der Apo gibt es legale Histaminblocker, damit kannst du sogar Stimmen hören.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Werde es probieren danke.


    Ist es eigentlich normal, dass man bei MT2 den ganzen Tag über Flushes bekommt und nicht nur direkt nach der Inject?

    Hatte ich am Anfang auch.


    Nehme es seit ein paar Jahren, dann bekommst du selbst nach der Inject kein Flush mehr ;)


    /e


    Bin am überlegen, mir igf-1 lr3 zu kaufen.
    Nehme seit 2 Jahren GHRP + CJC no Dac und bin von der Wirkung begeistert, besseres Hautbild, mehr Pump etc.


    Wie sieht es bei igf aus? Das ist doch eine ganz andere Klasse oder? Ist es sehr viel gefährlicher?

  • Werbung
  • kommt drauf an wo du es beziehst, gibt am markt nur zwei mir bekannte wirklich wirkende igf-1 lr3 präperate, reales igf-1 löst unterzuckerungserscheinungen aus. habe schon sehr sehr viele durch und das meiste ist infach müll.
    viel gefährlicher ist es nicht solang du keine tumore etc. hast ist es ok.

  • Ok, weil ich habe mir folgendes dabei gedacht:


    GHRP und CJC regen ja nur den Körper an, dass er Wachstumshormone ausschütten soll. Bei IGF wird ja direkt das "Endprodukt" genommen. (Ähnlich wie bei Testo)


    Deswegen frage ich mich, ob es die eigene Produktion von IGF beeinflussen kann?!
    Und wie sieht das mit dem Herzwachstum aus? (Organvergrößerung)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • exogenes igf-1 wirken nicht wie körpereigenes vom verhältnis her.
    exogenes igf-1 ist eher etwas für fettverbrennung.
    wenn es dir um muskelaufbau geht, dann mgf, peg mgf oder igf-1 des nehmen und in den trainierten musel injezieren.
    generel igf-1 immer nach dem training da die rezeptoren im muskel dann offener sind dieses aufzunehmen.
    igf-1 kannst du nicht durchgehend nehmen, so 6-8 weeks meiner erfahrung und dann pause von 4 weeks und erneut.
    dazwischen wechseln kann man aber die anderen igf-1 abkömmlinge wie mgf und co.
    herzwachstum und co. ist nicht groß zu beachten, unser herz wächst eh durch den sport und durch igf-1 wächst das nicht abnormal.
    pro´s die diese probleme haben nutzen hgh durchgehend mit bis zu 50iu am tag, dort kommt es auch erst nach eine rlangen zeit.
    igf-1 und hgh vernünftig dosiert schützt sogar eher das herz, da es das herz stärkt somit die leistung des herzes der durchblutung nicht abfällt.
    gab es schon vor über einem jahrzent studien zu.

  • Lorano habe ich halbe Tablette ed dauerhaft. Sind glaube ich 5mg. Man solle eine Tablette am Tag nehmen.


    IGF1 wirkt gut auf die Optik. Man sieht härter aus. Muskeln praller. Hol dir 1 Gramm und nimm 10 mg ed für 100 Tage, dazu Diät. Dann haste ne Strandfigur.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Lorano habe ich halbe Tablette ed dauerhaft. Sind glaube ich 5mg. Man solle eine Tablette am Tag nehmen.


    IGF1 wirkt gut auf die Optik. Man sieht härter aus. Muskeln praller. Hol dir 1 Gramm und nimm 10 mg ed für 100 Tage, dazu Diät. Dann haste ne Strandfigur.

    Du meinst IGF LR3 oder?
    Weil das hätte ich da.


    Würdest du die 10mg aufteilen oder zweimal am Tag jeweils 5mg?

  • Ich habe 10 mg jeden Morgen subkutan gelauncht. Ich wollte dann später auf 20 mg hochgehen, aber die 10 mg wirkten schon gut. Der Kraftzuwachs war gering, etwas geringer als bei Oxandrolone mit 10 mg ed, die Optik etwas besser als bei Oxandrolone.


    Die Wirkung geht bei 10 mg eher Richtung Tim Gabel-Strandfigur.


    Ich hatte das Lr3 von MD, war rot und hieß Igtropin. Ich glaube, das hole ich nochmal für die Diät.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung