Clenbuterol dosierung

  • hi leute,

    Clenbuterol Einnahmeschema

    ich habe mich hier auf die suche nach einem einnahmeschema für clen gemacht. leider habe ich überhaupt nichts gefunden, was mich weiter bringt. hoffentlich könnt ihr mir etwas helfen. mein kumpel hat mal mit clen eine diät gemacht. mich interessiert in erster linie nicht die diät und das er abgenommen hat. mich interessiert nur die antikatabole wirkung damit. meine testoE 5d 250mg kur ist bald zu ende und damit ich nicht gleich wieder meine muskelmasse verliere möchte ich mit clen entgegen wirken. ich weis, das nicht jeder was davon hält aber gebt mir bitte euere einnahme tips/dosierung/anwendung dafür. würde mir total weiter helfen. danke schön :D
  • Werbung
  • Clenbuterol ist der letzte dreck, kann ich dir im vorraus sagen ! Clenbuterol tötet Herzwandzellen ab, wenn du nichts gegen ein Herzinfarkt hast, kannst es ja einnehmen. Mach lieber eine Diät, gescheids Eisen stemmen, Cardio und nimm Creatin in verbindung mit L-Arginin oder L-Glutamin (wirkt Antikatabol) + BCAA`s und und du wirst mehr davon haben !

  • Werbung
  • hi, danke dir


    aber ich meine, dass es die dosierung ausmacht oder nicht? wenn ich die dosierung klein halte bringt es mir dann auch nichts oder wie?

  • Hab das Zeug vor 10 Jahren mal ein paar mal genommen. Die Resultate waren zwar nicht schlecht aber damals hab ich noch nicht gewußt welche teils massiven Nebenwirkungen das Zeug hat.
    Als ich die Tabs genommen hab hat ich folgendes Einnahmeschema:


    1. Tag 1 Tag
    2. Tag 1 Morgens 1 Abends
    3. Tag 2 Morgens 1 Abends
    4. Tag 2 Morgens 2 Abends


    usw. immer eine mehr bis zu auf 2x3 Tags bist.Dann jeweils zwei Tage on zwei off. Das hab ich dann 12 Wochen genommen. Aber irgendwann wirkt das Zeug nicht mehr
    und du mußt Pause machen.


    Die NW die ich damals hatte: Ich war total agressiv und gereizt und das war echt nicht mehr schön für meine Mitmenschen.

  • Werbung
  • ich würde an deiner stelle eher zu ephedrahältigen burnern mit yohibe greifen. ( z.b. hellburner von peak ist recht gut meiner eigenen erfahrung nach )
    oder zu beiden in der reinen form wenn du es bekommst....
    richtiges training und ernährung sind ein muss.....egal was du einwirfst!

  • Zitat von "nitrobooster"

    hi, danke dir


    aber ich meine, dass es die dosierung ausmacht oder nicht? wenn ich die dosierung klein halte bringt es mir dann auch nichts oder wie?



    Kleine Dosis oder nicht, das Zeug tötet Herzwandzellen ab ! Das sagt doch schon alles. Eigentlich müsstest du nun das Zeug abschreiben und erst garnicht daran denken es einnehmen zu wollen. So viel bringt der Mist auch nicht das du deine Gesundheit dafür Opfern musst. DHEA + ein Fatburner wie EXTREM von Nutrishop würde dir schon viel eher Helfen ohne diese Heftigen Nebenwirkungen !

  • Werbung
  • @nitrobooster


    ich habe das Zeug schon öffters genommen, ist aber schon länger her.


    Wenn du es unbedingt nehmen möchtest, sage ich dir wie ich/wir es damls genommen haben.


    Bei deinem Gewicht würde ich auf 5 st. max 6 st. gehen.


    1. tag 1
    2. tag 2
    3. tag 3
    4. tag 4
    5. tag 5
    6.-12.tag 5
    13. frei
    14. frei
    15.tag 5
    16.tag 5
    17. frei
    18. frei
    usw.
    bis 6.-7. Woche, viel länger würde ich es nicht nehmen.

  • Hi,
    finde auch dass Coclite völlig Recht hat :top:
    Das Zeug ist Dreck, extrem gefährlich.
    Schlechtes Nutzen/Risiko - Verhältnis.
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.toxcenter.de/stoff-infos/c/clenbuterol.pdf">http://www.toxcenter.de/stoff-infos/c/clenbuterol.pdf</a><!-- w -->
    Man muss ja nicht alles nehmen :D

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Clen wird allgemein als gefährlich bezeichnet, aber hatte den schon mal jemand eigene Erfahrungen mit Nebenwirkungen gemacht? Nekrose der Herzmuskelzellen läßt sich diagnostizieren (und ist übrigens in obigem link nicht genannt).
    Das 2/3 Tage on/off-Schema wird nicht als so sinnvoll erachtet, besser 2 Wochen.

  • Clenbuterol zum abnehmen


    Clen hab ich auch schon genommen. Ich fands nicht schlecht, die Kraft ist gut erhalten geblieben in der Diät.
    Benutzt habe ich es im On/Off schema. 2 tage die Woche. Hat völlig gereicht. Dosierung Tag für Tag gesteigert.
  • Werbung
  • Ich seh schon, der Thread koennte toedlich enden.
    Hier wird nur von einer bestimmten Anzahl Pillen geredet, ohne Mengenangaben zu machen.
    Klar, Pillen mit 20 mcg sind Standard, aber auch 40mcg sind weit verbreitet aufm Schwarzmarkt.



    Ich habe genau den Fehler gemacht damals. Statt 180 mcg, bin ich hoch bis auf 360 mcg. War nicht schön mit Herzstechen absetzen zu müssen.
    Clenbuterol ist überflüssig, vor allem für Fettabbau. Gibt doch deutlich bessere Alternativen heutzutage.

  • Werbung
  • hi leute,


    ich bin ja hier um erfahrungen zu hören. ich denke, dass es besser ist die dinger nicht zu nehmen. wie gesagt es geht mir nur um die antikatabole wirkung, wenn ich mit testoE e5d aufgehört habe.......

  • Werbung
  • hallo erstmal :)


    ich bin auf der suche nach erfahrungsberichten über CLENBUTRAZOL nicht clenbuterol. das soll angeblich nicht schädlich sein.
    hat jemand damit schon erfahrungen gemacht??? :-?

    ..wer schön sein will, muss leiden...

  • Hallo Bitte Vorstellen,im Bereich <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/anfanger-und-allgemein-sportliches-f44.html">anfanger-und-allgemein-sportliches-f44.html</a><!-- l -->

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • 2 Wochen on, 2 Wochen off usw.
    1-40mcg
    2-40mcg
    3-60mcg
    4-60mcg
    5-80mcg
    6-80mcg
    7-100mcg
    8-100mcg
    9-80mcg
    10-80mcg
    11-80mcg
    12-40mcg
    13-40mcg
    14-20mcg

    Testosterowned


  • hi, danke dir :D

  • Werbung
  • Zitat von "GrizzlyBääääär"

    verbrennt Clen nicht große teile der Herzscheidewand ? Habe mal iwie sowas gelesen ... Das wäre doch ziemlich Idiotisch sich sowas reinzuhaun ?!


    Ja man sagt es kann zu einer Nekrose der Herzwand Zellen kommen, kenne jedoch keinen bei dem das passiert ist, bzw. nachgewiesen wurde.

  • Werbung