HGH, CJC 1295, GHRP, IGF-1 - der EBB-Peptide-Info-Fred

  • Bombe - jetzt reißt es mir das Fett weg


    Jetzt im Sommer braucht man eine Strandfigur. Hungern ist aber öde und Bier will mensch auch noch konsumieren. Zum Glück gibt es Wunderpillen, die einem das Fett wegreissen. Doch welche soll ich nehmen?


    IGF1-Long
    GW
    Aicar
    Ipamorelin
    CJC1295DAC
    MK677


    Oder ein Stack? Noch Ostarine dazu? TP? Primobolan? Oxandrolone? Helft mir bei der Wunderpille.


    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Nehme jetzt seit 2 Tagen Selank.Ich muss sagen, eine Wirkung ist bereits zu spüren. Aber irgendwie ist die etwas merkwürdig bzw. nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.Gestern z.B. War ich den ganzen Nachmittag so müde, dass mir die Augen beim Arbeiten zugefallen sind, ans Training war nicht zu denken, musste ich auch ausfallen lassen. Heute nicht mehr ganz so müde. Was den Schlaf angeht ist mehr als merkwürdig. Man liegt richtig müde im Bett, aber irgendwie schläft man immer nur so halb ein. Wird richtig oft wach, schläft dann aber wieder direkt ein. Also mir kam die letzte Nacht so vor, als hätte ich gar nicht geschlafen. (Was ich aber nicht der Fall gewesen ist)Also alles in einem, Selank wirkt sehr, sehr entspannend, von bessere Laune habe ich bisher noch nix feststellen können, vielleicht kommt das ja noch, bin ja gerade erst mal beim zweiten Tag.Werde weiter berichten, falls Interesse bestehen sollte?!Gruß


    Nimmst du Nasenspray oder Tropfen ? Welcher Hersteller ? Original - Apo - Ware ?

  • Werbung

  • Nimm alles auf einmal, eine Packung ed - dann geht es uns allen besser hier - auch Dir, glaub mir.


    Gruß
    Xzavier



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Mal zum Preis:


    1. GW
    300 mg
    60 Tage a 5 mg ed
    60 €


    2. IGF
    1000 mg oder mcg
    60 Tage a 16 ed
    60 €


    3. CJC1295DAC
    10 mg 60 Tage
    120 €


    4. MK 677
    25 mg ed
    60 Tage
    180 €


    Mit dem VIP Coupon liegt man bei 210 € für 6 Monate (IGF1 + GW)
    5 mg ed GW
    15 mcg ed IGF
    3+3 Flaschen = 360 €.
    Durch 2 = 180 €.
    Plus Versand 215 €.


    Für das Geld sollten aber - 15 kg drin sein.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Jungs,


    ich hätte eine Frage bezüglich eines Stacks der Peptide - GHRP-2+CJC w/o DAC+Ipamorelin - unzwar geht es mir darum, dass ein Kumpel von mir diesen Stack fahren möchte, 3-4x am Tag je 100mcg pro Inj.


    Ich fragte ihn wozu GHRP-2 UND Ipamorelin zusammen, er sagte nur bessere Wirkung.


    Wie schätzt ihr diesen Stack ein? Wirken diese 2 Peptide zusammen NOCH besser als alleine mit CJC w/o DAC zusammen? Oder dumme Idee? Wenn ja, wieso?


    Danke

  • Kennt jemand die Eigenproduktion an IGF1? Frage ist, wieviel IGF1Lr3 man braucht, um diese zu übertreffen. Mir ist bewusst, daß die Stoffe eventuell verschieden wirken.


    Testo Eigenproduktion ist 5 mg ed, also ca 50 mg TE pro Woche - zb.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Ich suche gerade nach dem Beipackzettel von Increlex aka IGF1. es wäre hilfreich, wenn man hier auch eine Sammlung der Beipackzettel und Studien einbauen könnte.


    Ein netter Mod kann diese dann in den ersten Beitrag kopieren.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 4000 mcg ed?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung