Freeclimbe -> Vorsicht Kotzfegefahr

  • Werbung
  • Mir ist beim zuschauen echt ganz schön mulmig geworden!
    Bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, aber ich glaube die verdienen 30 GBP / Stunde


    Geiler Kommentar: "Good thing he has a helmet on. That would be a deadly fall without it.."

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Das sind Leute, die ausgezeichnet fokussieren können auf das, was sie grad im Moment tun und alles andere ausblenden.
    Jeder kann so ne Leiter hochklettern, wenn sie 2 m hoch ist und jeder kann über nen 10 cm breiten Stahlträger balancieren, wenn dieser auf dem Boden liegt. Ist der Stahlträger aber in 300 m Höhe beim Bau eines Wolkenkratzers, blockiert unser Gehirn, obwohl das balancieren genau so einfach ist wie auf dem Boden (mal vom Wind abgesehen).
    Ich finde das noch mehr bewundernswert bei free-solo-climbern. Da fehlen eben die fixen Tritte.
    Wenns interessiert, mal youtuben nach free-solo und Alexander Huber, Ueli Steck, Dan Osman (+) u.v.a.
    Die Kombination von free-solo und speed-climbing ist dann die Königsdisziplin. Der Ueli Steck rennt die Eiger Nordwand in gut 2,5 Std. hoch.
    Ein Fehler wäre immer auch der letzte...
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=2Vx7GKAUDC0&feature=youtube_gdata_player">

    ... ata_player</a><!-- m -->

  • Werbung
  • die typen haben eier! und was für welche!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Geile Kameraperspektive:
    😃
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=tJdO-tY4uA4&feature=youtube_gdata_player">

    ... ata_player</a><!-- m -->



    die frau ist doch krank in der birne...aber die unten sind noch verrückter, das nenn ich training auf höchster ebene...im wahrsten sinne des wortes :D:D:D


    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • oh gott, ich würde mir in die hosen scheißen - vor allem - ich habe ja höhenangst :D!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung

  • also das ist ganz heftig, das zeigt wie einer unter die räder kommt bei dem sport, und schreit!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung