Schnellere Regeneration...

  • Werbung
  • Werbung
  • dein muskel braucht solange wie er brauchen muss, aber ich habe mal gehört hähnchenfleisch sowie pute sollen sich positive darauf auswirken - korrigiert mich wenn ich falsch liege :gnd:

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich würde sagen das auch Anavar/Oxandrolone den Regenerationsprozess beschleunigen können. In der Schulmedizin wird es zumindest hierfür genutzt.
    Bei Turinabol habe ich selbst eine deutlich bessere Regeneration verspürt, aber ist halt alles 17aa wobei die Dosierung immer noch das Gift macht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das einzige was drosta bringt ist mega geile trockene Optik und gute Adern. Weder drückt man damit 40 kg mehr noch regeneriert man wie superman. Nicht immer alles nachplappern.... die Wirkung aufs zns die man manchmal merkt das man sich mit drosta ofters richtig leicht und glücklich fühlt

  • Werbung
  • hans einfach mal locker bleiben und von deinem trip runter kommen wäre gestattet und ich hab erfahrung mit drosta das sind meine erfahrungen die ich weiter geben kann wenn es bei dir wirkt wie scheiße dann heul mich bitte nicht zu danke !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Primo

    Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
    Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
    Ich unterstütze den Konsum in keinster Weise.

  • Werbung