fragen zu meiner freundin

  • hey ladys and g's!!


    meine freundin will jetzt auch an den bikiniweibern anknuepfen und hat angefangen mit trainieren. sie ist 175 gross und wiegt 68 kilo,leider zuviel am arsch,sonst sehr gut verteilt. jedenfalls auch kaum muskeln.


    ich habe zu ihr gesagt dass sie erstmal abnehmen muss um zu sehen was fuer muskeln ueberhaupt da sind,da sie durch ihr berggehen an den beinen schon gute quads und waden hat,schoen straff,nur im moment hat sie bissl viel fett drauf. nichtsdestotrotz,will ich ihr helfen.


    ich habe ihr ein ganzkoerpertraining gemacht,pro muskelgruppe 2 saetze zu 30wdh. natuerlich ein aerobes train,muskelaufbau kommt spaeter. sie ernaehrt sich zur zeit super,100% sauber und ist total motiviert.


    meine frage,sie will bis 60 runter und dann aufbauen.
    nur wie bauen frauen muskeln auf?? genau wie wir maenner mit kcaluberschuss?? da sie ja kaum testo haben ist der aufbau ja fast unmoeglich......


    bin fuer hilfe sehr dankbar!!!

  • Werbung
  • 30 Wiederholungen?
    Das ist ja viel zu viel.


    Aufbau geht im Grunde gleich wie bei uns Männern.
    Also auch gleiche Wiederholungszahl.


    Lass sie Muskeltraining ganz Körper machen.


    Und anschließend Cardio nach dem HIIT-Programm.


    Und ganz genauso wichtig ist, die Ernährung.
    Frauen neigen dazu, Unmengen an Obst und damit Zucker zu konsumieren.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • ja, auch mit kcal überschuss, wahrscheinlich sind die rezeptoren der frauen empfindlicher für das wenige testo, was sie haben?

    anima sana in corpore sano

  • Meine Freundin befolgt den gleichen Trainingsplan mit Trainingssystemen wie ich. Sprich, die Damenwelt muss genauso schwitzen wie wir Männer :top:

  • Werbung
  • Wie gesagt meine Freundin macht es wie ich. Wdh Zahl zwischen 12-8 Wdh. Dazu kommen Trainingssysteme wie Fst-7. Ausdauer bekommt sie dann auf dem Laufband :D

  • Werbung
  • Zitat von "Soap"

    Wie gesagt meine Freundin macht es wie ich. Wdh Zahl zwischen 12-8 Wdh. Dazu kommen Trainingssysteme wie Fst-7. Ausdauer bekommt sie dann auf dem Laufband :D


    Jap, hatte mit meiner ex auch mal zusammen trainiert, da sie damals abnehmen wollte.
    Hab sie nach meinenm Trainingsplan trainieren lassen, mit 10-12 wdhl. und dann kommt halt noch Ausdauertraining dazu, sprich Laufband, Stepper usw.
    Erfolge waren schnell sichtbar und ihre Ernährung musst sie noch nicht einmal groß umstellen.

  • Werbung
  • Meine Freundin hat nun in 8 Wochen knapp 4 Kilo verloren (langsam ist Gesund :top: ). Vermehrt an Hüfte und Oberschenkel und etwas am Bauch. Sie ist 173 groß und wiegt, glaube ich zumindest, ~68Kg.


    Zitat von "coclite"

    n geiler latina arsch is doch was feines :)


    Wenn sie am Arsch abnimmt, muss ich sie verlassen :D:D:D


    Sie trainiert überwiegend an Maschinen und einem Ganzkörpertraining Do, Sa und Mo. Sätze 3 und Whd 15. Ab und an auch 45-60 Min Cardio. Ernährung ausgewogen, sprich viel Gemüse, Obst, etwas Fleisch/Fisch und ab und an auch mal Nudeln/Kartoffeln. Einen genauen EP verfolgt sie nicht, ebenso wenig die Anzahl der Kcal. Sie rechnet das optisch aus :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Naja aus meiner Erfahrung ist das mit Frauentraining etwas komplizierter. Durch die natürlich erhöhten Östrogenwerte und Verhütungsmittel nehmen Frauen eher langsamer ab.
    Dazu kommt leider das viele den Unterschied zwischen üben und trainieren nicht kennen. Ok ist nicht nur bei Frauen so kennen viele nicht ;) und wenn es dann mal ans Trainieren nach einem richtigen Plan geht ist bei Frauen schnell die Luft raus. Die Muskeln sind einfach viel schneller platt vom Training. Ist halt schwieriger für Frauen, durch die im Vergleich wesentlich geringere Muskelmasse, daher möchte ich behaupten das es besser ist, besonders am Anfang, für Frauen einen 2er Split zu machen, getrennt nach Oberkörper & Unterkörper. Habe das gerade meiner Freundin verordnet und Sie kommt damit wesentlich besser klar.


    Aber wenn hier jemand den heiligen Gral des Frauentrainings kennt, nur raus damit. Und das mit den an den Titten abnehmen hatte ich meiner auch schon mal gesagt, nur dass mit den neuen kaufen muss ich nochmal ansprechen :lol: Ich glaube aber Sie kennt hier meinen Nick daher bin ich jetzt mal lieber still :lol:

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Damit sich im Ladyland dazu auch eine Frau äußert, sag ich mal was dazu. Ich wundere mich schon sehr Katzi, das jemand der soviel Erfahrung hat seiner Freundin einen Plan mit 30 Wh verordnet :-o
    Ich hab ganz am Anfang mit einem Ganzkörperprogramm, hauptsächlich mit Grundübungen begonnen, darauf folgte ein 2er Splitt und zur Zeit trainiere ich mit einem 4er Splitt. Mindestens zweimal in der Woche gehe ich laufen, zum Kfa senken noch einen Tag mehr wenn ich merke das es nötig ist.
    Ich mag es bis an das Limit (und ein Stück weiter zu gehen). Gestern bin ich nach dem Beintraining die Stufen fast nicht mehr hinunter gekommen. Die Muskeln wachsen, halt nicht so schnell wie bei einem Mann aber mein kleiner Junge ist schon beeindruckt von seiner starken Mama :lol:
    Ich denke, deine Freundin muss herausfinden, was ihr liegt und womit sie die besten Erfolge erzielt. Kannst ihr ja dabei helfen. Viel Spaß :)

  • Werbung
  • 30 Wdh finde ich ebenfalls zu viel und warum erst runterhungern auf 60 kg und dann Aufbauen? Mit dem Aufbau würde ich sofort starten.
    Ich würde die zwei Sätze aufteilen in 12- 15 Wdh und den letzten 8 bis 10 Wdh, dadurch baut Deine Freundin eher Muskelmasse auf und diese verbrennt ebenfalls Kalorien und das 24 Std. am Tag.
    Mit einer an das Ganzkörpertrainig anschließenden Cardioeinheit von 30 - 45 Min wird m. M. nach Deine Freundin schneller Ihre Ziele erreichen.

    Grüße
    Randy007


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät


    Myprotein Empfehlungscode MP775374

  • Cardio nach dem Krafttraining finde ich nicht so gut. Das mach ich an den trainingsfreien Tagen und eventuell mal zusätzlich morgens wenn das Krafttraining
    am Abend ist.

  • Werbung
  • Cardio wird überbewertet, erst recht von Frauen !!!


    Sorry aber musste gesagt werden.

  • Werbung
  • Als Mann, ja ich erziele mir Ernährung, Krafttraining und genügend Regeneration mehr als mit Cardio.
    Cardio ist nur eine temporäre Lösung, bessere wäre ja gleich einfach die Kalorienanzahl zu minimieren und die Muskulatur für sich arbeiten zu lassen.


    Aber wer es nicht lassen kann soll ruhig mehr essen und wie blöd am Stepper rumhüpfen :D

  • Die Resultate mit Krafttrainig usw sind da, allerdings müsste ich meine kcal zufuhr noch mehr einschränken-ohne Cardio.
    Da muss wohl jeder für sich herausfinden, was das Beste für einen ist :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    Als Mann, ja ich erziele mir Ernährung, Krafttraining und genügend Regeneration mehr als mit Cardio.
    Cardio ist nur eine temporäre Lösung, bessere wäre ja gleich einfach die Kalorienanzahl zu minimieren und die Muskulatur für sich arbeiten zu lassen.


    Aber wer es nicht lassen kann soll ruhig mehr essen und wie blöd am Stepper rumhüpfen :D


    So ein Schmarn! Cardio ist ja nicht hauptsächlich ein Diätprogramm, sondern ein Herz-Kreislauf-Training.
    Mehr Muskeln erfordern mehr Blutzirkulation. Dies erfordert wiederum ein kräftigeres Herz-Kreislaufsystem.


    Dies zu vernachlässigen finde ich fast so bemitleidenswert wie die Leute die meinen die Beine nicht trainieren zu müssen. :D
    Bodybuilder mit 110kg+ die nach drei Stufen im Stiegenhaus aus der Puste sind.... wems gefällt :kk:

  • Dann mach mal Gironda 8x8 , German Volume Training oder andere Intervall Training :gnd:
    Cardio ist und bleibt kein MUSS.

  • Werbung
  • Zitat von "Loona"

    Cardio nach dem Krafttraining finde ich nicht so gut. Das mach ich an den trainingsfreien Tagen und eventuell mal zusätzlich morgens wenn das Krafttraining
    am Abend ist.


    Ich mach's am liebsten nach dem Krafttrainig, aber jeder wie er möchte.
    Das Thema wurde übrigens bereits diskutiert:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/cardio-separat-vor-oder-nach-dem-kraftsport-hilfe-t32638.html">cardio-separat-vor-oder-nach-dem-kraftsport-hilfe-t32638.html</a><!-- l -->

    Grüße
    Randy007


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät


    Myprotein Empfehlungscode MP775374

  • omg ich könnte mit meiner freundin nicht zusammen trainieren :D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"

    omg ich könnte mit meiner freundin nicht zusammen trainieren :D


    Wieso, hast du dann Konzentrationsschwierigkeiten? :lol: