HGH, CJC 1295, GHRP, IGF-1 - der EBB-Peptide-Info-Fred

  • oh man alle beiträge weg :D
    Naja für die wo es später mal lesen meine zusammenfassung:
    Peptide von topdotshop am testen
    Follistatin probiert, totaler reinfall . Bekamm fieber, blutergüsse und alles mögliche!
    Nun seit 2 wochen auf cjc 1295 dac , ich konnte meine form verbessern, hab keine nebenwirkungen, guten hunger, kraft steigt schön an, optik viel besser!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    oh man alle beiträge weg :D
    Naja für die wo es später mal lesen meine zusammenfassung:
    Peptide von topdotshop am testen
    Follistatin probiert, totaler reinfall . Bekamm fieber, blutergüsse und alles mögliche!
    Nun seit 2 wochen auf cjc 1295 dac , ich konnte meine form verbessern, hab keine nebenwirkungen, guten hunger, kraft steigt schön an, optik viel besser!


    Und das als ersten Beitrag..


    Bist du von topdotshop beauftragt worden? GIB ES ZU!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    hab mal gelesen das man
    Grf ( sermo...) mit CJC 1295 dac benutzten sollte damit
    Grf die fehlenden aminosäuren durch CjC benutzen kann ..


    Allerdings steht nirgendwo etwas davon wie man das optimale Verhältniss ausrechnet ...
    Wie benutzt ihr es/ welche erfahrungen habt ihr ?

  • Werbung
  • Hi wollte meine Erfahrung mit cjc 1295 dac mal mit einbringen nehmen es nun seit etwas über 2 monaten habe bis jetzt 12kg zugenommen :top:
    nehme 2mg pro Woche Nebenwirkungen nur das ich echt müde bin zwischen durch.
    aber was mich interessiert ist das organwachstum was meint ihr wie sieht das aus bei only cjc 1295 dac wollte es 6 Monate lang nehmen und jetzt eigentlich noch ghrp 2 dazu nehmen aber keine Lust auf Organwachstum

  • 1. Ich suche mal die Grafiken wieder raus. 2 mg pro Woche gelten aber als sicher.


    2. Welche Firna?


    3. Mixen: Nimm eine Flasche 1295 DAC und eine Flasche GHRP2, also 2 mg plus 5 mg. Injeziere 3 mal täglich. Mit insgesamt 4 Flaschen im Monat solltest du schon eine gute Wirkung merken.


    Rechenbeispiel: Du injezierst 3 x ed 0,1 ml, das sind 0,3 ml ed und 4 ml in 14 Tagen. Du löst also 2mg DAC und 5 mg GHRP 2 in 4 ml.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • buypeptides.org:


  • Werbung

  • Aber wenn er sowieso 3x tgl. injiziert, dann gleich mod-grf statt cjc1295.

  • Plane hgh 3ie + Insulin


    für 4 Wochen mit
    Cjc 1295dac und GRF zu kombinieren


    Was sagt ihr zu dem vorhaben


    morgens 100mcg GRf (sermo...) +1,5ie +15- 20ie Insulin
    +19 Uhr 100mcg GRF + 1,5ie + 15- 20ie Insulin
    einmal pro woche 2mg CJC dac


    Dannach einige Wochen pause mit den Pedepiden und Insulin ( hgh weiterhin)

  • Werbung

  • Hat ganz genau NULL Sinn HGH mit ghrp/ghrh zu fahren.

  • Freier kampf wer hat dir ins hirn geschissen :D
    Wieso sollte ich mich vorstellen, du weißt doch schon alles über mich, oder vergisst du alles nach paar tagen? Ich kann es auch gern lassen meine erfahrungen einzubringen.
    Ess du lieber weiter deine schokolade und bleib bei deinen 130 kg bankdrücken trotz allen möglichen steroiden (tren, testo, deca, superdrol und was du dir nicht allles pfeiffst)
    Von wo hast du dein cjc 1295 dac? Also der eine mir fällt der name nicht ein, der wo 12 zugenomen hat :D

  • Werbung
  • Ich kann bestätigen, dass eldirwars in dem Thread vor dem Crash ordentlich am testen von Peptiden war/ist!
    Also beruhigt euch wieder!! :grin:


    Also fangen die Recherchen wieder von vorne an...:grin:


    süss-sauer mit scharfer Soße


    Keine Anfragen zu Sellern oder Addys bitte!!

  • So isses man sollte bedenken das es den Crash gab und auch die Nutzer von betroffen waren die noch eher neu waren.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung

  • Toll, du hast auch nur drei Beiträge. Ich finde, man sollte hier ordentlich aufräumen, warum greift kein Mod hart durch?


    Ich finde auch nicht, dass man mit einem solchen Thema Scherze machen sollte.


    Beiträge sind selbstverständlich gemeldet.

  • Da Haben wir es mal wieder.. 3 jahre nach mir angemeldet und meldet meine Beiträge! Hahahaha


    Etliche Beiträge der User sind nach dem Crash gelöscht gewesen.. rate mal, du hirn, warum ich nur 3 Beiträge habe!!!


    Aber das zeigt mir das ich es hier echt nicht mit Verstand zu tun habe.. friss mal weiter deine Schokolade und deine 6000Kcal.. hahahahah


    In diesem Sinne.. Good BYE....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann mir einer Helfen habe folgendes vorhaben:


    möchte gern mal eine Kur mit Peptides machen nur bin ich mir nicht sicher was besser ist und wie viel ich benötigte.


    also seit Ihr gefragt, bitte nur Erfahrene User die sich damit auskennen.


    Ist es besser nur CJC-1295 DAC (only) zu kuren oder doch lieber Mod GRF 1-29 + GHRP 2/6?


    und wie viel mg/ml benötige ich für eine Kur? + Intervall + Länge


    Gesendet von meinen Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2

  • Zitat von "JonnyPEPP"

    kann mir einer Helfen


    mod-grf/ghrp geht vor cjc 1295,... muss aber jeder für sich selbst wissen. Warum was wäre jetzt zu viel zum erklären, bitte einlesen. Wieviel etc. ebenso. Wenn du konkrete Fragen hast kannst du sie jeder Zeit hier stellen.

  • Werbung
  • das Problem an diesem Thread ist das hier viel OT ist und man so nur ein schweren Überblick bekommt und ich denke meine Frage interessiert bestimmt auch andere.


    Es würde somit bestimmt ein paar mehr User geben die dann auch darüber berichten und somit kann man viel schneller Erfahrungen sammeln, trotzdem danke


    Gesendet von meinen Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2

  • Zitat von "JonnyPEPP"

    das Problem an diesem Thread ist das hier viel OT ist und man so nur ein schweren Überblick bekommt und ich denke meine Frage interessiert bestimmt auch andere.


    Es würde somit bestimmt ein paar mehr User geben die dann auch darüber berichten und somit kann man viel schneller Erfahrungen sammeln, trotzdem danke


    Gesendet von meinen Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2


    BTW: Es gibt zichtausend Erfahrungsberichte über Google, von Leuten die nicht zu faul zum lesen sind. Ein Niveau von "Ich will kuren, sagt mir schnell was ich ballern muss und wieviel" kann man sich sparen, da brauchst dich über solche Antworten nicht aufregen. No Offence. Hab dir einen Link geschickt in dem alles zusammengefasst ist. Bei konkreten Fragen kannst dich ja hier melden.

  • Werbung
  • Zitat von "DanyD"

    mod-grf/ghrp geht vor cjc 1295,... muss aber jeder für sich selbst wissen. Warum was wäre jetzt zu viel zum erklären, bitte einlesen. Wieviel etc. ebenso. Wenn du konkrete Fragen hast kannst du sie jeder Zeit hier stellen.


    Begründung? Außer das es mal DatButTrue gesagt hat.


    1295 DAC wirkt als Enantat theoretisch besser, praktisch wird es immer wieder bestätigt, dass es auch only wirkt, alleine auf dieser Seite zwei mal. Ebenso ist es klinisch erforscht und gilt als sicher. Zudem muss es nur einmal pro Woche geschossen werden.