BCAA..gibts nen schlimmeren Geschmack?

  • Natürlich gehören BCAA´s zum Kraftsport dazu, aber ich kenne absolut nichts was noch schlimmer schmeckt.


    Ich konsumiere S.U. BCAA-ANABOL vom bodybuilding-depot als Pulver. Da ich jedes mal am würgen bin, habe ich mir nun eine Kapsel-Meschine bestellt.


    Gibt es denn noch ein Supp was perverser schmeckt?

  • Werbung
  • Alle Aminos schmecken scheiße, aber kannst ja mal das Nitro BCAA Powder von ESN ausprobieren, das ist mit Geschmack und schmeckt recht gut :top:

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

  • Werbung
  • Zitat von "ilKoala"

    Alle Aminos schmecken scheiße, aber kannst ja mal das Nitro BCAA Powder von ESN ausprobieren, das ist mit Geschmack und schmeckt recht gut :top:


    Also Glutamin ist da lange nicht so schlimm :)

  • es geht ich schmeiße eh alles in den shake rein von daher ist eigentlich ganz ok

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    es geht ich schmeiße eh alles in den shake rein von daher ist eigentlich ganz ok


    selbst da schmeckt masn diesen gechmack noch faus. ixh nutze die carbs oder trinke das mit cola dann gehts einigermaßen.
    mandelsirup klappt auch zum verdünnen ist dann zwar mega suß aber besser als so :D

  • Da würde ich gern eine Frage anknüpfen,


    was ist besser BCCAs in flüssiger form, oder in Pulver form ?


    Rein von der konsumierung her finde ich die flüssig BCCAs schöner..
    aber gibt es auch in der wirkung unterschiede?

  • Werbung
  • Zitat von "DarkWave"

    Da würde ich gern eine Frage anknüpfen,


    was ist besser BCCAs in flüssiger form, oder in Pulver form ?


    Rein von der konsumierung her finde ich die flüssig BCCAs schöner..
    aber gibt es auch in der wirkung unterschiede?


    flüssig liefern dir nicht das was pulver dir liefert. ist meistens nur Gelatine und mehr nicht.
    Leucin usw findest du nur ganz selten in hochwertigen Produkten.

  • Werbung
  • Zitat von "-SocceR-"

    peak bcaa´s schmecken geil


    Zu Peak mag ich jetzt mal nix sagen.


    Da BCAA´s sich nicht wirklich auflösen lassen, nehm ich die gewünschte Menge Pulver in meinem Mund und spüle es mit Traubensaft runter.

  • Zitat von "spezY22"


    Gibt es denn noch ein Supp was perverser schmeckt?


    HMB als Pulver und Creatin Ethyl Ester

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.body-attack.de/Essential-Amino-5700-Body-Attack.html">http://www.body-attack.de/Essential-Ami ... ttack.html</a><!-- m -->


    riecht meiner meinung nach nach einer mischung aus dixiklo und richtig übelstem urin und was weiß ich noch so! wird einem vom riechen schon schlecht, der duft zieht einem alleine schon immer in die nase wenn man die dose öffnet, da vergeht einem schon direkt alles... :o
    der eigene urin fängt auch an danach zu riechen, wenn man das zeug nimmt... :D


    zum glück in kapseln, trotzdem irgendwie total abartig...

  • Werbung
  • EAA sind deutlich schlimmer.


    Zu BCAA´s. Ich befördere das Pulver via eines Trichters in eine leere 0,5L Flasche. Vorm Training gehe ich ans Waschbecken, fülle ein wenig Wasser rein, schüttel einmal mäßig, und trinke den schluck auf Ex. Dann ist das schlimmste auch schon überstanden und diesen Vorgang macht man noch 3-4 mal und von schluck zu schluck wird der Geschmack geringer. Mit dieser Methode gehen BCAA´s wirklich easy runter. Beim ersten mal als ich 10g in ca. 500ml Wasser versucht habe "aufzuösen" habe ich auch gedacht ich werde das Zeug niemals auf Dauer runter bekommen...

  • Werbung
  • hattet ihr alle noch nie HMB??
    das schlägt BCAAS, AAKG und CEE um längen :lol:

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung