Hilfe...zu viele Fakes im Umlauf

  • Hi Leute ich habe echt ein Problem. Letztere Zeit, wie es sich raus stellte hatte ich schon wieder fakes, andauernd passiert mir das:) Diese waren von Genesis mit Null Wirkung...dann hatte ich noch die guten Norma Decas mit Hologramm aber ohne UV Hollogramm wieder natürlich mit Null Wirkung:) Dann waren es mal Galenikias die nichts brachten, alles natürlich immer mit Verpackung. Das Problem ist die Ratten können dass mittlerweile so gut Fälschen:(


    Gibt es was wo mann 100% sicher sein kann das es echt sind? Gut Normas unter UV Licht oder? Ich dachte da aber eher an Produkte wo man im Internet die zahlen vergleichen kann. Wie z.B Balkan Pharma, Alpha Pharma aber wie können da dennoch Fakes im Umlauf sein obwohl die Zahlen passen?


    Ach ja und was ist mit Thaiger Phrama gibts es die Produkte noch oder auch nur fakes weil gut ich hab gehört die wurden hoch genommen aber die haben ja neue labels und die Homepages gibt es ja auch noch?


    danke für eure Mithilfe


    p.s jeder Tipp wäre mir zur zeit Gold wert:)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "amplifier"


    leider findet man Naturals immer seltener. ich hab eher das Gefühl, auf Stoff trainieren kann jeder...


    Trainieren ja,erfolge erzielen nein :wink:

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Von Genesis wurde mir das auch schon gesagt. ´n Freund von mir hatte vor 5 Monaten welche von ER bezogen und sie scheinen trotz gutem EP und TP nicht zu knallen...

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Also Alpha Pharma sind 100% echt wenn der code passt.
    Ich fahre selber das Testobolin (Testo e) und bin übelst begeistert davon.


    Also die kann ich dir wärmstens empfehlen! :hh:


    Hatte vorher das testo e von ISC mit 300mg und das war viel schlechter.