Wildcat Injectables

  • Hallo Leute,


    ein guter Kollege von mir hat sich mal auf gut Glück in UK Testo E 500mg/ml geholt und wir haben gesehen, dass die auch Bolde 500mg/ml und das ganze noch in 20 ml Vials anbieten. Gibt keinen Shop von dem typen, sondern nur ´ne Liste und scheint recht vertrauenswürdig zu sein sagte der Kollege.


    Mich würde interessieren ob ihr Erfahrungen mit Wildcat habt und wenn ja natürlich welche?!


    (Einen Thread dazu gab es schonmal, der brachte aber nichts vernünftiges an Informationen)

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung