Problem bei...

  • Hey leute wie schon gesagt bin ich gerade am absetzen folgender kur


    810mg teso e
    400mg drosta e
    300mg tren e


    und zwar hab ich folgendes problem das beim sex irgendwann einfach der penis schlaff wird ich komme zwar aber er ist defintiv schlaff anfangs steinhart und gegen ende dann schlaff ich brauch auch echt ewig bis ich komme könnt ihr mir helfen wie ich das problem löse oder ob es sich noch legt?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Witaliy"

    also die lösung deines problems liegt doch in der hand :D hör das stoffen auf und du wirst solche probleme nicht haben :D konnte mir nicht verkneiffen sorry


    Super Typ du Vogel! Gib was produktives ab oder einfach mal Fre... halten :top:


    back 2 topic


    Wie lange biste schon am absetzen? Womit und Dosierung?
    Gib mal paar genauere Infos

  • Hast du sauber abgesetzt?
    Und: Hast du HCG vor Kurende eingesetzt?
    Deine Kur war ja echt nicht ohne. :o:o:o

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • ich möchte da jetzt niemand persönnlich angreiffen, aber wenn jemand solche kuren fährt sollte er sich schon vorher im klaren sein wie und was er tut, oder liege ich da etwa falsch ?

  • meine daten sind richtig bis auf das trainingsbeginn sei mir nicht böße hugo aber es soll sich hier nur erfahrene user äußern.....


    und leider kein hcg nur tamox und clomid


    bin seit 15tagen am absetzen


    dosierung sind :


    50mg clomid
    40mg tamox


    täglich.

  • Werbung
  • meine daten sind richtig bis auf das trainingsbeginn sei mir nicht böße hugo aber es soll sich hier nur erfahrene user äußern.....


    und leider kein hcg nur tamox und clomid


    bin seit 15tagen am absetzen


    dosierung sind :


    50mg clomid
    40mg tamox


    täglich.

  • Zitat von "Witaliy"

    ich möchte da jetzt niemand persönnlich angreiffen, aber wenn jemand solche kuren fährt sollte er sich schon vorher im klaren sein wie und was er tut, oder liege ich da etwa falsch ?


    schon aber dann behalte es für dich, weil helfen tust du ihm damit nicht. Jeder Mensch macht Fehler...aber so aussagen bringen ihm bei seinem Problem nicht weiter.


    back 2 topic


    bist du sicher das du keine fakes erwischt hast?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich bin kein profiel aber denke weill du auf 800mg testo warst und jetzt absetzt und alles runter fahrt das vil daran liegen kann ?
    warte mal ab nach absetzen wie es aussieht :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Zitat von "D4D0N"

    Hey leute wie schon gesagt bin ich gerade am absetzen folgender kur


    810mg teso e
    400mg drosta e
    300mg tren e


    und zwar hab ich folgendes problem das beim sex irgendwann einfach der penis schlaff wird ich komme zwar aber er ist defintiv schlaff anfangs steinhart und gegen ende dann schlaff ich brauch auch echt ewig bis ich komme könnt ihr mir helfen wie ich das problem löse oder ob es sich noch legt?



    hast du mit testo,drosta,tren komplett abgesetzt ??? mit allen 3 aufeinmal ?
    meines wissens gehen viele hin und fahren das testo eine zeit weiter .Dann dosieren sie es runter .
    und dann setzen sie es erst mit tamox und clomid ab ...


    gruss Gangy

  • Du hättest auf jeden Fall HCG einsetzen müssen.
    Deine Hoden haben sicher Probleme, was ja normal ist, die Produktion von körpereigenem Testo wieder hoch zu bringen.
    Das wird dauern....................


    Ich bin jetzt leider nicht der Profi, aber mein Vorschlag mit Vorbehalt:


    Das Testo wieder hoch zu fahren.
    Dosierung gering, also 250mg e5d.
    Dann nach 2 Wochen HCG mit einzubauen und dann nach weiteren 2 Wocjem mit allem Drum und dran abzusetzen.


    Was meinen die Profis?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • nein ich hab nicht alles auf einmal abgesetz erst das drosta dann das tren dann 3 wochen testo only gefahren aber ja denke es braucht so seine zeit @michiy meine freundin meinte auch meine hoden sind weit aus größer geworden und das nur nach 15tagen



  • Bin kein Profi, aber ich würde kein testo mehr jetzt nehmen.
    Damit hast du übelste spiegelschwankungen und Nebenwirkungen.


    Nimm auf jeden Fall HCG

  • Werbung
  • Also ich an deiner stelle würde jetzt nicht mehr zu testo greifen wegen der schwankungen und dein körper kommt noch mehr durcheinander und hcg bloß nicht damit würdeste dir unter umstände alles weghauen, sodass deine hoden danach gar nciht mehr anfangen zu produzieren hcg ausschließlich während der kur und zwar 2 wochen bevor diese endet!
    Einzige was du jetzt machen kannst ist abwarten bis deine eier wieder anfangen richtig zu produzieren! derweil kannste versuchen mit yohimbine deine standfestigkeit für die zeit bis deine eier wieder normal sind hinzukriegen und ich würde das tamox jetzt auf 20mg runtersetzten clomid insgesamt 5wochen nehmen aber bei der dosierung lassen


    MFG

  • Zitat von "Boldefreak"

    Also ich an deiner stelle würde jetzt nicht mehr zu testo greifen wegen der schwankungen und dein körper kommt noch mehr durcheinander und hcg bloß nicht damit würdeste dir unter umstände alles weghauen, sodass deine hoden danach gar nciht mehr anfangen zu produzieren hcg ausschließlich während der kur und zwar 2 wochen bevor diese endet!
    Einzige was du jetzt machen kannst ist abwarten bis deine eier wieder anfangen richtig zu produzieren! derweil kannste versuchen mit yohimbine deine standfestigkeit für die zeit bis deine eier wieder normal sind hinzukriegen und ich würde das tamox jetzt auf 20mg runtersetzten clomid insgesamt 5wochen nehmen aber bei der dosierung lassen


    MFG


    was haben die eier mit dem hart werden zutun ..
    das sind 2 verschiedene sachen...
    wie er alles in sich rein gehauen hat das teil doch auch gestanden und die eier haben nix prod..
    seine libido macht das alles nicht mit das war alles viel zu schnell mit dem absetzen..
    erst mal testo langsam runter fahren das war ja keine anfänger kur überleg mal 800mg testo schon alleine ..

  • Werbung
  • Zitat von "gangy"

    was haben die eier mit dem hart werden zutun ..
    das sind 2 verschiedene sachen...
    wie er alles in sich rein gehauen hat das teil doch auch gestanden und die eier haben nix prod..
    seine libido macht das alles nicht mit das war alles viel zu schnell mit dem absetzen..
    erst mal testo langsam runter fahren das war ja keine anfänger kur überleg mal 800mg testo schon alleine ..


    ja richtig und was produziert im körper das eigene testosteron damit die libido wieder hoch geht?? produzieren seine eier wieder genügend testo kommt seine libido auch wieder klar

  • schön ,das ihm ratet ...sicherlich auch richtig ,um sein Probelm zu beseitigen .
    Aber bei dieser Kombi ist doch klar ,das die Achse total zerschossen ist ... ich bin ehrlich gesagt - total erschrocken - einerseits über die Dosis mit der Kombi mit deinen ( sorry ) mickrigen Daten ? Was hat Dich denn geritten ....Sorry ..ich kann hier nur den Kopf schüttlen und hoffe Du erholst Dich innerhalb von 12 Monaten ....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "starfromhh"

    schön ,das ihm ratet ...sicherlich auch richtig ,um sein Probelm zu beseitigen .
    Aber bei dieser Kombi ist doch klar ,das die Achse total zerschossen ist ... ich bin ehrlich gesagt - total erschrocken - einerseits über die Dosis mit der Kombi mit deinen ( sorry ) mickrigen Daten ? Was hat Dich denn geritten ....Sorry ..ich kann hier nur den Kopf schüttlen und hoffe Du erholst Dich innerhalb von 12 Monaten ....


    die dosis und die daten finde ich hauen echt nicht hin aber er hats leider so gemacht und jetzt brauch er hilfe also lieber helfen und sowas kann man ihm per pn schreiben!

  • Zitat von "starfromhh"

    schön ,das ihm ratet ...sicherlich auch richtig ,um sein Probelm zu beseitigen .
    Aber bei dieser Kombi ist doch klar ,das die Achse total zerschossen ist ... ich bin ehrlich gesagt - total erschrocken - einerseits über die Dosis mit der Kombi mit deinen ( sorry ) mickrigen Daten ? Was hat Dich denn geritten ....Sorry ..ich kann hier nur den Kopf schüttlen und hoffe Du erholst Dich innerhalb von 12 Monaten ....



    dewegen ja langsam das testo runter , dann mal ein blutbild vom dock und dann abgesetzt.
    dem mit einem blutbild bringt man auch viel in erfahrung wie man absetzen sollte.
    den mit dem tamox kann man auch einiges falsch machen wenn man es laut blutbild nicht braucht.
    man kann nicht einfach sagen clomid tamox hcg gut fertig hab alles genommen dann ist das schon gut.

  • Werbung
  • Clomifen wird dazu verwendet, die Hypophysen-Achse wieder in Schwung zu bringen. Genauer ausgedrückt bedeutet es, dass die endogene (köpereigene) Testosteronproduktion beim Mann wieder angeregt wird.




    Tamoxifen Citrat (Nolvadex)


    Nolvadex (Wirkstoff: Tamoxifen Citrat) ist ein sogenanntes Antiöstrogen. Da die meisten Steroide mehr oder weniger stark aromatisieren, d.h. ein Teil des jeweiligen Wirkstoffes wird in Östrogene umgewandelt, kann es, bei männlichen Bodybuildern, zu einem signifikanten Anstieg des normalerweise äusserst niedrigen Östrogenspiegels kommen. Dadurch können


    Gynäkomastie (Wachstum der Brustdrüsen)
    verstärkter Fettansatz
    Wasserspeicherung


    entstehen. Erste Anzeichen für eine mögliche Gynäkomastie sind leichte Schmerzen bei einer Berührung der Brustwarzen.


    Also wenn er laut blutbild ein hohen Östrogenspiegels hat ,warum sollte er die dann nehmen ???
    Das ist alles schwachsin man darf nicht alles ver allgemeinern blutbild ist bei sowas wichtig.
    Darum vor dem absetzen ein blutbild ...