Außerirdische erforschen uns !!!


  • Kurz und knapp, Grundgesetz Art. 4 :kk: :lol: :top:

  • Werbung

  • Na ja...bei manchen könnte man schon meinen das sie von ausserirdischen erschaffen wurden :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "faithles77"


    Na ja...bei manchen könnte man schon meinen das sie von ausserirdischen erschaffen wurden :lol:



    :lol: :lol: :lol: :top: geil




    ahja ich frage mich was soll es bringen zur erde zu kommen kurz zu landen und dann direkt wieder weg lol

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat

    Aber auch für mich gilt, nicht so viel an die Verschwörungkacke glauben, den auch diese Leute müssen ja für ihre arbeit i.wie geld verdienen ;)


    ja "verschwörungs theorien" sind kacke und unwahr, aber aliens sind echt.... :lol: ja ne ist klar :lol: :lol:


    nebenbei bemerkt, wer sich auch mal etwas schlau macht, wird feststellen das die ammys seit jahrzehnten schon versuchen "ufos" zu bauen, wer sagt also das wenn mein ufo gesehen hat, es wirlich von aliens ist und nicht irgendein ammy am rumfliegen ist? :D


    aber ihr habt schon recht, wir sollten uns vor denen schützen, vorallem das die nicht unsere gedanken klauen.... :D
    signs2.jpg


    spaß leute :wink:


    wenn euch sowas glücklich macht, dann glaubt ruhig daran :kk:

  • Werbung
  • Zitat von "Issa"

    ja "verschwörungs theorien" sind kacke und unwahr, aber aliens sind echt.... :lol: ja ne ist klar :lol: :lol:


    Habe ich das jemals behauptet ? :o


    Ich sagte nur das an diesem Datum, bis heute nicht weißt, auf was man geschossen hat :hh:


    Es ist alles eine Verschwörung bis es nicht bewiesen wurde. Dazu zählen auch die Aliens.


    Soll jeder das glauben, an was er will. Wenn manche leuten glauben, dass am 21.12 die erde untergeht dann sollen die das tun :hh:


    Für mich beweißt das immer wieder, wie dumm die menschen eigentlich sind und an was die alles fürn SCHEiß glauben..soll die eben glücklich werden :) :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • WORD :top:

  • wie oft ist denn die welt jetzt eigentlich schon unter gegangen???;-) neulich bin ich aufgewacht und mir hat ganz toll der popo aua getan,dank diesen beitrages weiss ich da mich die aliens entführt haben und mich vergewaltig haben:grin::grin::grin::grin:


    Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Ey Leute auf Facebook gibts für den 21.12.2012 noch ne Veranstaltung... nehmt doch alle teil..


    Weltuntergang mit anschließender Aftershow-Party


    Das passende Shirt gibts auch.. 409001_228654470547838_1110678696_n.jpg



    Aber mal im Ernst, ich finde solche Ausserirdische, UFO´s, Geister, Nahtoderfahrungen, alles übernatürliche echt sehr spannend, hab auch schon viele Berichte und 2 Bücher über allmögliche Themen gelesen, ob ich es glauben soll oder nicht lass ich einfach mal so im Raum stehen..


    Aber voreingenommen wie manche Leute die gleich alles ablehnen (weil sie davor Angst haben) ist natürlich auch nicht das Wahre..


    ... Irgendwann kommt alles ans Licht.. :top: Anunnaki-Party :top:

    Glauben ist nicht bejahen, sondern die Brücke zum Unbekannten.

  • Zitat von "Issa"


    nebenbei bemerkt, wer sich auch mal etwas schlau macht, wird feststellen das die ammys seit jahrzehnten schon versuchen "ufos" zu bauen, wer sagt also das wenn mein ufo gesehen hat, es wirlich von aliens ist und nicht irgendein ammy am rumfliegen ist? :D


    dazu kann ich nichts sagen, da ich mich in diesem bereich noch nicht schlau gemacht habe :)


    jedoch hat selbst H-i-t-l-e-r damals schon ein Ufo gebaut..
    sprich im prinzip hat issa recht, selbst wenn man ein ufo sieht heißt es nicht, das es den alliens gehört...


    andererseits werden auch längere zeit schon informationen über die weltraumforschung geheim gehalten, welchen grund das hat, weiß ich jedoch nicht....

  • Werbung

  • genau so siehts aus irgendwann kommt alles ans licht ich sage nur die erde ist eine scheibe oder die erde ist der mittelpunkt blabla

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"

    genau so siehts aus irgendwann kommt alles ans licht ich sage nur die erde ist eine scheibe oder die erde ist der mittelpunkt blabla


    Ich hab auch noch einen: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung. :lol: :lol: :lol: Brüller!

  • Ich will ja nicht sagen das es keine "Aliens" gibt,das Universum ist unendlich groß ( Glaubt man zu mindestens bis jetzt ) sicher gibt es irgendwo anderes leben,sicher auch intelligentes,aber warum sollten die so viel weiter entwickelt ein als wir ?
    Ufo die ganzen Ufo Sichtungen sind eh von kaputten Menschen die in die Medien wollen oder es waren einfach Militärische Flugobjekte ich mein wer weiß was die Amis oder Chinesen schon alles so haben ?
    Vielleicht ist die Raumfahrttechnik schon so weit das wir das Universum erforschen können und nicht nur mal een zum Mond fliegen können,und es wird einfach geheimgehalten..und sollten irgendwo im Internet echte beweise für Uofs/Aliens sein,würde Amerika oder so das sicher nicht zulassen denkt mal drüber nach ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung