Eure SCHWACHSINNIGSTEN KUREN !!!!

  • Du kannst die spritzen doch auch bestellen...


    Naja eigentlich bis jetzt alles gut gemacht nur zwischendurch 16 wochen orals (ware aber alles nur ph's ) zum testo dazu das gab in den letzten 5 tagen ziemliche schmerzen im Bauchraum.
    Und halt erste Kur damals mit xclusive und helios das war toll in jeder 3. Vial war dann wirklich mal was drin aber als Anfänger merkte man das ja nicht alzu schnell

  • Werbung
  • Zitat von "Hardsteel"

    Definitiv Platz 1.


    Kann nur noch getoppt werden von jemandem, der sich die Spritzen von den Junkies vom Bahnhof abholt und aufkocht oder vielleicht sogar gar nicht aufkocht. :D



    Alter scheiße ich sterbe grade vor Lachen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:top::top::top:

  • Werbung
  • Zitat von "hans69"

    Du kannst die spritzen doch auch bestellen...


    Naja eigentlich bis jetzt alles gut gemacht nur zwischendurch 16 wochen orals (ware aber alles nur ph's ) zum testo dazu das gab in den letzten 5 tagen ziemliche schmerzen im Bauchraum.
    Und halt erste Kur damals mit xclusive und helios das war toll in jeder 3. Vial war dann wirklich mal was drin aber als Anfänger merkte man das ja nicht alzu schnell


    Man benutzt ja auch Pantoprazol zum Magenschutz ;)

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    lol...

    man muss allerdings auch bemerken, dass ich einige interessante kraftleistungen produzieren konnte, wie bspw. kh-rudern mit 2 50ern übereinnander gelegt für 2 wdh. man muss sich das ganze auch eher als stunt vorstellen. zudem kriege ich einen pump beim kauen, dass ich aussehe wie ein mutierter psychotischer fetter hamster. besonders schlimm ist müsli.
    nehmt nie deca und müsli, das endet böse...



    haha ich habe auch pump vom kauen und nach dem training vom auf den kiefer beissen danach kann ich meinen mund kaum bewegen

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Zitat von "martin-k"

    Alter scheiße ich sterbe grade vor Lachen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:top::top::top:



    wtf 1,2mm wuhu das muss doch weh tun

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "markuso23"

    ich kann da auch was zum besten geben:
    vor einigen jahren, ich glaube so mit 22 habe ich für 2 monate meine erste testo e kur gefahren. nach 2 monaten abgebrochen aufgrund verschiedener gründe...
    aber jetzt kommt es: ich trottel war zu feige mir in der apo spritzen u. kanülen zu holen. ich hatte jedoch von einem druckerpatronen nachfüllset noch 2 spritzen u. 5 kanülen. es waren 1,2mm kanülen...da ich so wenige spritzen bzw. kanülen hatte, hab ich sie ausgekocht und wiederverwendet :x
    ich sag euch das dritte mal mit einer 1,2er kanüle zu spritzen ist nicht mehr lustig, so gesehen ist die ganze geschichte nicht lustig, war halt dumm!!!


    Dich sollte man unter Ehrenmitglieder verzeichnen!!! :lol:

  • Zitat von "markuso23"

    ich kann da auch was zum besten geben:
    vor einigen jahren, ich glaube so mit 22 habe ich für 2 monate meine erste testo e kur gefahren. nach 2 monaten abgebrochen aufgrund verschiedener gründe...
    aber jetzt kommt es: ich trottel war zu feige mir in der apo spritzen u. kanülen zu holen. ich hatte jedoch von einem druckerpatronen nachfüllset noch 2 spritzen u. 5 kanülen. es waren 1,2mm kanülen...da ich so wenige spritzen bzw. kanülen hatte, hab ich sie ausgekocht und wiederverwendet :x
    ich sag euch das dritte mal mit einer 1,2er kanüle zu spritzen ist nicht mehr lustig, so gesehen ist die ganze geschichte nicht lustig, war halt dumm!!!



    hahaha ich bepiss mich gerade :lol::lol::lol:

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Kuren was ist das :o wovon redet ihr da ? Ist das was zum essen :lol:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Habe einen Kollegen "begleitet" bei seiner Kur.
    Noch kein Jahr am trainieren und testo e hat er sich gegeben 500mg e5d.
    Er meinte er wäre klüger als ich als ich meinte er sol anschließend mit clomid oder tamox absetzen...Er hats dann mit Kre-alkalyn gemacht, kein Scherz :top::top::top:

  • Werbung
  • ich war der meinung eine 4 wochen kur testo only 250mg e5d würden mich zum supermann machen aber dank des forums hier habe ich dann die kur um 10 wochen verlängert mit recht passablen ergebnissen... :hh::hh::hh:

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Zitat von "replay409"

    Habe einen Kollegen "begleitet" bei seiner Kur.
    Noch kein Jahr am trainieren und testo e hat er sich gegeben 500mg e5d.
    Er meinte er wäre klüger als ich als ich meinte er sol anschließend mit clomid oder tamox absetzen...Er hats dann mit Kre-alkalyn gemacht, kein Scherz :top::top::top:


    Ich setz´ immer mit Kautabak, Redneck Rock´n´Roll und ´ner Pulle Bier ab, ist echt super :top:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "replay409"

    Habe einen Kollegen "begleitet" bei seiner Kur.
    Noch kein Jahr am trainieren und testo e hat er sich gegeben 500mg e5d.
    Er meinte er wäre klüger als ich als ich meinte er sol anschließend mit clomid oder tamox absetzen...Er hats dann mit Kre-alkalyn gemacht, kein Scherz :top::top::top:


    Ich hoffe jetzt Ex-Kollege? Wie kann man sich mit so Schwachmaten abgeben. Gott bei manchen Leuten krieg ich echt so Hass. Warum ist Mord illegal? :madmax:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung