BCAA abgelaufen!!

  • Hi Leute


    Das ist mein erste Theard hier. Ich finde übrigens dieses Forum einfach Klasse.
    So zur Frage:
    Ich habe vor kurzem von einem Instruktor aus meinem Fitnesscenter ein ca. halb Voller Bcaa Dose bekommen. genauer "BCAA 4000 von ALL STARS". Er hat es mir einfach gegeben, dann schaute ich aber auf dem Ablaufdatum und da steht MHD/EXP :07.03.2012 also ist es seit etwa 6 Monaten abgelaufen. Aber als ich ihn darauf ansprach, meinte er nur ich könnte es ohne Probleme einnehmen. Irgendwie traue ich mir aber nicht zu. Aber wenn es wirklich unproblematisch wäre, dann habe ich schon einige Franken gespart :D .


    Was meint ihr? Ich meine der Ablaufdatum wird ja nicht einfach aus Spass drauf sein.


    mfg schersch

  • Werbung
  • Werbung
  • würde es nicht riskieren wer weiß ob das zeug noch 100 % wirkt,kauf dir einfach ne neue dose

  • Dann ich als zweiter: erst vorstellen...


    Ich persönlich nehme Medis und Supps auch nach dem MHD. Es kann ein Wirkstoffverlust eintreten, toxisch wird sowas nicht.
    Hab neulich erst meine "Giftschränke" aufgeräumt und Sachen gefunden, die schon 2 Jahre abgelaufen waren, Carotin zB. Bevor ich's wegwerfe, nehm ich das.
    Ev. geringeren Wirkstoffgehalt kannst du kompensieren oder ignorieren.
    😉

  • Werbung
  • so schnell geht der Wirkstoff nicht verloren das sind bloß Mindesterichtlinien die von den Hersteller vorgegeben werden,die kannst du noch ruhigen Gewissens nehmen und Wirkstoffverlust haben die mit Sicherheit auch noch nicht,ob du sie noch nimmst musst du entscheiden

  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Dann ich als zweiter: erst vorstellen...


    Ich persönlich nehme Medis und Supps auch nach dem MHD. Es kann ein Wirkstoffverlust eintreten, toxisch wird sowas nicht.
    Hab neulich erst meine "Giftschränke" aufgeräumt und Sachen gefunden, die schon 2 Jahre abgelaufen waren, Carotin zB. Bevor ich's wegwerfe, nehm ich das.
    Ev. geringeren Wirkstoffgehalt kannst du kompensieren oder ignorieren.
    😉



    das würde ich mir aber zweimal überlegen Medikamente nach dem MHD zu nehmen. Verschiedene Antibiotika z.B. werden sehr wohl toxisch!!!


    ach ja... @threadsteller: das forum toll zu finden ist keine vorstellung!

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • BCAA´s schmecken komisch :D immer bitter :) würde sie aber noch locker nehmen :D hab letztens noch muscle milk getrunken die war 2 jahre abgelaufen ahhaa hab ich erst dannach gemerkt und hab mir davon 1,5 liter reingezogen :D ich lebe auch noch :) da passiert nix ... aber stell dich bitte nochmal vor :)

  • Werbung

  • bcaas schmecken immer scheisse ... :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung