Außerirdische erforschen uns !!!

  • :sun:





    _______________________________ <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=rH2YAEGikXI">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->





    :biglove::biglove::biglove:

  • Werbung

  • Hör mal Poseidon/Posaunum oder wie auch immer:
    Zu was ich mich äußere oder nicht musst du schon mir selbst überlassen.
    Hatte eine ganz tolle Jugend, viel experimentiert aber alles im Rahmen.
    Wir waren halt jung und wild, einfach frei, auch im Geiste.
    Was man von dir wohl nicht behaupten kann
    Und ich bereue absolut nichts aus meiner Vergangenheit und alles ist gut bei mir.
    Stell dir vor ich gehe schon immer arbeiten,mache Sport, habe 2 Kinder groß gezogen,
    und bin trotz oder gerade wegen meiner Vergangenheit völlig klar und "normal" in der Birne.
    Habe es auch nicht nötig andere auf deinem niedrigen Hassniveau zu beleidigen.
    Und meine Sender sind Arte, 3 Sat, Phönix, ARD,ZDF.Bild lese ich auch nicht.Süddeutsche.
    Wenn die Außerirdischen kommen werde ich ihnen die besten Heilpflanzen zeigen die es auf unserer wunderschönen Erde gibt,
    und sie können sich einen Kick abholen :)
    Wir werden dann auf einer Ebene kommunizieren.
    Dann werden sie uns freundlich gesinnt sein und vieleicht bumsen wir auch mit ihnen schau ma mal.
    Habe da noch Horny Goat Weed ;)
    Und was hast du ihnen zu bieten außer deinen dummen Hass?
    Anscheinend hast du und auch der Threadsteller eh einen an der Waffel, sorry.
    Euer Bewusstsein ist nicht erweitert sondern zerstört.
    Da hilft auch kein Peyote mehr.
    Dieser Thread ist solcher Bullshit, mögen die Außerirdischen kommen und ihn mitnehmen.
    Und am besten euch gleich mit.

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • @ Er hat das "Kriegsbeil" ausgegraben... :(


    Wie kannst du über mich urteilen, obwohl du mich überhaupt gar nicht kennst ? Ich bin mit der letzte Mensch auf der Welt der wirklich "ehrlichen" Hass gegen jemanden oder irgend etwas entwickeln kann/hat! Und wenn solche Äußerungen schon mal vorgekommen sein sollten dann war das nur übertriebenes Gelaber und nicht von Bedeutung, ich bin auch nicht "unfehlbar"! Find nur das deine Aussage gegen über M-Steron ehr in die Richtung ging und da ja fast alle ihm nur dummes Zeug an den Kopf werfen, sogar völlig unbegründet, war es längst an der Zeit sich mal ein wenig für ihn ein zu setzen. Wenn es dir so vor kam, als hätte ich dich damit Persönlich ANGEGRIFFEN, dann tut es mir leid, denn das war nicht meine Absicht. Ich respektiere dich und deine Ansichten (allein schon wegen deinem "Alter") in Wirklichkeit genauso wie die von anderen Menschen, genau so wie ich es von anderen, nicht erwahrte aber normalerweise "vorrausetze".



    ...so ich grab das hässliche "Ding" mal wieder schnell ein.. Peace :biglove:




    Lg.

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°


  • Ok.
    Akzeptiere ich so.
    Dann bleibt dein Platz am Marterpfahl jetzt leer und ich lege mein Tomahawk zur Seite:-)
    Müssen wir also die Schlacht vom Little Big Horn nicht wiederholen;-)
    Mag auch niemanden angreifen, aber wenn mich jemand angreift wehre ich mich.
    Und ich respektiere Menschen aller Hautfarben, Religionen...
    Sogar Außerirdische:-)
    Aber ich antworte jetzt nicht mehr auf diesen Thread.
    Habe nämlich noch ein Date mit ET´s Schwester.
    Die hat außerirdisch dicke Möpse mit denen ich dann spiele.
    Oh mein Klingonenhandy klingelt gerade.
    Muss weg.
    Also machts gut und lasst euch nicht entführen


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Peace.jpeg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Bilder

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Es gibt keine Alien oder Ausserirdische noch sonst was.Alles was auf Youtube ist sind Verschwörungstheorien und fakes.Es wird bewusst mit denn Menschen ein falsches Spiel getrieben.Es gibt einfach Leute,die die Menschen irreführen möchten,mit Panorama Bildern und weis der geier was.


    Es gab nie Ausserirdische und wird es auch nie geben!!!

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Zitat von "Atilla"

    Es gibt keine Alien oder Ausserirdische noch sonst was.Alles was auf Youtube ist sind Verschwörungstheorien und fakes.Es wird bewusst mit denn Menschen ein falsches Spiel getrieben.Es gibt einfach Leute,die die Menschen irreführen möchten,mit Panorama Bildern und weis der geier was.


    Es gab nie Ausserirdische und wird es auch nie geben!!!


    Ob man wirklich an Verschwörungstheorien o.ä. glauben will, ist jedem selbst überlassen. Ich selbst halte 99,9 % der Ufo Videos für absoluten Humbug.
    Aber wenn jemand mit einer Überzeugung, wie du sie an den Tag legst behauptet, dass es kein außerirdisches Leben in unserem Universum gibt, der ist schlicht und einfach begrenzt. Denk mal darüber nach, wie unvorstellbar groß das Universum ist. Es gibt hunderte Milliarden an sichtbaren Galaxien. Eine Galaxie der Größe unserer Milchstraße hat wiederum hunderte Milliarden Sonnensysteme. Sowohl die Anzahl als auch die Ausmaße sind unvorstellbar. So gesehen ist es pure Naivität und Dummheit davon auszugehen, dass wir das einzige intelligente Leben im ganzen Universum sind.


    Vermutlich gibt es in der Milchstraße alleine zig Lebensformen.

  • Werbung
  • Da gab es doch letztens bei n-tv so eine Doku zu.Es hieß wenn es nur eine 0,001 prozentige Chance gebe,das es erd ähnliche Planeten gibt.So gäbe es hunderte Milliarden erden.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Zitat von "Dr-Stahl"

    Ob man wirklich an Verschwörungstheorien o.ä. glauben will, ist jedem selbst überlassen. Ich selbst halte 99,9 % der Ufo Videos für absoluten Humbug.
    Aber wenn jemand mit einer Überzeugung, wie du sie an den Tag legst behauptet, dass es kein außerirdisches Leben in unserem Universum gibt, der ist schlicht und einfach begrenzt. Denk mal darüber nach, wie unvorstellbar groß das Universum ist. Es gibt hunderte Milliarden an sichtbaren Galaxien. Eine Galaxie der Größe unserer Milchstraße hat wiederum hunderte Milliarden Sonnensysteme. Sowohl die Anzahl als auch die Ausmaße sind unvorstellbar. So gesehen ist es pure Naivität und Dummheit davon auszugehen, dass wir das einzige intelligente Leben im ganzen Universum sind.


    Vermutlich gibt es in der Milchstraße alleine zig Lebensformen.


    Ok danke für das Kompliment!! :lol:

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Das es ausseridisches Leben und vielleicht sogar intelligentes gibt, halte ich auch für sehr wahrscheinlich.
    Das Universum ist einfach viel zu gross.


    Was allerdings den Faktor Leben noch betrifft, ist der Zeitpunkt.
    In einem mehrere Milliarden Jahre alten Universum ist es halt auch unwahrscheinlich, dass dieses Leben auch zeitgleich mit uns da ist.


    Bedenkt man, wie kurz es zum Beispiel die Menschheit gibt, und die wie ich meine, ihren Höhepunkt bereits überschritten hat, dann ist die Chance halt schon sehr gering.


    Eine Begegung unter den angeführten Punkten, ist halt dann denkbar nicht bis gar nicht vorhanden.



    Bezüglich der Videos denke ich auch, dass nicht einmal 1% davon echt ist. Wenn überhaupt.


    Aber die Menschen glauben halt gerne an irgendwelche besseren Dinge und tun dafür alles. Siehe Religionen ;(

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "Atilla"


    Ok danke für das Kompliment!! :lol:


    Entschuldige bitte, ich wollte dich nicht persönlich angreifen, obwohl es so rüber kommt. :kk:


    Grüße =)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Dr-Stahl"

    Entschuldige bitte, ich wollte dich nicht persönlich angreifen, obwohl es so rüber kommt. :kk:


    Grüße =)


    Ach schon gut ich nehm hier nichts persönlich,soll doch jeder denken was er will.Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und das ist doch auch gut so. :kk:

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Zitat von "Atilla"


    Ach schon gut ich nehm hier nichts persönlich,soll doch jeder denken was er will.Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und das ist doch auch gut so. :kk:


    Ja das ist richtig, trotzdem war es unangemessen und überspitzt ausgedrückt. Muss ja nicht sein. Was mich da wieder geritten hat :D

  • Werbung
  • :sun::sun::sun:




    ________________________________ <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=TQRP0Sd16II">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



    Die "REISE" ist bald zu ENDE.


    Wünscht euch, eure Kosmische Familie am Himmel zu sehen.
    Und Sie werden sich im Richtigen Moment zeigen !!!
    Es sind Wunderbare Erfahrungen..






    :biglove::biglove::biglove:

  • Werbung
  • Nicht nur einmal :biglove: "SIE" folgen einem auch und machen richtig krasse "Licht-Aktion" sie reagieren auf Gedanken ;) Es gibt Tausende die schon ihren richtigen Erstkontakt hatten (mit ihren Brüdern und Schwestern) aber nicht ohne Grund. VIELE von UNS, also uns "Menschen" kommen aus anderen weit entfernten Galaxien wir gehören nicht alle der selben Rasse an.


    Aus meinem Freundeskreis hatte mittlerweile schon so gut wie jeder sein Erlebnis.
    Seit zwei Wochen sind "SIE" Täglich zur Abend Dämmerung zu sehen. Die Schonzeit ist vorbei, die Bevölkerung wird vorbereitet :biglove:


    Seht ihr denn nicht was mit dem Himmel und den Wolken ist (Sonnen Auf und Untergang ..die Sonne selbst).
    Es geht hier um weit mehr als nur UFO's und Außerirdische.


    "SIE" kennen uns ALLE und WIR kennen SIE.


    Die Menschheit Erwacht nun aus ihrem Schlaf des begrenzten Bewusstseins und aus der Illusion, die sie Realität nennt.
    Ich weiß, es ist nicht zu glauben oder überhaupt gar nach zu vollziehen, aber freut euch, die Dualität und die Negativen 3D Erfahrungen haben ein ENDE.
    Für manche schon lange, für einige ist noch Zeit, es ist eure eigene Endscheidung, EUER Freier Wille, seit euch dessen bewusst.
    Es werden in kürze gravierende Ereignisse geschehen, die die alte Realität zusammen brechen lässt. Aber keine Angst es ist für ALLES gesorgt, die Vorbereitungen laufen schon seit Jahrzehnten. Das ganze Universum schaut in diesem Augenblick auf Planet Erde und die Menschheit. Dieses Ereignis (Das Ende des "Experiment" (unbewusst "getrennt" von der QUELLE zu sein, und wieder nach Millionen von Jahren zu vollständigem Bewusstsein zu Erwachen).Die Zeit ist nun gekommen - die Schleier des Vergessens zurück zu ziehen.
    Die Menschen dieser Erde erwachen - Sie erwachen in ihr wahres Sein - Sie erinnern sich an ihre wahre Natur - an ihren Ursprung - an das Licht - das alles Leben eint - das in allem Leben wohnt. Das Licht - Gott - die Liebe.
    Alles Leben ist im Licht der Einheit miteinander verbunden.
    Öffnen wir unsere Herzen und erinnern wir uns an unsere Herkunft - an unsere Sternengeschwister - an unsere Schwestern und Brüder der Innererde - an das Leben überall - in allen Dimensionen.



    Auf N24 wurde letztes Wochenende schon ein Einblick in die Hohle Erde gezeigt :biglove: . Ja die Mainstream Medien können es auch nicht länger zurück halten.



    Die Trennung ist ILLUSION WIR sind ALLE EINS, JEDER EINZELNE VON UNS, hier auf der Erde, ist aus dem selben Ursprung hervorgegangen, (DIE QUELLE ( MUTTER - VATER - GOTT) , wie DU.



    :biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove::biglove: :biglove: :biglove: :biglove: :biglove: :biglove: :biglove: :biglove: :biglove:

  • Und was lernt man daraus?


    Alkohol und Drogen sind kein Spielzeug. :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • die inhalte stimmen sogar, nur wenn man etwas advaita mit außerirdischen und dem drang etwas besonderes zu sein kombiniert entsteht new-age nonsense, pseudospiritualität usw.


    wenn alles eins ist, dann gibt es genau genommen auch keine außerirdischen, menschen, einen plan, irgendwelche zeit oder dergleichen. dann bin alles ich. ihr seid auch ich und ich ihr. das ist alles das selbe bewusstsein, dem die welt entspringt.
    nicht-dualität und das wahre selbst usw. kann man schon in den veden nachlesen.


    was nur immer daraus gemacht wird. glaube viele möchten einfach was besonderes sein oder suchen einen ausweg. dann wird es wie eine art religion. das hat nichts mit erleuchtung zu tun.


    prost



  • Geil Mann :top:
    :biglove: :biglove: :biglove: :biglove:
    Kannst mir bissl was von deinem feinen Stoff abgeben, wir sind doch alles Brüder und Schwestern?
    ET scheint dir und deinem Freundeskreis ja exquisitestes Material mitgebracht zu haben.
    Mich hat er hängen lassen und mein Klingonenhandy hat keinen Empfang mehr, Shit.
    Möchte gerne auch mal von dem Erleuchtungsstoff kosten.


    Boom Shankar Baba


    :sun:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • PS:
    Wenn du mir die Kontaktaufnahme mit den Außerirdischen ermöglichen magst, weil du ja erleuchtet bist, dann bitte nur per PN.
    Und zwar mit der neusten Alpha 3 Kosmosverschlüsselung.
    Alle anderen Codes haben die Außerirdischen vom Pluto geknackt.
    Hat mir gerade eine Elfe geflüstert, nachdem ich meine LSA Samen gefuttert hatte.
    Die vom Pluto wollen uns gepunschten Stoff verkaufen, um uns von ihnen abhängig zu machen.
    Das sind nämlich die Bösen, also aufpassen.
    Was lernen wir daraus?
    Nicht alle Außerirdischen haben gute Absichten!
    Bin dann mal raus, auf dem Uranus steigt nämlich heute noch eine geile Party die ich nicht verpassen will.
    Dort gibts die neuste High Tech Roids Kollektion, und die suchen noch Probanden.
    Bei Interesse einfach mal beim Mann im Mond vorbeamen und das Ticket abholen.


    Spaceige Grüße


    High

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wahrscheinlich ja, aber geht diese überall den selben Weg? Eher nein und da so viele Faktoren eine Evolution beeinflussen, denke ich wäre eine andere Lebensform nicht mal annähernd so wie wir es sind.

    Die Zeit sollte immer oberste Priorität haben - Zeit für Begegnungen mit anderen und mit sich selbst. Zeit zum Träumen, zum Lachen, zum Lieben. Zeit zum Leben.

  • Auf mein Bauchgefühl....................naja, hab heute ziemliche Blähungen. :lol::lol::lol:


    Aber ansonsten hast du uns ja schon einmal den Weltuntergang voraus gesagt.


    Leider hast du den dann verschieben müssen. :lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Auf mein Bauchgefühl....................naja, hab heute ziemliche Blähungen. :lol::lol::lol:



    Hehe Michi,


    der war geil :D:lol::top::gnd:
    :sun:


    Und für manchen ist wohl schon etwas Methangas im Allerwertesten ein Weltuntergang :D
    Aber ich bin mir ganz sicher :D ,
    sie werden kommen um uns von unseren Schmerzen und all (wie Weltall) unserer Pein zu erlösen:


    Die außerirdischen Fürze!


    :lol:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.