PinkyLady ist im Team 2013

    • Offizieller Beitrag

    hi :)


    Verstärkung durch PinkyLady:


    Zitat


    /Zitat

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey PinkLady, wir werden das Frühjahr schon rocken!!! Ich hoffe Torsten ist auch dabei :kk:


    Tribu, das wäre ja cool wenn Ihr meinen Shop hier einfügen würdet :gnd:


    Ich kann es kaum erwarten das die Frühjahressaison losgeht!!

  • Werbung
  • Die WM in Rom ist für mich zu früh, da wir noch in den Urlaub fahren. Das letzte Quäntchen Motivation holen bei der Mr. Olympia- bzw. Miss Olympia-Wahl in Las Vegas, wahrscheinlich aber auch das eine oder andere Pfündchen bei den leckeren Buffets :top: Wäre schön, wenn Torsten dabei sein könnte. Seine Absicht im nächsten Jahr zu starten, hat er schon bekundet.


    Tribu: Ist Torsten denn dabei?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Tribu (Gerd)"

    hi :)


    Bis wir die neuen Shirt`s haben ( Claudia "unavailable" macht Sie gerade ) die es zur FIBO gibt, habe ich nur noch ein Show-Shirt.
    Das wollte ich dir leihweise schicken. Aber ich brauche Deine Adresse! :w


    hi
    Ist das Shirt angekommen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi :)


    Mit den Referent für Leistungssport: Alex Stampoulidis des D B F V e. V. hatte ich ein längeres Gespräch. Die würden dich gerne behalten, leider darfst Du dann aber nicht mehr bei der WABBA oder NAC starten. Wegen Sapri prüfen die das bei der nächsten Präsidiumssitzung, ich soll noch einmal anrufen, bin aber optimistisch das wir als eXtrem-Team eine Sonderregelung bekommen.
    Somit keine Sperre zu erwarten ist. :kk: