Testo Wirkung

• Hey Leute,

wollte mal fragen woran ihr bei euch gemerkt habt das eure erste Kur anschlägt? Normalerweise sollte es ja vermehrtes Schwitzen und ´nen Kraftanstieg geben.
    Ich habe meine Kur begonnen mit 3 Vials Testo E von Genesis 250mg/ml (eine von den S.-bros und zwei von ER), begonnen mit der von S.-bros --> nichts, dann die erste von ER --> leichter Kraftanstieg, kann aber auch an den 3-fach absteigenden Sätzen gelegen haben.
    So und seit 3 Wochen nutze ich die 3 Vial und die knallt bei 250mg e4d komischerweise richtig rein. Ich habe großen Kraftanstieg, bin dauernd topfit obwohl ich Nachts ständig aufstehe und pinkeln muss, mein Schweiß riecht für mich total ekelig und ich hab´dauernd vollen Pump (wird aber an der Trainingmethode liegen, jeden zweiten Tag im Studio mal härter/mal lockeres Training)

Ach ja, nehme entgegen der Meinung aller vernünftiger 20mg Dbol ed auf 4 Dosen verteilt (wirkt aber nicht, da ich sie auch schon zu der 1 Vial genommen habe)

Jetzt wollte ich einfach mal wissen wie das bei euch so war mit der niedrigen Dosierung? Ich habe nicht viel erwartet, aber das ist schon krass...

Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.

Abzocker: steroide-kaufen.org

• Werbung
  • Wie dosierst du denn das Testo?
    Ich hatte auch die Vermutung, dass meine Gallis Fakes waren (habe 250mg e5d dosiert), da ich Nichts gemerkt habe, nur manchmal überl geschwitzt vor Allem am Nacken und Rücken.
    Psychisch und von der Libido hat sich bei mir 0 getan, höchstens ein bisschen gereizter.
    Der Kraftanstieg war sehr moderat, was aber auch an der Ernährung gelegen haben könnte - da ich versucht habe nur Qualität aufzubauen und deshalb nicht allzuviele Carbs gegessen habe.
    Ich weiß es bis jetzt nicht und würde von der Wirkung eigentlich immer noch sagen es waren Fakes, aber alle haben zu mir gesagt, ich hätte mich körperlich stark verändert, was auch gestimmt hat, bin viel adriger geworden und sehe jetzt viel besser aus.
    Man sollte nicht zu viel erwarten denke ich, vor allem nicht zu früh.

Naja nächste Woche bekomme ich Rotex für 11 Tacken das Stück, dann weiß ich aber sicher ob die Gallis Fakes waren :top:

• Werbung

• wie kann mann 11 € ausgeben für ein ml rotex , die kosten in der apotheke ja nur 70€ 10ml

• Wenn ich nur zur Apotheke gehen müsste um meinen Stoff zu kaufen, dann wäre alles kein Problem...
    Was soll ich machen, ich habe halt keine guten Connections und U-Lab will ich nicht.

Aber ich wollte hier auch keine Preisdiskussion starten.

• Werbung
  • Hey,
    Also ich hab auch die Testo-Gallis...dosiere 250mg e4d 3 tage nach der 2 spritze fing ich immer mega an zu schwitzen und wollte nur noch Vögeln :D ....dann
    kam noch dazu das ich mega Aggro war....und im Studio gabs dann den Hammer pump ab der 3 spritze :hh:
    Beste Grüße
    Johnboy

***Fightin` Irish***

...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

• Bin von 250mg e5d auf 250 mg e4d gegangen weil ich nichts gemerkt hatte und nun den Knall bekommen habe. Libido ist auch hoch gegangen, aber erst bei der dritten Ampulle nach circa 14 Tagen, zu allem Überfluss muss ich nach der Vial auch noch auf TriTest umsteigen, da ich mich "verkauft" habe...

Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.

Abzocker: steroide-kaufen.org

• Werbung
  • hmm wieso wollen so viele kein u lab zeugs haben find ich komisch wen man das richtige hat ballerts doch ganz schön :D

also ich hatte bei den 1 10 ml aburaihan starkes schwitzen und erhöhte libido so wie kraft anstieg habe auch insgesammt jetzt 8kg zugenommen natürlich viel viel wasser

aber jetzt aufeinmal nur noch sehr leichtes schwitzen
    beim training und ich spüre eine leichte wärme

jut blutdruck ist sehr hoch das merke ich vorallem beim bankdrücken wie sich das blut staut

werde auf isc wechseln mal sehen was da so passiert
    den bei abus hab ich keine lust irgendwann welche zu bekommen die garnit wirken

Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.

MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche

supps:

Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

• Mit dem Gedanken mal ISC anzutesten habe ich auch schon gespielt, nachdem ich dankenswerter Weise gestern die Addy bekommen habe :D
    Manche Leute sind unwissentlich hilfsbereiter als sie glauben :madmax:

Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.

ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

• Werbung
  • Zitat von "burn-hard"

Mit dem Gedanken mal ISC anzutesten habe ich auch schon gespielt, nachdem ich dankenswerter Weise gestern die Addy bekommen habe :D

isc hat die addy doch öffentluch zugänglich gemacht und sogar in ihren blog geschrieben, hättest nur googlen müssen :P

If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "burn-hard"

Mit dem Gedanken mal ISC anzutesten habe ich auch schon gespielt, nachdem ich dankenswerter Weise gestern die Addy bekommen habe :D

na dann hoffe ich mal für dich das du auch die richtige bekommen hast

den mich hatet jemand angeschrieben der hatte ne total falsche bekommen und wollte mich fragen ob die richtig ist oder nicht weil er nit beschissen werden wollte
    na das ging ja dann nochmal gerade so gut da er dann die richtige bekommen hat

Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.

MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche

supps:

Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit