Außerirdische erforschen uns !!!

  • Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"

    :lol::lol::lol::top: geil




    ahja ich frage mich was soll es bringen zur erde zu kommen kurz zu landen und dann direkt wieder weg lol


    Vielleicht verfahren/verfogen/falsch abgebogen.
    Kann ja mal vorkommen.
    Kein Navi on board?

  • Werbung
  • Zitat

    Aber auch für mich gilt, nicht so viel an die Verschwörungkacke glauben, den auch diese Leute müssen ja für ihre arbeit i.wie geld verdienen ;)


    ja "verschwörungs theorien" sind kacke und unwahr, aber aliens sind echt.... :lol: ja ne ist klar :lol::lol:


    nebenbei bemerkt, wer sich auch mal etwas schlau macht, wird feststellen das die ammys seit jahrzehnten schon versuchen "ufos" zu bauen, wer sagt also das wenn mein ufo gesehen hat, es wirlich von aliens ist und nicht irgendein ammy am rumfliegen ist? :D


    aber ihr habt schon recht, wir sollten uns vor denen schützen, vorallem das die nicht unsere gedanken klauen.... :D
    signs2.jpg


    spaß leute :wink:


    wenn euch sowas glücklich macht, dann glaubt ruhig daran :kk:

  • Werbung
  • Zitat von "Issa"

    ja "verschwörungs theorien" sind kacke und unwahr, aber aliens sind echt.... :lol: ja ne ist klar :lol::lol:


    Habe ich das jemals behauptet ? :o


    Ich sagte nur das an diesem Datum, bis heute nicht weißt, auf was man geschossen hat :hh:


    Es ist alles eine Verschwörung bis es nicht bewiesen wurde. Dazu zählen auch die Aliens.


    Soll jeder das glauben, an was er will. Wenn manche leuten glauben, dass am 21.12 die erde untergeht dann sollen die das tun :hh:


    Für mich beweißt das immer wieder, wie dumm die menschen eigentlich sind und an was die alles fürn SCHEiß glauben..soll die eben glücklich werden :) :top:


  • WORD :top:

  • Werbung
  • wie oft ist denn die welt jetzt eigentlich schon unter gegangen???;-) neulich bin ich aufgewacht und mir hat ganz toll der popo aua getan,dank diesen beitrages weiss ich da mich die aliens entführt haben und mich vergewaltig haben:grin::grin::grin::grin:


    Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2

  • Ey Leute auf Facebook gibts für den 21.12.2012 noch ne Veranstaltung... nehmt doch alle teil..


    Weltuntergang mit anschließender Aftershow-Party


    Das passende Shirt gibts auch.. 409001_228654470547838_1110678696_n.jpg



    Aber mal im Ernst, ich finde solche Ausserirdische, UFO´s, Geister, Nahtoderfahrungen, alles übernatürliche echt sehr spannend, hab auch schon viele Berichte und 2 Bücher über allmögliche Themen gelesen, ob ich es glauben soll oder nicht lass ich einfach mal so im Raum stehen..


    Aber voreingenommen wie manche Leute die gleich alles ablehnen (weil sie davor Angst haben) ist natürlich auch nicht das Wahre..


    ... Irgendwann kommt alles ans Licht.. :top: Anunnaki-Party :top:

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Zitat von "Issa"


    nebenbei bemerkt, wer sich auch mal etwas schlau macht, wird feststellen das die ammys seit jahrzehnten schon versuchen "ufos" zu bauen, wer sagt also das wenn mein ufo gesehen hat, es wirlich von aliens ist und nicht irgendein ammy am rumfliegen ist? :D


    dazu kann ich nichts sagen, da ich mich in diesem bereich noch nicht schlau gemacht habe :)


    jedoch hat selbst H-i-t-l-e-r damals schon ein Ufo gebaut..
    sprich im prinzip hat issa recht, selbst wenn man ein ufo sieht heißt es nicht, das es den alliens gehört...


    andererseits werden auch längere zeit schon informationen über die weltraumforschung geheim gehalten, welchen grund das hat, weiß ich jedoch nicht....


  • genau so siehts aus irgendwann kommt alles ans licht ich sage nur die erde ist eine scheibe oder die erde ist der mittelpunkt blabla

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=yeTGcTYzbIU&feature=youtube_gdata_player">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ata_player</a><!-- m -->
    ðŸ‘

  • Zitat von "pasvercalena"

    genau so siehts aus irgendwann kommt alles ans licht ich sage nur die erde ist eine scheibe oder die erde ist der mittelpunkt blabla


    Ich hab auch noch einen: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung. :lol::lol::lol: Brüller!

  • Werbung
  • Ich will ja nicht sagen das es keine "Aliens" gibt,das Universum ist unendlich groß ( Glaubt man zu mindestens bis jetzt ) sicher gibt es irgendwo anderes leben,sicher auch intelligentes,aber warum sollten die so viel weiter entwickelt ein als wir ?
    Ufo die ganzen Ufo Sichtungen sind eh von kaputten Menschen die in die Medien wollen oder es waren einfach Militärische Flugobjekte ich mein wer weiß was die Amis oder Chinesen schon alles so haben ?
    Vielleicht ist die Raumfahrttechnik schon so weit das wir das Universum erforschen können und nicht nur mal een zum Mond fliegen können,und es wird einfach geheimgehalten..und sollten irgendwo im Internet echte beweise für Uofs/Aliens sein,würde Amerika oder so das sicher nicht zulassen denkt mal drüber nach ;)

  • @ threadsteller


    Zu viel Prometheus geschaut :lol:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    Ich will ja nicht sagen das es keine "Aliens" gibt,das Universum ist unendlich groß ( Glaubt man zu mindestens bis jetzt ) sicher gibt es irgendwo anderes leben,sicher auch intelligentes,aber warum sollten die so viel weiter entwickelt ein als wir ?
    Ufo die ganzen Ufo Sichtungen sind eh von kaputten Menschen die in die Medien wollen oder es waren einfach Militärische Flugobjekte ich mein wer weiß was die Amis oder Chinesen schon alles so haben ?
    Vielleicht ist die Raumfahrttechnik schon so weit das wir das Universum erforschen können und nicht nur mal een zum Mond fliegen können,und es wird einfach geheimgehalten..und sollten irgendwo im Internet echte beweise für Uofs/Aliens sein,würde Amerika oder so das sicher nicht zulassen denkt mal drüber nach ;)



    jap hab ich mir eben auch gedacht


    die haben bestimmt ne mega tech. behalten es aber für sich damits auch niemand nach machen kann


    und das mit dem leben irgendwo das kann gut möglich sein wen die bedingungen gut sind auf nem planeten es gibt ja nicht nur unsere sonne sondern noch viele weitere
    und da kann dann genau so leben sein wie hier

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • unsere Galaxie, die Milchstraße enthält 100mrd-300mrd Sterne, enthielte nur jeder tausendste Stern ein Planetensystem
    (es sind deutlich mehr) und nur jedes tausendste Planetensystem hätte einen Planeten auf dem Wasser möglich ist (in unserem System 3(Erde, Mars,Europa(Jupitertrabant)), wären es alleine hundert bis dreihunderttausend Planeten in allein unserer Galaxie! Auf dem Leben möglich wäre!


    Nun gehört unsere Galaxie zu einem Galaxienhaufen (20-30 Galaxien) dieser Gehört zu einem Supergalaxienhaufen
    (100-200 Galaxienhaufen). Es sind dazu 20-30 Superhaufen bekannt! So wären es in unserem bekannten Universum etwa 15mrd. Planeten auf denen Grundsätzlich Leben möglich wäre bei etwa 1,5x10 hoch 16 also 150000000000000000 Sternen, von denen auch mehrere ein Planetensystem haben könnten.


    Die Frage ist also nicht, ob es Intelligentes Leben außerhalb unseres Sonnensystems gibt, sondern nur Wo und in welchem Entwicklungsstand es ist. Dabei muss man bedenken, dass es bei unserem Planeten 542mio Jahre von der Entstehung des ersten Lebens bis zu einer Intelligenten Rasse gedauert hat, diese alleine besteht so gerade mal 5000-7000 Jahre.. Alles davor kann man als Steinzeit bezeichnen.


    Des weiteren gibt es nur zwei Physikalisch logische Möglichkeiten schneller als Lichtgeschwindigkeit zu reisen (Proxima Zentauri (nächster Stern) 4,2 Lichtjahre entfernt) ein "Wurmloch" (Stargate) oder der "Warp-Antrieb" (Star Trek) welche wohl beide aus der Science Fiction Welt bekannt sein dürfte (Ja rein Theoretisch sogar beides möglich).


    Die alleinige Energie die man benötigen würde um ein Wurmloch oder eine stabile Warp-blase zu erschaffen, benötigt etwa soviel Masse (E=mc²) als unsere Sonne als Neutronen und Protonenmasse aufbringen kann, wobei man nicht in der Lage wäre ohne die gleiche Menge an Antimaterie diese Energie zu gewinnen.


    Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr groß, dass es sehr viele Hochintelligente Lebewesen in Unserem Universum gibt, diese aber Verdammt dazu sind in der näheren Umgebung ihres Sonnensystems zu verweilen, bis die dunkle Energie die Audehnung unseres Universum soweit bescheunigt hat, dass jedes Atom soweit voneinander Entfernt ist, dass keine chemische Reaktion mehr möglich ist und Überall eine Temperatur von 0 Kelvin herscht(-273,15°C), und keine Atomare Bewegungen mehr möglich sind.. Also der Kalte Tot unseres Universums!
    :w

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!


  • Seher informativ danke für den Beitrag :top:

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    ach komm das kann nicht dein ernst sein das ist ja noch unglaubwürdiger als die scheiße mit den Illuminaten sie versuchen uns alle zu töten,ich bitte dich Aliens die uns erforschen ? Sollte ich mir jetzt sorgen machen wenn ich zum Arzt gehe ?


    wieso sollten die illuminaten uns töten,sie haben bzw. hatten ganz andere abichten....weisst du das denn nicht :w:w:D

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Sefo"

    Stoffen Außerirdische auch? :lol:


    Gendoping wird, wenn es ausgereift ist wahrscheinlich auch von der Menschheit allgemein genutzt..
    Jeder ist gesund, stark, ausdauernd und hat einen schönen Körper :P


    schau mal Gattaca!
    :hh:

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    ach komm das kann nicht dein ernst sein das ist ja noch unglaubwürdiger als die scheiße mit den Illuminaten sie versuchen uns alle zu töten,ich bitte dich Aliens die uns erforschen ? Sollte ich mir jetzt sorgen machen wenn ich zum Arzt gehe ?


    Also das mit den Aliens ist schwachsinnig,,,aber das mit den iluminaten ist schon teilweise belgbar und bewiesen!

  • immer dieses aliens ist schwachsinnig


    villt gibt es ja sowas villt sehe sie anders aus


    villt sind wir ja sogar die aliens


    dinos gab es ja auch

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Finde diesen Thread hier total Schwachsinnig, der TE wollte wahrscheinlich nur irgendwelches aufsehen erregen...Man man

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;