HGH, CJC 1295, GHRP, IGF-1 - der EBB-Peptide-Info-Fred

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Infos für heute: Lese gerade einen AmiFred. Die sagen, Peptide seien eher Anti-Aging und DS wie Epi bringen mehr Kraft. Ich hoffe, ich kann das widerlegen. Habe aber noch nicht das ganze Log durch.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://anabolicminds.com/forum/igf-1-gh/105472-papapumps-cjc-1295-a-18.html">http://anabolicminds.com/forum/igf-1-gh ... -a-18.html</a><!-- m -->

  • Zitat von "FreierKampf"

    Die Infos für heute: Lese gerade einen AmiFred. Die sagen, Peptide seien eher Anti-Aging und DS wie Epi bringen mehr Kraft. Ich hoffe, ich kann das widerlegen. Habe aber noch nicht das ganze Log durch.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://anabolicminds.com/forum/igf-1-gh/105472-papapumps-cjc-1295-a-18.html">http://anabolicminds.com/forum/igf-1-gh ... -a-18.html</a><!-- m -->


    Hängt denke ich von der Dosierung ab.
    Anti Aging soll es eher im Bereich von 50mcg pro injekt sein.
    Aber 100mcg und höher soll es in den BB Bereich gehen.
    Außerdem geht es halt langsam aber stetig mit Pepps.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Einige Thesen zu Peptiden aus Amiland
    1. Eine GHRP- Injekt entspricht 1,4 ie HGH.
    2. 1295 lang und GHRP/erzeugen ebenso gute Resultate wie 3 ie Wachs täglich.
    3. 3 mal GHRP 6 am tag mit 100 mcg entsprechen 5 ie Wachs ed.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://anabolicminds.com/forum/igf-1-gh/199444-low-dose-cycle-3.html">http://anabolicminds.com/forum/igf-1-gh ... cle-3.html</a><!-- m -->

  • Zitat von "FreierKampf"

    Einige Thesen zu Peptiden aus Amiland
    1. Eine GHRP- Injekt entspricht 1,4 ie HGH.
    2. 1295 lang und GHRP/erzeugen ebenso gute Resultate wie 3 ie Wachs täglich.
    3. 3 mal GHRP 6 am tag mit 100 mcg entsprechen 5 ie Wachs ed.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://anabolicminds.com/forum/igf-1-gh/199444-low-dose-cycle-3.html">http://anabolicminds.com/forum/igf-1-gh ... cle-3.html</a><!-- m -->


    Soll das heißen, dass 3x GHRP-6 only ohne CJC-1295 bereits so stark sein soll?
    Wie sind diese Aussagen begründet?


    Wie gefährlich ist nun CJC 1295 mit DAC wirklich?
    Es ist meiner Meinung nach deutlich lukrativer.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "FreierKampf"

    Eine Dose GHRP 2 mit 5 mg kostet 15 €. Wenn man es billig will, würde ich 2 x 75 mcg GHRP 2 am Tag nehmen und bin mit 15 € Grundgebühr dabei.


    Uhhh 1:0 :top:


    Wenn es wie der im Shop ist, werde ich es ordern. Bis dahin 1295 DAC. Wie soll ich dosieren, pkane 1 mcg ew und dann GHRP 2 dazu, wenn verfügbar.


    CJC 1295 mit DAC würde ich 2mg ew nehmen.
    Vll. teilen 1 Injektion Montag und eine Freitags jeweils 1mg.


    Meinst du GHRP-2 only bringt was?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt viele Erfahrungsberichte, welche dafürsprechen, dass es schon alleine etwas bringt. Optimistisch könnte man hoffen, dass 3 x 100 mcg GHRP 2 genauso wirken wie 3 ie HGH. Zusammen mit 1295 DAC eventuell wie 5 - 8 ie HGH.


    Einen ersten Probeversuch kann ich führen mit 10 mg S3 ed und 1 mg 1295 DAC ew. Die Roids lasse ich dann weg. Nach drei Monaten sollte man in der Lage sein, erste Schlüsse zu ziehen.


    Statt DAC auf 2 mg scheint es mir kostengünstiger, zusätzlich 5 mg GHRP 2 pro Monat dazuzunehmen; zudem soll es effektiver sein.

  • gerade bei Team Gyno gefunden


    Zitat

    so leute!


    hab heute die ergebnisse meiner blutuntersuchung bekommen.
    ist alles ganz ok soweit. hab auch das igf-1 untersuchen lassen. refbereich zwischen 116-331
    ich hab 281µm/l also deutlich erhöht. doktor sagt ist nicht normal das die so erhöht sind das muss von meinem ghrp2 kommen. habs um 8 uhr injeziert 250mcg und um 9 wurde blut abgenommen. hat jemand refwerte zu wachs?(egal ob china oder apo) wie hoch sind da die igf-1 werte?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.team-andro.com/phpBB3/ghrp-2-t106005-90.html">http://www.team-andro.com/phpBB3/ghrp-2-t106005-90.html</a><!-- m -->


    Hat noch jemanmd Referenzwerte zu Wachs?

  • Werbung
  • Zitat von "takapunto"

    muss ich mir bei ner 1-2 monatigen kur mit cjc und ghrp große gedanken um organwachstum und der gleichen machen?


    Nein musst du nicht!

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---

  • Werbung
  • Weis eigentlich jemand was ein GH Bleed ist?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • ich denke eher schlecht denn du willst ja nur ein kurzzeitgen gh austoß (bis 2 stunden ) sonst denke ich kannst du auch normales hgh benutzen und ich denke ihr wollt die vorteile des hgh austoßes nutzen aber auch die nebenwirkung verinngern daher würde ich das mod grf 1-29 benutzen mit ghrp 2 oder ghrp6 und mich gegen das lange cjc entscheiden :)

  • Zitat von "sennad99"

    ich denke eher schlecht denn du willst ja nur ein kurzzeitgen gh austoß (bis 2 stunden ) sonst denke ich kannst du auch normales hgh benutzen und ich denke ihr wollt die vorteile des hgh austoßes nutzen aber auch die nebenwirkung verinngern daher würde ich das mod grf 1-29 benutzen mit ghrp 2 oder ghrp6 und mich gegen das lange cjc entscheiden :)


    Ist verständlich was du sagst.
    Bei dem langen CJC sollte man demnach vll. nach 8 Wochen spätestens 4 Wochen off gehen oder? Um dann wieder zu beginnen.
    Bridgen könnte man das ganze mit zb Osta oder was denkst du?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So wie ich das jetzt verstanden habe ist das sermorelin mit kurzer hwz welches nur kurze Hgh impulse verursacht sicherer als dieses grf mit dac da es durch die kurzen impulse kein tumorwachstum verursacht oder?
    Muss ich damit rechnen das die ausschüttung von prolaktin und Cortisol sich zusätzlich negativ auf das halten der zwächse während des absetzens auswirkt oder ist die synergetische wirkung zwischen dem ghrp2 und dem sermorelin stark genug das wett zu machen?

  • Hier mal eine interressante Auflistung die zeigt wie gut die einzelnen Peptide auf die jeweiligen Ziele wirken.


    Name des Produkts Fat Verlust Muskelaufbau Verletzungen Erholung Anti-altern kosten Nebenwirkungen

    GHRP-6 *** *** *** **** ***** **
    GHRP-2 *** *** *** **** ***** **
    IPAMORELIN *** *** *** **** *** *****
    IGF-1 LR3 **** **** **** ** **** ***
    PEG-MGF *** **** ** * *** ****
    MOD. GRF 1-29 *** *** *** **** *** ***
    CJC-1295 (DAC) **** ***** **** ***** *** **
    HGH FRAG 176-191 ***** - - - *** *****


    Übrigens soll CJC mit DAC längst nicht so schlimm sein wie viele behaupten.
    Erst bei Einnahme von mehr als 6 Monaten und Mengen von 4-10mg die Woche soll es Probleme geben.
    Bei 3 Monate und 2-3mg die Woche soll es zu keinen Problemen kommen.
    Außer die üblichen von Peptiden bekannten.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • was ich auch gelesen haben soll ist das richtiges cjc 1295 sehr teuer sein soll und sehr instabil sein soll gab be andro einen seitenlangen threadt darüber also für mich kommt ganz klar nur das grf ins haus weil das andere einfach keinen sinn für mich macht weil ich sonst ja auch ormales hgh beutzen könnte und ich aber wirklich das organwachstum ausschließen will und wirklich nur gh impulse erzeugen möchte und keinen dauerhaften gh austoß :)

  • Werbung