komische kur ????

  • also erstmal hallo , hab gestern von einem freund denn kur plan eingesehen und war sprachlos da manches für mich kein sinn ergab , was meint ihr ? 12 wochen plan
    1 woche:
    montag:testo prop .,dazu eine winstrol tabl.
    dienstag : eine winst.tab.
    mittwoch:bolde winst tab
    donnerstag :trenbo 2 winst tab.
    freitag propionat :2winst tab
    samstag :3 win,tabl.
    sonntag:deca 1 ml.3 wins
    2 -11 woche
    montag: propi,3 wins
    dienstag:bolde ,3 wins
    mittwoch:propi,3 wins
    donnerstag:trenbo,3 wins
    freitag:propi 3 wins
    samstag:bolde 3 wins
    sonntag:deca 3 wins.
    12 woche genauso wie die erste absetzen ,hcg e5d, klomifen,
    eure meinung würde mich interessieren , der typ der es gemacht hat ,trainiert bestimmt schon 15 jahren und hat sich auch als profi mal versucht bzw. war auf paar meisterschaften dabei und hat ahnung. was mich stutzig macht ist das kombinieren von deca und winstrol.

  • Werbung
  • Werbung
  • ja propi erhöht sich in der zweiten woche auf alle zwei tage,also montag mittwoch und freitag, aber denn sinn von deca und wins ist mir auch noch ein rätsel

  • "deca und winstrol."
    Gelenksaustrocknung

    Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
    Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
    Ich unterstütze den Konsum in keinster Weise.

  • Werbung
  • Entweder dein Freund ist wahnsinnig, stofft völlig planlos oder das ist ein Trollthreat hier.
    War das detailliert genug?
    ajdin
    Statt rum zu spammen solltest du dich erstmal vorstellen.

  • Werbung
  • Was die Kur angeht bin ich deiner Meinung klingon , wollte mir aber noch andere Meinungen einholen Mann kann sich ja irren , was "sich vorstellen " angeht hast genug Informationen in meinem Profil , falls dich was anderes interessiert kannst per pn fragen

  • Werbung
  • Zitat von "klingon"

    Entweder dein Freund ist wahnsinnig, stofft völlig planlos oder das ist ein Trollthreat hier.
    War das detailliert genug?
    ajdin
    Statt rum zu spammen solltest du dich erstmal vorstellen.



    Zitat von "reggger"

    gebe klingon recht, hier haste deine zweite meinung :lol: :kk:



    leute ihr habt ja mal gar keine ahnung....


    ajdin... nimm den plan raus oder wir kriegen morgen gewaltig ärger, die erfolge die damit möglich sind stehen nur mir zu !!!

  • Also bin der meinung das die meisten von euch hier keine Ahnung haben deswegen könnt ihr Ajdin frage immer noch nicht beantworten die mich ehrlich gesagt auch interessieren würde
    Das heist wenn jemand da ist der nicht nur Blödsinn schreibt und dazu was schreiben kann wäre echt super

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "ajdin"

    Was die Kur angeht bin ich deiner Meinung klingon , wollte mir aber noch andere Meinungen einholen Mann kann sich ja irren , was "sich vorstellen " angeht hast genug Informationen in meinem Profil , falls dich was anderes interessiert kannst per pn fragen


    Nein, es geht nicht um die Infos in deinem Profil, es gehört sich einfach, sich kurz vorzustellen bevor man den Roid-Bereich zuspammt!!

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Oral winnis sind schaedlich, weiss nicht ob er das 3 Monate durchhaelt.
    Das soll Aufjedenfall eine Definitions kur werden.
    Das deca passt da nur irgendwie nicht rein.
    Winni und tren ziehen Wasser raus und deca zieht es rein.
    Deca haett er sich sparen können.
    Das andere passt wohl ungefähr zusammen.
    Optimal ist das aber nicht und ganz schoen hardcore mit den winnis und Tren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "hans69"

    Naja aber mit deca versucht er vlt eine pralle Optik zu behalten. Naja ist zwar einfach irgendwie was zusaamen gewürfelt aber mit so viel Stoff wird er trotzdem erfolge haben auch wenn es sicherlich intelligenter gehen würde


    Ich frag mich ob deca ueberhaupt eine chance gegen tren und winnis hat?
    Deca und tren kann man gut kombinieren, wenn man mal wissen will wie sich eine gyno anfuehlt.

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Ich frag mich ob deca ueberhaupt eine chance gegen tren und winnis hat?
    Deca und tren kann man gut kombinieren, wenn man mal wissen will wie sich eine gyno anfuehlt.


    :lol:  :top:


    Wer immer gerne mal eine Gyn haben wollte aber nie eine bekam wird so ganz sicher auf seine Kosten kommen....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "Rifat"

    Ich würde diese Kur so machen aber ohne deca was meint ihr ???


    Ja klar!
    Pauschal 3 Tabs von jedem.
    Wie gesagt, der Thread ist lachhaft. Nicht mal Mengenangaben..

  • Ausserdem ist die Kur unvollständig, er hat die D-Bols vergessen.
    Am besten auch nach dem bewährten 3 Tab/Tag-Schema, unabhängig von der Dosierung.
    Wenn schon Gyno dann richtig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung