Außerirdische erforschen uns !!!

  • Zitat von "burn-hard"

    Ich werde jetzt als unsichtbarer Zuschauer erstmal XHamster erforschen :top:


    :kk::lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    ARE YOU FUCKING SERIOUS?!
    Ich wollte das als SCHERZ hier posten ... und dann schreibt das jemand und meint es auch noch ernst. Junge junge man sollte nicht alles glauben was die BLÖD-Zeitung so von sich gibt! :kk:


    wen meinst du? ich lese keine bild zeitung oder so, mit hitler und dem anderen war schon ernst gemeint vllt. solltest du dich auch mehr informieren? versteh auch nich was die bild damit zu tun haben soll oder irgendeine andere zeitung, ebenfalls kein youtube vid oder so :o


    naja gut nacht

  • Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Ich denke, daß Planeten mit aus deren Sicht niedrig entwickelten Kulturen so ne Sperrzone sind. Um Unruhen zu vermeiden, verschiedene Staaten, jeder will dann vielleicht Antriebs- oder Waffentechnologien abgreifen. Falls es so ne Art intergalaktische Allianz gibt, dann denk ich, die tauchen schon offiziell auf hier, wenns keinen Rassismus, Terrorismus, eine demokratische Weltregierung und gerechte Verteilung von Rohstoffen gibt.
    Und die, die ev. hier ab und zu gesichtet werden, fliegen halt schwarz in die Sperrzone.
    😉
    So wie ich mit dem Quad in den Wald zB.


    Nette Ansicht, klingt interessant jedoch finde ich das klingt alles zu sehr nach menschlichem Verhalten. Keine kann sagen wie sich andere Lebewesen entwickeln, gibt es woanders überhaupt so etwas wie Evolution? Wahrscheinlich ja, aber geht diese überall den selben Weg? Eher nein und da so viele Faktoren eine Evolution beeinflussen, denke ich wäre eine andere Lebensform nicht mal annähernd so wie wir es sind.

  • Hallo,


    ich gehe jetzt mal nicht auf das Thema Außerirdische ein,aber wenn man mal so recht überlegt bevor das Universum entstanden ist,war es nur ein dunkler Raum und einer hat mit dem Finger Geschnips und die Materie war aufeinmal da,und dann hat es geknallt ? ist zwar weit hergeholt sollte man sich aber mal seine Gedanken machen

  • Werbung
  • Ne, nicht mal dunkler Raum, sondern NIX. Der Raum ist erst durch die Expansion des Universums entstanden.
    Das ist halt leider was, was unsere Vorstellungskraft definitiv übersteigt.
    Gibt ja verschiedenen Ansätze, aber man kann die Größe des Universums anhand der Expansionsgeschwindigkeit und des Alters ja einschätzen. Es ist also ein begrenzter gekrümmter Raum. Auch hier würde dann wieder die Antwort auf die Frage, was außerhalb ist, "nichts" lauten.
    Was mich schon immer fasziniert hat, ist die Annäherung von Naturwissenschaft und Metaphysik.
    Kann jetzt wissenschaftlich nicht ganz korrekt sein, aber ein super Beispiel ist die Teilchenphysik. Quarks oder noch kleinere Teilchen (also die Teilchen, aus welchen Atome bestehen) lassen sich nicht mehr genau als Masse definieren, sondern eher/auch als Energiefeld.
    Diese Teilchen sind nicht statisch, keine Gegenstände also, sondern sich ständig verändernde Energiefelder, die sich in einem begrenzten Raum mal hier, mal da als Masse zeigen und wieder verschwinden. Also ein vibrierendes Energiepaket, das aber trotzdem einen bestimmten Raum beschreibt. Daraus werden Atome gebildet, daraus Moleküle und letztendlich Gegenstände und Lebewesen.
    Jede Materie ist also nicht Starr, sondern die Erscheinungsform sich ständig verändernder Energie, die aber trotzdem einem "Masterplan" folgt und die Gestalt des Gegenstandes oder Körpers aufrechterhält.
    Wenn man sich weit aus dem Fenster lehnt (ich kann das, ich hab ne dicke Jacke an 😉), dann kann man diesen Masterplan mit einer Art universellem Bewusstsein gleichsetzten. Also eine Energieform, aus der alles entstanden ist und die gleichzeitig auch alles regelt, alle Strukturen vorgibt, die-wie Energie halt so ist-natürlich unendlich existiert und in jedem von uns steckt.
    Da drängen sich theologische Paralellen schon ziemlich auf, finde ich.


    Jepp.
    Amen.
    😃

  • Zitat von "Monstrosteron"


    Die Zeiten in denen Leute wegen "unerlaubten Informationsaustausch" umgebracht oder verschwunden sind gibt es nicht mehr :kk: dann würde es ja sogut wie keine Weltbevölkerung mehr geben :lol:


    hehehe wenn du das wirklich glaubst bist du sehr naiv und planlos... :top:


    aber jedem das seine...

  • Werbung
  • Kiste auf Katze Tot :lol:

    Ich mach keine Massephase mehr, Ich hoffe einfach dass sich genügend Quanten so anordnen dass ich ausseh wie Arnie :D
    Witzig dasbei ist, die Wahrscheinlichkeit dafür ist größer als 0!
    :gnd:

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Monstrosteron"

    Die Zeiten in denen Leute wegen "unerlaubten Informationsaustausch" umgebracht oder verschwunden sind gibt es nicht mehr :kk: dann würde es ja sogut wie keine Weltbevölkerung mehr geben :lol:



    das glaube ich aber nicht wen du zu viel scheisse laberst und und und zu viel geheime sachen sagst dann biste weg vom fenster irgendjemand schaltet dich dann aus


    der typ von der army hat mit seiner ausage behauptet das die amis ihr volk beschissen haben und und und das ist ja mal voll der verrat dafür kommt der weg wen die das raus bekommen :D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"

    das glaube ich aber nicht wen du zu viel scheisse laberst und und und zu viel geheime sachen sagst dann biste weg vom fenster irgendjemand schaltet dich dann aus


    der typ von der army hat mit seiner ausage behauptet das die amis ihr volk beschissen haben und und und das ist ja mal voll der verrat dafür kommt der weg wen die das raus bekommen :D


    Siehe Wikileaks Gründer Assange!

  • Werbung
  • Zitat von "Nilsben"

    oder siehe z.B mölleman...


    ist nur ein beispiel von seeeeeeeeeeeeehr vielen...
    so läuft das spiel heutzutage nunmal....


    ein weiteres beispiel breivik, glaubt ihr die hätten ihn nicht vorher stoppen können? es hat aber alles seine gründe..


    auch das mit dem 11 septermber das waren die amis selber


    den wie kann man ein flugzeug der united airforce stebitzen und dann auch noch nen kampfjet manöver damit fliegen um in den tower zu ballern


    das sagt schon alles


    die amis kennen nur krieg und zerstörung so wie plünderung aller wert stoffe

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • ja ich denke mal das der 11 September einer der größten Lügen war ist jedem klar,genau so wie die Geschichte mit bin laden

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    ja ich denke mal das der 11 September einer der größten Lügen war ist jedem klar,genau so wie die Geschichte mit bin laden


    jap die suchen nur nach nem grund in die länder einzufliegen um dann da das öl zu klauen und so weiter und um paar leute zu töten

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • jap, genau, die bösen schweine, das ist alles geplant, eine große lüge war auch der unabhängigkeitskrieg, ermordung von kennedy und so weiter, alles nur um die welt zu unterdrücken und zu versklaven, und hinter allem stecken die bösen bolschwestisch-jüdischen illuminaten die das finanz-medien-politik-systemmonopolmachtapparat in händen halten! wer diese FAKTEN nicht erkennt, der ist selber dumm und töricht.


    letztens hab ich erst ein youtube video gesehen, dass 2pac noch lebt, auch mit beweisen und so, kein witz!


    TERROR, LÜGE, HASS, UNTERDRÜCKUNG, SKLAVEREI, das ist alles was die kennen!!!!!!! :gnd:

    anima sana in corpore sano

  • Werbung
  • das erste video wo gesagt wird ufos die beweise ist warheit
    den die maya menschen haben recht und am 21 dezember wird tatzechlich noch ein metehorit einschlagen auf pertorico und eine neue revultion wird entshehen,
    die aliens die ihn das erzählt haben hatten recht geahbt, die die aliens sind wir selber gewesen , den unsere technick und wir sehr viel fortgeschrittener sein und wir können ind die verganenheit reisen aber nicht in die zukunft , man kann die zeit nur zurück drehn wen sie schoneimla gelaufen ist , nicht vordrehn wen sie noch nicht an den punkt gelangt ist.
    alle 25 bedeute neue generation , heißt bis dahin muss der mensch ein weitern menschen zu welt gebracht haben
    die nächsten 25 jahre ist der mensch 50 so ensteht und seine kinder sind 25 dan kommen die nächsten 25 jahre und er sieht seine enkel kinder
    die uhr ist 3 stimmig
    die uhr hat 3 zikluen mit der er funktioniert.
    die vergangenheit
    die gegenwart und die zukunft
    weiter 250 jahre ändert der mensch seine lebenstyl und ernährung
    heute sind wir auf schnelle angewissen wie fast food
    der körper gewöhnt sich dran
    bald wirds kein öl geben und mit strom wird schwiereg der mensch wird was neues erfinden müssen wo mit er überlebt das geht langsam voran
    sprechen wir uns weiter auf die 2500 jahre zu der mensch hat sein system bisdahin gändert komplet und stabilisert zur neuen herrschaft.
    sprechen wir uns noch weiter zu nem großen schritt 250.000 jahre so wird der mensch eine neues ausehn beckome sich vom ausehn her sehr verändern.
    die nahrung war knapp und wir also schrumpfte der mensch in diser zeit.
    das klima hat sich verändert so sind wir kum behart sehr heiß hier.
    unsere pikmente setzen stark an wir werden alle schwarz aussehn aber nicht wie niggas sondern andern den die künftige ernährung alles drum und dran klima wird uns stark verändern. eine neue ehra beginnt.
    das unsiversum ist rund und alle andren lebewesen die da draußen sind in universum werden uns sehr ähnel .
    die erde ist rund deine augen sind rund , deine gelenke sind rund, bannaen wülgen sich rund.
    deine fingersoitzen verlaufen rund.
    dier erde hat eine kruste . dein haut ist deine kruste vom fleich so wie du puding stehn läst bildet sich oben eine haut.
    monikühle sind runt , das ende ist immer rund.alles hat seinen kreislauf wie ein rat den was sich bildet muss sich irgenwo wider binden.
    andre planeten haben 2 sonen oder 2 monde so gibt es lebewesen mit 2 köpfen auch. die ufos sind rund und haben eine automatischen magnet sowie auch einen anti magnet so können sie auf unsere erde geschwindichkeiten erreichen die mit geschwindichkeiten nix mehr zutun haben sondern mit raum-zeit+telephati . so können sie vieles entegensteuern , sowas ist für manche nicht vorzustellen aber logisch. wir werden erforscht so wie wir selbst kleinste sachen erforaschen.
    das unsiversum könnte eine flüssigkeit sein als bezeichnung z.b blut
    wir darin sind kleine vieren die sich weiter entwickeln.
    kommen uns metheoritrn entgegen so versuchen wir sie zu zerstören das sind große bakterin wir wirken antibakterile.+manches schaffen wir ncht so kommen uns von diesen körper aus andre hilfen entgegen die wir noch nicht verstehn . eine zusammenhalt der ketten reaktio des eigen system zum andren der schtuz zur sicherheit im organismus.




    ich bin ein mensch der an gott und an die natur glaubt
    ich ging nur bis zur 7 klasse die ich nicht mal geschaft habe
    aber ich besitze sehr viel demensionales denken unbeschreibliches denken was für mich selbst ein reätzel ist
    ich kann dinge beschreiben die für manche
    wissnschaflter erst erforscht werden müssen.


    diese fähigkeiten besitze ich seid ich im jahre 2001 ein kometen gesehn habe der so gewatig groß war der den ganzen himmel bedeckte wo ich dachte er wäre von mir oben nur 20 meter entfernt
    war auf den dachboden. zufällig aufgestanden um 3 uhr nachts aus den fenster geschaut bis es dan geschah einfach wow da war ich 12 jahre oder so
    in der mitte leuchtete er grün die 2 schicht war blau die 3 weiß und rot irgendwie so einfach unbeschreiblich und nur sehr kurz
    eins der süßesten und schöhnste dinge die meine augen zur lich beckommen haben


    mfg emilio


    tut mir leid wegen meiner rechtschreibung

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • am 21 dezember wird kein meteorit einschlagen :D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Außerdem ist es möglich (theoretisch) in die Zukunft, jedoch nicht in die Vergangenheit zu reisen :kk: Vergangen ist vergangen. Um so schneller man sich bewegt, desto langsamer vergeht die Zeit und somit könnte man z.B mit einem Zug der 99% der Lichtgeschwindigkeit fährt, einige Zeit darin verbringen da die Zeit langsamer vergeht, aber für außenstehende vergeht die Zeit normal und somit wäre man nach der Zugfahrt in der Zukunft angekommen. :top: So viel Energie steht uns aber (noch?) nicht zur Verfügung.


    Discovery Channel und so :D:D:D

  • Werbung
  • Zitat von "Wheyn"

    LSD?
    :sun:


    auf jedenfall irgendwas psychedlisches, da erscheint einem auch der größte schwachsinn total sinnvoll, schön und logisch :lol:

    anima sana in corpore sano

  • naja oder eben spezielle Relativitätstheorie von unserem lieben Landsmann Albert Einstein..
    Stichwort Zeitdiletation.. Problem: die Massenzunahme und somit eine Energie die gegen Unendlich geht!


    nach der allgemeinen Relativitätstheorie jedoch sind auch Zeitreisen in die Vergangenheit möglich
    :w

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung


  • made my day :)
    Ich muss sagen ich war echt schlecht gelaunt heute wegen dem wetter oder so,aber gerade ist echt alles vergessen :D
    Ich mein das kannst du nicht ernst meinen und wenn doch tust du mir wirklich sehr Leid,ich mein hast du dir deinen Text mal durchgelesen ?
    Vllt sind wir bald alle schwarze Zwerge die keine Nahrung mehr brachen ? :D
    Und der größte Schwachsinn sind ja Zeitriesen ne -,-