Der Bareknuckle, UFC-1 und Streetfight-Thread

  • Ich bin ein großer Fan der alten "echten" Kämpfe. Hier können wir regelmäßig das beste aus den guten alten Zeiten posten.


    Heute geht es um den Film Knuckle. Der ist brandaktuell, nämlich eine Doku von 2011.


    11160381_det.jpg


  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "FreierKampf"


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://lmgtfy.com/?q=knuckle+2011+stream">http://lmgtfy.com/?q=knuckle+2011+stream</a><!-- m -->



    ich habe auch jahre lang kapfsport betrieben und das ziemlich erfolgreich, aber jeder sollte wissen wann er am boden liegen bleibt...der kollege oben kassiert und kassiert aber ist halt nen kampfrusse der nicht liegenbleiben will...

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • yeah! was für ein Thread! :top:
    Der Gute alte Kimbo:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=uA-rRrif-Yc&feature=related">

    ... re=related</a><!-- m -->

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "FreierKampf"

    Level, ein Schüler von Kimbo, gegen einen Kampfkünstler:



    Der Karate Instructor was eine pussy...wird einmal getaetschelt und faellt um...tut dann auch noch so als ob der andere ihn grade angeschossen haette... :D

    Macht Kampfsport.. MMA und Krav Maga..

  • Zitat von "FreierKampf"

    Heute gibt es ein Leckerli. Ein 8-Mann-Turnier. habe es selbst noch nicht gesehen. Es soll eine Schläger- und eine Ringergruppe geben, und das Finale ist dann mit den Gruppensiegern. Bin gespannt, ob es sich wirklich um ein No-Rules-Turnier handelt, oder ob es Betrügerregeln gibt wie befohlene Kampfausgänge zb befohlener KO wegen Cuts.



    Kampf 1 ist Renzo Gracie in der weissen Hose gegen den im Gi...Renzo Gracie ist ein BJJ Black belt wie der andere auch nur hat der nen Gi an und da ist es fast unmoeglich gegen einen anderen BJJ zu gewinnen der praktisch No Gi antritt. :D


    auch die Ellebogen zum Hinterkopf sind sowas von grenzwertig...und nachdem er gewonnen hat steigt er nochmal mit dem Fuss auf den Nacken des gegners :lol: classic no rules...

    Macht Kampfsport.. MMA und Krav Maga..

  • Werbung
  • Das ist nicht No-Rules. No-Rules-Kämpfe gehen eine Runde bis zur Aufgabe, danach ist es nicht mehr erlaubt, den Gegner anzugreifen. Einen Wehrlosen anzugreifen ist also auch im NHB unsportlich.


    Gracie würgte einmal Gordeau nach dessen Aufgabe weiter, und zwar deshalb, weil dieser ihm vorher ins Ohr biss; die Kämpfer hatten aber vorher mündlich versprochen, auf Beißen und Augen stechen zu verzichten.


    Ob in diesem kampf ein Grund für ein Rachefoul vorlag, ist mir nicht bekannt, da ich das Turnier selbst noch nicht gesehen habe.

  • Anstatt mich hier verbessern zu wollen...schau dir erstmal das scheiss Video an bevor du weiter redest...es gibt Regeln bei dem Tunier...alles ist erlaubt nur nicht ins auge und beissen...kann man also fast als no rules ansehen...


    Und Renzo steigt seinem Gegner nachdem der Referee den kampf abricht seinem Ggener auf den Nacken mit dem linken Fuss.



    Das wuerdest du wissen wenn du das Video schauen wuerdest.


    Also man merke erst Video gucken bevor man es kommentiert.

    Macht Kampfsport.. MMA und Krav Maga..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung