Außerirdische erforschen uns !!!

  • Das ist keine Doku,dass ist ein Beweis !!!


    Aber wer heut immer noch nicht daran glaubt,ist einfach nur blind.


    Die ersten 10min könnt ihr ruig überspringen,ab der 33.min sollte einem so langsam alles klar sein :
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=L8ODu0dLZck&feature=fvwrel">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ure=fvwrel</a><!-- m -->



    Wer noch nicht genung hat,kann sich ja mal bei YouTube die Ancient Aliens Dokus anschauen,danach werdet ihr eine ganz andere sicht auf unsere Welt bekommen,vorallem wird sie dort so erklärt wie sie wirklich ist !!!


    Oder noch besser die Evolutionslüge <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=IALMgRUvvjc&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m --> ab der 3.min kommt schon der "Hammer" !!!



    :gnd::gnd::gnd::gnd::gnd:

  • Werbung
  • ach komm das kann nicht dein ernst sein das ist ja noch unglaubwürdiger als die scheiße mit den Illuminaten sie versuchen uns alle zu töten,ich bitte dich Aliens die uns erforschen ? Sollte ich mir jetzt sorgen machen wenn ich zum Arzt gehe ?

  • Werbung
  • Nich nur das,sie erschufen uns auch :D <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=jxqIrLViP7A">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • :lol::lol::lol::lol::lol:


    Schon mal die Augen auf gemacht,schaut euch die erste Doku an und sag mir dann immer noch das alles nur schwachsinn sei.
    Über sollche Leute wie euch kann man nur lachen.

  • Das es irgendwo intelliegentes Leben gibt ja, aber hört mir auf mit dem Müll hier :D

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Werbung
  • naja jeder denkt da anders drüber ^^ manche finden es schwachsinn und andere wiederum nicht.mir ist es eigentlich auch ziemlich egal :D aber die frage aller fragen hat jeder sind wir die einzigsten ?
    wenn leben auf der erde besteht warum sollte es dann kein leben auf andere Planeten geben?

  • Werbung
  • Ich möchte gar nicht abstreiten dass es irgendwo noch Leben gibt, ob intelligent oder nicht. Aber dass sie unter uns sind oder uns beobachten halte ich persönlich als unrealistisch. Sollte mir so ein Ding vor die Augen treten, nehme ich natürlich alles zurück . :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Solange uns die Aliens mit Roids versorgen ist alles gut :D

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Zitat von "Monstrosteron"

    :lol::lol::lol::lol::lol:


    Schon mal die Augen auf gemacht,schaut euch die erste Doku an und sag mir dann immer noch das alles nur schwachsinn sei.
    Über sollche Leute wie euch kann man nur lachen.


    Junge wie alt bist du ?


    Die erste (und wichtigste) Regel des Internetnutzens lautet:
    Traue niemandem, und vertraue nichts was nicht durch unterschiedliche Quellen bestätigt wurde.


    Wenn du allem uneingeschränkt glauben schenkst was du im internet siehst, oder liest,
    dann solltest du ganz schnell deinen Provider anrufen und deinen Anschluss kündigen, denn das Internet ist nichts für dich!

  • Werbung
  • ich habe manchmal so ein jucken im bereich des anus ... ich wusste schon immer, dass das eine sonde der ausserirdischen ist .

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • wen du es mal so sieht sind wir die aliens


    denk dir mal alles vom körper weg übrig bleibt nur das hirn und alles was daran verbunden ist


    das sieht aus wie nen komisches wesen :D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • im 2 video habe ich den schuh des manitu gefunden :D:D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • also erforschen tun sie uns vieleicht nicht aber sie existieren kein zweifel ich habe schon ein ufo gesehen mit ein kumpel,bei uns war kirmes und es war schon dunkel und wir waren ein bisschen weiter weg von der kirmes auf einer wiese als auf einmal ein greller punkt sehr schnell zu uns kam,wir haben beide eine riesen düsen gesehen mehr nicht weil drumherrum um das schiff überall nebel war und so schnell wie es da war war es auch wieder weg,wir nehmen an das es durch die vielen blinkenden lichter der kirmes angelockt wurde,nennt mich naiv aber ich weiss was ich gesehen habe und mein kumpel auch.achso besoffen oder sonst was waren wir auch nicht!

    Eine Hand wäscht die andere!

  • mag sein das es irgendwo "aliens" gibt, aber ehrich gesagt ist das total latte :D


    erforschen oder so ein firlefanz tun die uns auch nicht und erschaffen haben die uns erst recht nicht!
    wenn ja warum sollten die uns erforschen wenn die uns doch erschaffen haben? :-?:lol:


    naja soll jeder glauben was er mag, die einen glauben an aliens, stichwort scientology, die anderen glauben sie kommen von den affen, die anderen glauben an budda, die anderen an gott und andere wiederum an nichts.
    jeder hat die möglichkeit sich selber mit solchen dingen auseinander zu setzen und festzustellen was für ihn sinn macht und was nicht.


    von daher soll jeder glauben was ihn glücklich macht, solange es keinem anderen schadet. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Kurz und knapp, Grundgesetz Art. 4 :kk::lol::top:


  • Na ja...bei manchen könnte man schon meinen das sie von ausserirdischen erschaffen wurden :lol:

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zumal am 25. Feb. 1942 bis HEUTE nicht auf geklärt wurde, auf was die geschossen haben :o


    Googelt mal danach.


    Aber auch für mich gilt, nicht so viel an die Verschwörungkacke glauben, den auch diese Leute müssen ja für ihre arbeit i.wie geld verdienen ;)

  • Werbung
  • Zitat von "faithles77"


    Na ja...bei manchen könnte man schon meinen das sie von ausserirdischen erschaffen wurden :lol:



    :lol::lol::lol::top: geil




    ahja ich frage mich was soll es bringen zur erde zu kommen kurz zu landen und dann direkt wieder weg lol

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit