Außerirdische erforschen uns !!!

  • Zitat von "OldMichi"


    Das versteht keiner, der bei klarem Verstand ist............................ :lol::lol::lol::lol:




    Ach OldMichi immer noch nichts gelernt,und ich hatte schon hoffnung..das wird aber :wink:



    @ "Skeptiker",was ist eigentlich los mit euch,sorry.. DENKT mal ganz genau über EUCH nach !



    @ "Skeptiker",schaut euch mal nur kurz das Video von 16.45min bis 28.24min an und wiederlegt dann doch mal bitte ganz Plausibel auch nur IRGEND ETWAS davon!!!Egal was ihr euch da raus sucht.Selbst der Eintritt um den 21.12.2012 in das Photonische Energiefeld was vom Pleyadensysthem kommt ist,Wissenschaftlich bewiesen und Realität.Viel Glück!!!
    _____________________________________ <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=7U2cbqSgSMY">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Schaut weiter und seht was Weltweit dieses Jahr passiert ist in den Regierungen..schaut und seht warum wir hier in Deutschland nicht davon mitbekommen/nichts mitbekommen solln..Jeder kennt sie!!!
    ...


    Mal als info: vom 29.04.2013 bis 01.05.2013 wurde/wird,wieder einmal ("Etwas" ist aber anders :wink:) in der USA eine Anhörung vor dem Kongress!!! unter anderem in bezug auf die Enthüllung von Außerirdischen Rassen die seit Jahrzehnten in Verbindung mit "Regierungen" auf der Erde stehen usw..Die "halbe" Welt weiß bescheid,"nur" die Deutschen nicht. 1. Einfach mal das Gehirn anschalten, 2. Überlegen ob mich das interessiert oder nicht, 3. Wenn keine interesse besteht,vergesse ich die Sache wieder und bilde mir auch kein Urteil, 4.Besteht interesse daran,versuche ich Beweise dafür zu finden die mich in den Glauben versetzen das es der Wahrheit entspricht.Vorher kann ich mir auch kein Urteil darüber bilden! 5.Wenn ich für mich,nicht die Aussagekräftigen Beweise find die "ICH" brauch um überhaupt an die Realität dessen zu glauben,ist es für mich zu diesem Zeitpunkt nicht existent!Wodurch ich aber noch lange nicht behaubten kann das es nicht Wahr ist,oder das es soetwas überhaupt nicht gibt!Selbst die Möglichkeit sollcher Existenzen,wird NIEMALS jemand wiederlegen können!


    Sobald ihr Lacht,macht ihr euch lächerlich..


    Kennt ihr den Unterschied von,Ich Glaube und Ich Weiß ? (denkt mal genau darüber nach) Der Übergang vom Glaube zum Wissen,kann sehr sehr unangenehm sein ! Gerade bei dem Thema.
    Aber Morgens ohne vorwarnung in einer "anderen Realität" aufzuwachen die von Tag zu Tag immer Fremder wird,Negativ wie Positiv wird nicht unbedingt jeder locker weg stecken.




    :biglove::biglove::biglove:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung



  • Die Schwerkraft/Gravitation zu manipulieren ist kein Problem.Ein sehr guter Freund von mir hat dies selbst schon in seinem "HobbyLobor" getan.Es bedarf nur 3 drei Dinge die jedem zur verfügung stehen und ein wenig ahnung von Elektrizität.Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten.Selbst einen Ionenantrieb ist kein Problem für ihn,in kleinen Maßstab versteht sich.




    :biglove::biglove::biglove:

  • Ich weis das es außerirdisches leben gibt, wer nicht so denkt dem kann man nicjt mehr helfen sorry ist so..
    Jedoch finde ich es ein ganz ganz klein wenig übertriebej was du da tust :D
    Wieso schreibst du nicht ein buch darüber? Anstatt hier zu schreiben du hast doch so viele infos :sun:

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "Monstrosteron"

    Die Schwerkraft/Gravitation zu manipulieren ist kein Problem.Ein sehr guter Freund von mir hat dies selbst schon in seinem "HobbyLobor" getan.Es bedarf nur 3 drei Dinge die jedem zur verfügung stehen und ein wenig ahnung von Elektrizität.Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten.Selbst einen Ionenantrieb ist kein Problem für ihn,in kleinen Maßstab versteht sich.




    :biglove::biglove::biglove:


    Ja dann schlag deinem Freund vor das er nach Nordkorea gehen soll, die suchen immer qualifizierte leute! :D

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Zitat von "Monstrosteron"

    Die Schwerkraft/Gravitation zu manipulieren ist kein Problem.Ein sehr guter Freund von mir hat dies selbst schon in seinem "HobbyLobor" getan.Es bedarf nur 3 drei Dinge die jedem zur verfügung stehen und ein wenig ahnung von Elektrizität.Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten.Selbst einen Ionenantrieb ist kein Problem für ihn,in kleinen Maßstab versteht sich.




    :biglove::biglove::biglove:


    Was es nicht alles gibt, womit manche Menschen so ihre Zeit verplempern :lol:

  • Werbung
  • :sun:



    Die "Katze"ist wohl aus dem Sack :D:D:D



    ___________________________________ <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=SVtk1f935t0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Und weil es so schön ist noch ein oben drauf...



    ___________________________________ <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=PzmCbdTWUGU">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->




    :biglove::biglove::biglove:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da kommt noch viel mehr auf uns zu.
    Die Welt ist seit 2013 im Wandel, alle Regierungsspitzen der Welt zerfallen. Ganz abgesehen vom Bankensystem und dem Euro.
    Der Osten ist auf dem Vormarsch Wohlstand und Frieden einzuleiten.
    Für den "Normalbürger" aus Deutschland nicht gerade offensichtlich, aber auch verständlich.
    Ihr dürft den Medien absolut kein glauben schenken, auch wenn die Bilder zu dem Gesprochenen passen,95% Lügen.
    Die Wahrheit wird so gut es geht verborgen, auch jetzt wo schon alles zu spät ist für die "Elite".
    Der G8 Gipfel hat es ans Tageslicht gebracht (unglaublich) ich werde später noch ein link reinstellen.
    Die Welt ist schon jetzt nicht mehr die, die sie einmal war. Selbst dies war nicht die Wahre.
    Wir wurden ALLE in eine Lüge ungeahnten Ausmaßes hinein Geboren, die nun so langsam ein Ende hat und Grund zur Freude aufkommen lässt.


    Sucht die Information und ihr werdet sie Finden.
    bsp: Einfach mal rein schauen <!-- m --><a class="postlink" href="http://paoweb.org/channeling-kategorien/neueste-channelings/">http://paoweb.org/channeling-kategorien ... annelings/</a><!-- m --> und auf: Aktuell bei PAO - Aktuelles zum Weltgeschehen, gehen.
    Lasst die Seite ansich außer acht, ist nicht jedermanns Sache.


    Hier sogar zum anschauen, beachtet den Alien-Teil einfach nicht wenn jemand damit Probleme hat oder es immer noch für Schwachsinn hält, jedenfalls den zusammen hang wie er im Video dargestellt wird. Dem kann ich mich auch nicht anschließen. Es geht nur um die Realen Fakten die man nicht abstreiten kann.


    ... <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=LtD-q7pnKvE">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Zitat von "DerAllwissende"

    Was ist denn mit dir los? :lol:



    Das gleiche könnte man dich auch fragen und das wäre sogar noch berechtigt..

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Werbung
  • :sun:



    ______________________________________ <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=xTafFv0xyWI&feature=youtu.be&a">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... youtu.be&a</a><!-- m --> !!!



    ______________________________________ <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=5xYkUDASK_w">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> !!!






    :biglove::biglove::biglove:

  • Lol
    Mag auch so ein Handy haben welches über mein Bewusstsein gesteuert wird.
    Ist bestimmt das neue ET 5000.
    Ich empfehle dem Threadsteller sein Bewusstsein mit Psylos oder Peyote zu erweitern.
    Erleichtert den Kontakt zu den Außerirdischen.
    Peep Peep

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "high"

    Lol
    Mag auch so ein Handy haben welches über mein Bewusstsein gesteuert wird.
    Ist bestimmt das neue ET 5000.
    Ich empfehle dem Threadsteller sein Bewusstsein mit Psylos oder Peyote zu erweitern.
    Erleichtert den Kontakt zu den Außerirdischen.
    Peep Peep



    :sun:



    Bachblütenextrakt in Kombination mit einer ruhigen Minute und es tun sich Dinge auf die sonst nur Kinder sehen 8)




    :biglove::biglove::biglove:

  • :sun:





    _________________________ <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=u6DoKfDZh2s">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> :biglove:








    :biglove::biglove::biglove:

  • Werbung
  • Rauchen die Blüten oder pulverisieren und durch die Nase ziehen?
    Herzlichen Glückwunsch dass du von Bachblüten schon so gut drauf kommst.!!!
    Ich brauch da viel mehr und andere Dinge und dringe nicht in diese Sphären der Außerirdischen vor.
    Irgendwas mache ich wohl falsch.
    Wenn ich das bewusstseinsgesteuerte Handy bekomme, funke ich mal meine Freunde von der Vega an und frage nach.
    Sag dir dann Bescheid ob ich die Erleuchtung erlangt habe.

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Zitat von "high"

    Rauchen die Blüten oder pulverisieren und durch die Nase ziehen?
    Herzlichen Glückwunsch dass du von Bachblüten schon so gut drauf kommst.!!!
    Ich brauch da viel mehr und andere Dinge und dringe nicht in diese Sphären der Außerirdischen vor.
    Irgendwas mache ich wohl falsch.
    Wenn ich das bewusstseinsgesteuerte Handy bekomme, funke ich mal meine Freunde von der Vega an und frage nach.
    Sag dir dann Bescheid ob ich die Erleuchtung erlangt habe.



    :sun:



    Oral.


    Nur zur Info, davon kommst du nicht drauf. Wie wäre es mal mit informieren..
    Glaub mir mal ich weiß wie sich "erweitertes" Bewusstsein anfühlt und Raum,ohne Vergangenheit Gegenwart und Zukunft (Zeit).
    Hab "Glücklicherweise" mal ne LSD Pappe in die Hände bekommen(einmal und nie wieder), die hätte sogar aufgeteilt auf eine Hand voll Leute jeden einzelnen den Trip seines Lebens verpasst :gnd: :Ich war Sonicmann in einer anderen Dimension und hab Plasma Gepisst, die Drei Buchstaben LSD wurden mir unmissverständlich in Gesicht getreten, der Sternenhimmel hast sich mit jeden schritt abgelöst, ich habe vor Unkraut gestanden und bin nicht darauf klar gekommen wie Groß das ist, ne Kollege hat Flüssigkeit verschüttet und das Gefühl von Nässe hat alle im Raum Kollektiv ergriffen (die waren auch unterwegs), ich konnte in Zeitlupe kleinen Gegenständen ausweichen die wir uns kurzzeitig zugeworfen haben, dass ist nur ein Bruchteil von den Sachen die erlebt habe ganz zu schweigen von der unendlichen Ewigkeit die es gedauert hat biss dies endete und den Unbeschreiblichen Emotionalen Momenten und Eindrücke die einfach unbeschreiblich sind, gekoppelt mit einem Übermächtigem Bewusstsein über Gott und alles was er schuf. Es ist nicht mal annährend in Worte zu fassen. Die verrücktesten Sachen kann ich überhaupt nicht erzählen :gnd:


    Ich kann es keinem empfehlen :D


    Ist aber unwichtig..




    :biglove::biglove::biglove:

  • Werbung
  • Ist doch wichtig.
    Sehr sogar.
    Erklärt es hier doch so einiges.............................

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


  • Also es wird wohl keiner so überheblich sein zu behaupten, dass von kanpp 357897587 Milliarden Planeten nur bei uns intelligentes Leben existiert.....aaaaber irgendwie hab ich das Gefühl, zu viel "Monstrosteron" macht die Birne weich ! :D:D
    Nimmt ihm ma bitte einer den schlecht gepanschten Stoff weg ! :)

    -----------Stand up, defend....or lay down and die !------------

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • Nur zur Info:
    Glaubst du ich wusste nicht was Bachblüten sind du Experte?
    Du bemerkst wohl nicht mal wenn du verarscht wirst.
    Und ich habe schon LSD, Koks, Hasch, Speed, Psylos, Peyote, Bilsenkraut, Stechapfel... probiert da warst du noch ein Außerirdischer.
    Junge ich habe die 60er und 70 er Jahre erlebt und auch überlebt.
    War eine tolle Zeit, und manche die auf Trip hängen geblieben sind hatten die gleichen Wahnvorstellungen von Außerirdischen wie du.
    Der Trip ist dir wohl nicht bekommen.
    Schon mal mit einem Arzt darüber geredet?

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Wie Blind seit ihr eigentlich.
    Der gute Junge macht uns hier auf etwas aufmerksam was nicht mehr vom Tisch zu wischen ist.
    Und ihr macht euch über ihn auch noch lustig und was hat sein Drogen Erlebnis mit sein Aussagen (von denen manche Fakt sind) zu tun ?
    Schaut ruhig weiter N24 N-tv RTL Nachrichten und Pro7 und nicht vergessen Bild Zeitung lesen..so behaltet ihr immer den überblick über die Welt :lol::lol::lol::kk:


    Indianer oder wie auch immer.. Du dürftest dich nach dein Schilderungen deiner Vergangenheit hier überhaupt nicht äußern. Noch größeres Eigentor kann man sich gar nicht schießen :top:


    Da fehlen ein echt die Worte, aber solche Leute wie muss es ja geben.. woher soll man sonst wissen das man alles richtig gemacht hat/immer noch macht.
    Ich bin mir zu 100% sicher das auf Planet Erde die Dümmsten-"intelligenten" Lebewesen (Mensch) im Ganzen Universum Leben.
    Jetzt brauch sich auch keine mehr wundern warum wir besucht werden, durch uns wird denen bewusst wie es einen ergehen kann, wenn man vom rechte weg abkommt. :lol::lol::lol:

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Moment mal.
    Es wurde nicht behauptet, daß es definitiv keine Außerirdischen gibt.
    Das Problem ist, daß es bei Monstrosteron zur fixen Idee geworden ist.
    Wenn man nur ein Thema hat und dieses in den unangemessensten Situationen ständig widerholt, geht man seiner Umgebung irgendwann auf den Zeiger.


    Ich könnte auch ständig wiederholen: "Der Himmel ist blau, der Himmel ist blau, der Himmel ist blau..."
    Das wäre zweifellos die Wahrheit.
    Nur wenn ich diese Wahrheit ständig wahllos in jedes Gespräch einwerfe, egal ob es da um Motorräder, Fischzucht oder eben um Bodybuilding geht, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich irgendwann nicht mehr für voll genommen werde.


    Auch wenn das alles stimmen würde, was er sich da zusammenreimt bzw. für bare Münze nimmt, wäre das für mich kein Grund, auf meinen Sport zu verzichten.


    Jedes Ding hat seine Zeit und seinen Ort und dieser Ort ist nunmal primär für BB gedacht.

  • Werbung


  • @klingo


    Ich gebe dir vollkommen recht !!! :biglove:
    Ich schreib später noch etwas dazu, um ein für alle mal mein Standpunkt zu klären. Es geht mir dabei um etwas anderes, ich schreibe hier in meiner Freizeit um jemanden vielleicht etwas näher zu bringen, was mir zum bsp. das Leben ein wenig versüßt hat. Es steckt doch VIEL mehr dahinter als nur ET's ...und keiner ist gezwungen das zu lesen.



    ____________________________________ <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=qLJ76_lAJks">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->






    :biglove::biglove::biglove: