Habe ich jetzt Haluzinationen?

    • Offizieller Beitrag

    hi :)


    Es raschelte in meiner Küche und plötzlich taucht eine weiß gescheckte Ratte auf. Eher zutraulich, jetzt kann ich mir das nur so erklären, dass die durch die offene Trassentür eingewandert ist. Auch wenn ich unterwegs bin lasse ich die Tür auf.
    ...mano :o jetzt schaue ich die ganze Zeit nach unten nicht das sie meinen Zeh abknabbert.


    Was macht man den jetzt ...abknallen? :-?
    Oder mal umhören ob eine vermisst wird? 8)

  • Werbung
  • Pilot: Maus im Cockpit!
    Techniker: Katze installiert. :D



    und hier die restlichen: :madmax:


  • Werbung
  • was für ein thread :lol::lol: muss grad echt lachen


    das erinnert mich an einen Vorfall aus meiner Kindheit als ich nachts im Bett irgendwas über meinen Boden hab laufen hören und schiss wie noch was hatte. Hatte dann aber doch die Eier nachzuschauen was das denn sein soll und siehe da eine süße kleine Ratte hat sich hinter der Couch versteckt. Hab dann gleich eine Mausefalle geholt, etwas Speck rein und hab mich schlafen gelegt. Aufgewacht bin ich durch das Geräusch des Zuschnappens ;), das war es dann gewesen

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • hab mal ne flasche vik medi night auf ex gekippt als ich krank war...fieber etc.
    meine damalige freundin kam dann irgendwann ins schlafzimmer um nach mir zu sehen. hatte da schon paar stunden gepennt. ich hab sie dann gefragt wieviel uhr es ist. sie fragte dann wieso ich das wissen will....meine antwort: "der mann hinter dir in der ecke wollte das wissen""... :lol::lol::lol:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "ruffneck1984"

    hab mal ne flasche vik medi night auf ex gekippt als ich krank war...fieber etc.
    meine damalige freundin kam dann irgendwann ins schlafzimmer um nach mir zu sehen. hatte da schon paar stunden gepennt. ich hab sie dann gefragt wieviel uhr es ist. sie fragte dann wieso ich das wissen will....meine antwort: "der mann hinter dir in der ecke wollte das wissen""... :lol::lol::lol:


    Da ist ja auch Dextromethorphan (kurz DXM) drin oder nicht? Wundern tut mich das dann gar nicht :lol: warst auf nem Robotrip :top:
    Tribu sind das Moods? Hab ich früher auch geraucht, aber hab mit dem Rauchen aufgehört :sun: finde das passt nicht zum Sport

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    hi :)


    Jetzt will sie auch noch posten. Ich schwöre "hoch und heilig" die habe ich noch nie gesehen.


    So langsam bricht Panik aus. Direkt neben der Tastatur isse :o


    Du hast Hallos ich seh da keine Maus :D:top:

  • Zitat von "Tribu"

    hi :)


    Jetzt will sie auch noch posten. Ich schwöre "hoch und heilig" die habe ich noch nie gesehen.


    So langsam bricht Panik aus. Direkt neben der Tastatur isse :o


    haha is ja genial^^


    frag doch mal falls du keine eigene hast die nachbarn ob deren katze hunger auf ein leckerli hat und film dann das ganze.. :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "schizophrenic"


    Tribu sind das Moods? Hab ich früher auch geraucht, aber hab mit dem Rauchen aufgehört :sun: finde das passt nicht zum Sport


    hi :)
    Ja sind Moods, aber an sich rauche ich "richtige" handgearbeitete Zigarren. Meine Leute, Freunde, Nachbarn, Fan`s usw. versorgen mich damit. Meinen Zigarettentabak baue ich selber an ( ist sogar BIO :lol: ). Oder ich mische Ihn mir zusammen aus verschiedenen Stoffen. Bin kein Dauerraucher, kann es genießen.
    Fast alle Top-Athlet/innen rauchen, dafür null Alkohol. Schon als trockener Alkoholiker ( ...seit 1987 :top: ) brauch ich auch gelegentliche Laster ...sonst werde ich womöglich 100 Jahre alt und dies wäre eine Katastrophe. :gnd::w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du schreibst doch "eher zutaulich", locke sie doch einfach mit was zu knabbern und fang sie ein.
    Wenn du sie für grausame Steroidexperemente benutzt will ich aber vorher-nachher Bilder sehen ;)
    Ist auf jeden Fall keine Kanalratte, eher´n Haustier.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "klingon"

    Du schreibst doch "eher zutaulich", locke sie doch einfach mit was zu knabbern und fang sie ein.
    Wenn du sie für grausame Steroidexperemente benutzt will ich aber vorher-nachher Bilder sehen ;)
    Ist auf jeden Fall keine Kanalratte, eher´n Haustier.


    hi :)


    ....nöö :o Er/Sie trainiere ich als Kampfratte um die als Türsteher einzusetzen. Meine Terrassentür ist immer auf, somit kommen auch Ameisen, Schnaken, Ohren - Krabler usw. in die Wohnung und das soll Sie verhindern. :x
    Montag geht`s zur Untersuchung und impfen zum Tierarzt. Auch möchte ich wissen ob es ein Männchen oder Weibchen ist, schließlich braucht es ein Name.
    Aber der Kurzname "Lui" steht schon fest! Wenn es ein Bursche ist dann abgeleitet von "Ludwich I ~ Prinz vom Chiemgau ~", analog beim Mädel "Luise I ~ Prinzessin vom Chiemgau ~"!
    Eigentlich finde ich Ratten ekelig, kann sie auch nicht anfassen und wäre niemals auf die Idee gekommen, dass mir mal eine zulaufen wird. Scheinbar merken Tiere, dass ich für sie keine Gefahr bin. Selbst nervende Fliegen werden zuerst 3 mal verwarnt, bevor die Klatsche kommt.
    Ich wollte Lui wieder verscheuchen und hatte Sie eingefangen und frei gelassen, obwohl ständig meine Tür offen ist. Jetzt hatte ich aber alles verschlossen, nachdem sie Draußen war. Aber dann hat Lui ca. 2 Stunden vor der Tür gekauert und irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen. Nachdem ich Sie dann wieder hereingelassen habe, hat Sie sich über Stunden versteckt.
    ...tchaa :D nun werde ich ihr erst mal das herum hängen abgewöhnen. Täglich gibt es Fitness Training. Zucchini und Roggenbrot schmeckt Ihr, dass binde ich an ein Faden und lasse Lui ständig hinter her laufen um es zu bekommen.
    Ich denke, zuerst wäre ein 3er Splitt sinnvoll.
    Protein usw. scheint Sie zu möge, aber vor den ersten Cycle muss ich wissen ob es ein Mädel ist.


    Jetzt kann Sie bleiben, sofern Sie den Job als Türsteher auch ordentlich macht! :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi :)


    Scheinbar hat er sich für diese Supplemente entschieden...
    [attachment=1]<!-- ia1 -->0566.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]


    und...
    [attachment=0]<!-- ia0 -->0576.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • Werbung
  • Wäre trotzdem interessant zu wissen, wo die herkommt.
    Hast du irgendwelche Laboratorien, Verhaltensforscher oder Punkrock-Kiddies bei dir in der Nähe?
    Oder wer hält sich sonst noch Ratten?

  • Cool :lol:


    Paß nur auf das sie/er keine Kabel anknabbert!
    Einem ehemaligen Arbeitskolegen ist das mal passiert.
    Der hatte auch Ratten und eine hat mal ein Kabel angefressen.
    Er hats nicht gesehen und hat dran gelangt.
    Tja...den Rest könnt ihr euch ja denken :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    Ich wollte Lui wieder verscheuchen und hatte Sie eingefangen und frei gelassen, obwohl ständig meine Tür offen ist. Jetzt hatte ich aber alles verschlossen, nachdem sie Draußen war. Aber dann hat Lui ca. 2 Stunden vor der Tür gekauert und irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen.


    Guten Morgen,


    haha der thread ist mehr als genial, du bist aber auch echt tierlieb :)
    und was sagt eigentlich deine frau /freundin dazu? :D


    Zitat von "klingon"

    Wäre trotzdem interessant zu wissen, wo die herkommt.
    Hast du irgendwelche Laboratorien, Verhaltensforscher oder Punkrock-Kiddies bei dir in der Nähe?
    Oder wer hält sich sonst noch Ratten?


    1. Ratten werden in erster linie nicht "gehalten", in welcher form auch immer, sondern sie leben draußen :o
    2. Sehen so Ratten aus?

  • Hallo Tribu,


    auf jedenfall behalten!
    Solltest dich auf jedenfall mal schlau machen, was die Racker so brauchen, Käfig, Toilette etc., damits keine bösen Überraschungen gibt... .


    Viel Spass mit deinem neuen Freund!
    Gruss

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Geiler Thread, liest sich super :top:


    Ich könnte sie wohl auch nicht mehr raus schmeißen. meine Freundin sagt immer "Tierliebe macht einen guten Menschen aus" :)

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Zitat von "Tribu"


    Was macht man den jetzt ...abknallen? :-?
    Oder mal umhören ob eine vermisst wird? 8)


    Abknallen find ich dufte :D
    Nur läufst du Gefahr, dein Haus dabei mit zu durchlöchern. Bin gespannt was zuerst wie ein Schweizer Käse ausschaut, die Ratte oder deine Couch :D


    Oder hol dir noch ne Katze dazu, wird sicher lustig bei dir zu Hause.

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    hi :)


    Es raschelte in meiner Küche und plötzlich taucht eine weiß gescheckte Ratte auf. Eher zutraulich, jetzt kann ich mir das nur so erklären, dass die durch die offene Trassentür eingewandert ist. Auch wenn ich unterwegs bin lasse ich die Tür auf.
    ...mano :o jetzt schaue ich die ganze Zeit nach unten nicht das sie meinen Zeh abknabbert.


    Was macht man den jetzt ...abknallen? :-?
    Oder mal umhören ob eine vermisst wird? 8)



    Ich würde mal nachfragen ob sie jemandem gehört, sieht ja wohl so aus das sie an Menschen gewöhnt ist. :lol:
    Kannst warscheinlich ein Kind ihren Freund zurückbringen. :gnd:
    Und gute Taten Lohnen sich immer.. :top:

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Zitat von "kh10"

    Hallo Tribu,


    auf jedenfall behalten!
    Solltest dich auf jedenfall mal schlau machen, was die Racker so brauchen, Käfig, Toilette etc., damits keine bösen Überraschungen gibt... .


    Viel Spass mit deinem neuen Freund!
    Gruss


    Von Pellet-Futter würde ich auf jeden Fall abraten.
    Soll garnicht gut sein.
    Gibt sogar Futter wo der Kot nicht mehr stinken soll.
    Weiss nur nicht mehr wie das heisst.
    Hatte früher auch mal Ratten.
    Allerdings nur als Futterquelle für meine Schlangen :lol:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi :)


    Ich hatte den Hausmeister und meine Nachbarn informiert, dass mir eine Ratte zugelaufen ist. Aber um strengste Diskretion gebetene. Schließlich habe ich schon einen exzessiven Garten usw. ich möchte nicht, dass mir Nachbarn unterstellen: "Der Tribu hat Ratten eingeschleppt!"
    Tatsächlich dauerte es keine 12 Stunden bis der ganze Block ( ca. 106 Wohneinheiten ) Bescheid wusste. Stündlich erwarte ich, dass bei mir der Mob auftaucht um Lui zu massakrieren. Schließlich mindern Ratten in dieser Szene den Wert ihrer Ferienwohnung.


    Jetzt hat er bei mir am Knie geschnuppert :o ....ich habe mich sehr erschrocken.
    Bis Montag gibt es Asyl!
    Der Tierarzt muss mich beraten, vorher fasse ich die nicht an. :gnd::w