Kinobesuch auf bb-Art :D

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    wenn ich mal ins Kino gehe dann gibts auch cola ,popcorn oder diese chips mit dip und irgendwas süßes - man sollte es echt nicht übertreiben :P


    bei mir auch,die chips mit dip heißen übrigens tachos :D

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    wenn ich mal ins Kino gehe dann gibts auch cola ,popcorn oder diese chips mit dip und irgendwas süßes - man sollte es echt nicht übertreiben :P


    bei mir auch,die chips mit dip heißen übrigens nachos :D

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • :lol: einige sind echt hardcore. nene, ich kuck dass ich vorm kino ne anständige mahlzeit ess und während des films vertrau ich ganz meiner verdauung ;)

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Her Leute,
    ich finde man muss sich auch mal belohnen für die ganze Schufterei und wenn man es dann nicht übertreibt und literweise Cola und süßes Popcorn in sich reinstopft ist doch alles bestens!!! :sun:
    Man geht ja zum Vergnügen da hin! :sun:

  • Zitat von "Keto"

    Her Leute,
    ich finde man muss sich auch mal belohnen für die ganze Schufterei und wenn man es dann nicht übertreibt und literweise Cola und süßes Popcorn in sich reinstopft ist doch alles bestens!!! :sun:
    Man geht ja zum Vergnügen da hin! :sun:


    Genau :top:

  • Werbung