HGH, CJC 1295, GHRP, IGF-1 - der EBB-Peptide-Info-Fred

  • habe schon den ausdruck hgh bleed gehört....was ist damit gemeint und wieso ist es was schlechtes??


    hatte cjc 1295 schon probiert. bekahm nach par injektionen rote geschwollene "dippel".
    habe aber gelsesn das es nur ein zeichen ist das es wirkt und das die nach einer zeit von allein weggehn bzw auch nicht mehr kommen. man kann das abwenden in dem man einfach meh injektwasser nimmt oder i.m injiziert.


    gruss

  • Werbung
  • " We have Growth Hormone Releasing Hormone (GHRH) which comes from the brain and contacts Growth Hormone Releasing Cells (Somatotrophs or somatotropes) and causes the cell to release some of the Growth Hormone (GH) it has made and stored. If we ask the cell to release GH all the time we end up with no storage of GH. As soon as some is made it is released. This is what I call GH bleed because you get a constant low flow or dribble of GH but no big pulse, or mass of GH. So if GHRH is always free to act we end up with GH bleed. "


    Zitat von DatBtrue!


    Man kann sich das also so vorstellen, das das CJC 1295 DAC (GHRH) ständig diese Zellen die das Wachstumshormon erzeugen plündert. Dabei ensteht ein konstanter ganz niedriger Spiegel. Bei Testosteron z.B. ist ein konstanter Wirkstoffspiegel erwünscht, beim HGH hingegen, ist es natürlich das es Impulsartig ausgestoßen wird. Wenn man nun ein GHRH - Derivat mit einer Halbwertszeit von einigen Minuten nimmt (mod. GRF 1-29) bekommt einen einen starken GH Pulse bei welchem auch der Wirkstoffspiegel dann hoch genug ist um die erhofften Effekte zu erzielen. Des weiteren kommt es aufgrund der langen HWZ auch dazu das die Sensibilität der Zellen gegenüber des GHRHs abnimmt.
    Hierzu würde glaub ich ganz gut der Vergleich mit einem β2-Sympathomimetika (Ephedrin, Clenbuterol) passen. Die β2 - Rezeptoren werden nach einigen Wochen immer mehr gesättigt, die Wirkung lässt nach. Wenn man sich jetzt Ephedrin mit einer HWZ von mehreren Tagen vorstellt, würde diese Sättigung natürlich noch um einiges schneller einsetzten.
    Hoffe es ist halbwegs verständlich was ich meine.


    PS: Wenn die roten Dippel nur bei der Injektionsstelle auftreten, ist das meist nur eine Histaminreaktion die schnell wieder verschwindet. Kann bei Melanotan 2, HGH und jedem anderen injezierbaren Peptid durchaus vorkommen

  • Werbung
  • also könnte man sagen beim deffinieren ist cjc 1295 dac gut.....da es einen niedrigen aber permanenten hgh spiegel erzeugt. was ja für die vettverbrennung reicht.
    beim aufbau ist es besser ghrp6 zu nehmen um im moment einen hohen ausschuss zu bekommen??


    gruss

  • Nein würde leider nicht funktionieren, da der konstante Wirkstoffspiegel viel zu niedrig ist, als das er irgendeine Wirkung zeigen könnte.
    GHRP 6 z.B. alleine eingenommen würde auch nicht viel bringen und wäre Geldverschwendung.
    Die Kombination aus einem kurzwirksamen GHRH (z.B. mod GRF) und einem GHRP (2 oder 6) hat sich tausendfach als wirksam bewiesen. Nur so kommt man auf einen Wirkstoffspiegel der ca. 2-6 iu synthetischem HGHs gleichkommen würde.
    Kurz nachdem 100mcg mod GRF 1-29 und 100mcg GHRP 2 oder 6 injeziert worden ist steigt der GH Spiegel stark an und fällt in ca. 2-4 Stunden wieder auf null.
    In diesen durchschnittlich drei Stunden werden vermehrt Fettsäuren freigesetzt.
    Diese müssen jetzt natürlich auch noch dementsprechend verbrannt (Cardio, Krafttraining) werden, damit sie sich nicht erneut im Körper irgendwo einlagern.
    Der niedrige Konstante Wirkstoffspiegel des 1295 DAC würde keinerlei Fettsäuren freisetzten.

  • Werbung
  • aha.....na dann danke für die info.
    hätte nämlich cjc 1295 dac angedacht. werde aber ghrp6 + grf 1-29 nehmen. also einmal morgens und einmal nach dem training....so wie hgh.
    der vorteil von ghrp6 ist das man gleich hunger bekommt, was nach dem training ja gut ist :):sun:

  • Mit dieser Kombination wirst du bestimmt gute Erfolge erzielen. Hat sich laut Anwenderstimmen und vielen wissenschaftlich durchgeführten Studien immer bewährt.
    Bei Bedarf und finanzieller Möglichkeit wäre auch noch eine dritte Dosierung unmittelbar vor dem schlafen eine gute Möglichkeit um Regeneration und Tiefschlafverhalten noch stark zu fördern.
    Bin natürlich immer über weiter Berichte gespannt. :top:

  • Werbung
  • Ich wär dafür das nach paar seiten diskusion mal jemand der selbst erfahrung mit einbringt !


    eine art Anleitung mit wirkung erstellt,


    um für mehr transparenz fürs Forum und sich zu sorgen (in der Anleitung entstehende fehler können so auch leichter ausdiskutiert werden)
    und alles bleibt übersichtlich.

  • Bin gespannt wann der erste Log hier entsteht.
    Am besten wäre demzufolge
    GHRP-6 150mcg je injekt + CJC ohne DAC 100mcg je Inject.
    Um das ganze noch sicherer zu machen vll. einen Kortisolhemmer wie Erase dazu nehmen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "Eldivino2003"

    hatte auch mal das GHRP-6 für 6 wochen drine...in den ersten zwei wochen waren enorme Massezuwächse, was allerdings nur wasser war. Danach wurde ich extrem trocken und die Fettverbrennung war sehr gut, also wenn ich irgendwo gute Quali bekommen würde, würde ich es sofort wieder kaufen.




    Hat dich das Ghrp muede gemacht?
    Einige berichten das sie davon schlaefrig wurden.

  • 1. Hier steht, man könne langes 1295 DAC zusammen mit GHRP 2 stacken.Eine kostengünstige Möglichkeit scheint es mir, dauerhaft 1 mg CJC 1295 DAC pro Woche zu nehmen und gelegentlich GHRP 2 dazuzustacken.


    Variante 1, Aufbau eines Supermannkörpers:
    1 mg 1295 DAC pro Woche: 40 €/Monat
    100 mcg GHRP 2/6 morgens von Mo-FR = 2 mg Monat = 20 €/ Monat
    10 mg Ostarine ed = 20 €/Monat
    DAA, Mönchspfeffer, Creatin, Sparen für den Grabstein: 20 €/ Monat
    Summe 100 € Monat


    Sparvariante, Halten eines Sparta-Körpers:
    1 mg 1295 DAC lang ew = 40 € Monat
    5 mg Ostarine ed = 10 € Monat
    Summe = 50 € Monat



    Das kurze 1295 DAC plus GHRP 2/6 scheint mir teurer zu werden pro Monat, wieviel ist da die Mindestdosierung?




    Zitat

    Die Kombination der beiden


    CJC-1295 DAC-oderÄnderungsdatum GRF 1-29 mit einem GHRP Peptide erhöht sich die GH Puls deutlich (ca. 10 mal mehr als Produkt entweder alleine genommen), so wäre dies eine vielkostengünstigere Lösung als die Erhöhung der Dosierung das hinaus, was ist empfehlenswert zu sein.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://buypeptides.org/de/cjc-1295/index.html">http://buypeptides.org/de/cjc-1295/index.html</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "FreierKampf"

    1. Hier steht, man könne langes 1295 DAC zusammen mit GHRP 2 stacken.Eine kostengünstige Möglichkeit scheint es mir, dauerhaft 1 mg CJC 1295 DAC pro Woche zu nehmen und gelegentlich GHRP 2 dazuzustacken.


    Das kurze 1295 DAC plus GHRP 2/6 scheint mir teurer zu werden pro Monat, wieviel ist da die Mindestdosierung?


    Bei dem langen sollte die Dosierung zwischen 1-3mg pro Woche liegen.
    Wobei der sichere Bereich bei 1-2mg liegt.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "FreierKampf"

    ghrp 2 ist sold out. werde 1295 dac nehmen und bei gefallen kann ich ja mal 100 mcg ghrp 2 morgens dazustacken?


    Kannst du machen und berichte wie das sogenannte Depot CJC wirkt.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "weihong"

    wenn die peptide so toll und so günstig sind, warum schwören dann immer noch so viele auf HGH ?


    Weil sie zu unerforscht und zu neu sind.
    Man weis halt nicht wie die langfristigen NW"s sind und es wirkt nicht wie HGH+Insulin+Testo.
    Ich mein ohne sind peptide auch nicht.
    Ich denke aber auch das viele sie bereits nehmen (auch Profis).
    Zusätzlich zu alle den anderen Dingen.


    FreierKampf:
    6 soll hungrig machen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "bigboy2011"

    was meint ihr ist besser ghrp 6 oder ghrp 2?


    gruss


    Geschmackssache.
    Wurde aber ein paar Beiträge weiter oben bereits geschrieben. :roll:

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • da wir gerade schon breim thema peptide sind kann mir jemand erklären wo bei top die unterschiede bei GRF 1-29 (CJC-1295 without DAC) NEORELIN und SERMORELIN (GRF 1-29) ist weil eigentlich ist es ja das gleiche wenn ich mich nicht irre und nun weiß ich nicht welches ich zum ghrp 6 dazunehmen soll :)

  • Zitat von "sennad99"

    da wir gerade schon breim thema peptide sind kann mir jemand erklären wo bei top die unterschiede bei GRF 1-29 (CJC-1295 without DAC) NEORELIN und SERMORELIN (GRF 1-29) ist weil eigentlich ist es ja das gleiche wenn ich mich nicht irre und nun weiß ich nicht welches ich zum ghrp 6 dazunehmen soll :)


    Ich würde einfach das normale CJC-1295 ohne DAC nehmen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Das GHRP 6 macht extrem hungrig und zieht am Anfang viel Wasser, das GHRP 2 nicht. Leider ist beides bei Topdot ausverkauft, Ostarine und 1295 lang habe ich schon bestellt, wenn sie da sind, sollten meine Rekorde purzeln. :sq:


    Beide GHRP sollen mit 1295 besser wirken, egal ob verestert oder nicht. Die DAC-Version muss aber nur einmal pro Woche injeziert werden, eventuell reicht es, wenn man in Kombination mit GHRP alle 2 Wochen 2 mg injeziert.


    Hyperplasie:
    Meine große Frage ist, ob die Peptide Hyperplasie bewirken. Ich werde deshalb meine alten Rekorde als Maßstab nehmen. Diese wurden aufgestellt mit
    Testo E 500 mg ew
    Trenn 250 mg ew
    Deca 250 mg ew
    Dianabol 10 mg ed


    Bankdrücken 130 KG
    Kreuzheben 5 x 150 kg
    Kniebeugen 8 x 130 kg :hh:


    Damals war ich ordentlich zugestofft, dennoch ging es ein halbes Jahr nicht weiter. Heute liege ich mit DS alleine knapp 10 Kilo unter diesen Leistungen, mit Superdrol dazu komme ich vielleicht auf 5 Kilo ran.


    Wenn ich diese Rekorde mit Peptiden breche, kann dies ein Indiz für Hyperplasie sein.

  • Du hast Tren und Deca zusammen genommen?


    Ich will ja nix sagen aber deine Kraftdaten sind jetzt nicht so toll... Wie schwer bist du eigentlich?

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---

  • Werbung