Korrupte Politiker sind legal

  • Verdammte kacke..


    Es gibt KEIN gesetzt dafür, wenn z.B ein Politiker X Beitrag bekommt von einem Unternehmen, der dafür dann im Bundestag
    sich für das Unternehmen einsetzt.. :o:o:x


    Da könnt ihr euch das angucken..
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.change.org/de/Petitionen/abgeordnetenbestechung-bestrafen-korrupt">http://www.change.org/de/Petitionen/abg ... en-korrupt</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Für die Altersvorsorge soll jetzt wieder so ein Riester-Verschnitt kommen wo der Staat dann für die eigene Vorsorge was zuschießt. Der einzige der letztlich davon profitiert ist die Versicherungsindustrie. Riester und Rürüp waren genauso eine Verarschung und nützen nur der Versicherungsindustrie (oder sehr wohlhabenden Bürgern). Mich wundert hier gar nichts mehr. Die Subventionen für Atomstrom, Co2 Endlager etc. sind auch so ein Thema. Ich glaube ja die Politiker bekommen einfach was von der Wirtschaft vorgesetzt und dann segnen sie es ab. Mehr machen die gar nicht mehr. Sozialstaat - und Demokratieabbau, soziale Unsicherheit, Beschneidung von Arbeitnehmerrechten, rapide Vergrößerung des Niedriglohnsektors usw. sind die Folge davon :w

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Soll ich euch mal was verraten?
    War immer so - ist immer so - wird immer so bleiben!
    Lebt damit oder macht was dagegen! draussen auf der straße

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Also, ob das immer so war, das weiss ich nicht.
    Glaube ich auch nicht.
    Zumindest nicht in dem Ausmass, wie es jetzt abläuft.
    In der Politik gibt es ja nur noch Armleuchter und Nichtsnutze. Noch dazu meist total unqualifiziert. (Es gilt die Unschuldsvermutzung natürlich)


    Früher kamen die Politiker aus dem Volk.
    Die wussten sehr genau, was da abläuft.


    Heute aber sind Politiker da, die absolut keine Ahnung haben, was da unten abläuft.



    Ich bin echt froh, das der Stronach bei uns im nächsten Jahr kanditieren wird.
    Die Hauptmotivation, nämlich Geld, ist ja für Stronach kein Thema, als mehrfacher Milliardär.


    Das lässt ein wenig hoffen.


    Und er vertritt die Ansicht, raus aus der Eurowährung.
    Keine sinnlosen Förderungen in den Süden..................


    Bin echt gespannt.
    Ein kleiner Lichtblick seit Jahren.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "kimimaro"

    Verdammte kacke..


    Es gibt KEIN gesetzt dafür, wenn z.B ein Politiker X Beitrag bekommt von einem Unternehmen, der dafür dann im Bundestag
    sich für das Unternehmen einsetzt.. :o:o:x


    Da könnt ihr euch das angucken..
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.change.org/de/Petitionen/abgeordnetenbestechung-bestrafen-korrupt">http://www.change.org/de/Petitionen/abg ... en-korrupt</a><!-- m -->


    Nun sage nicht das hast du nicht gewusst? Ich denke hier glauben immer noch einige an der Märchen der Pressefreiheit und an unsere Demokratie :lol: Deutschland ist laut Amnesty International in der Korruption mit auf den fordersten Plätzen. Da es von unseren Politikern so gewollt ist, gibt es auch keine Anti-Korruptions-Gesetz :)


    Die jüngsten Bsp sind Airport Berlin-Brandenburg und Nürburgring, aber darauf gehe ich lieber nicht näher ein. Wer was von dem System, Wirtschaftsanalysen - Forecasts, Projektplanung und Bauabläufen versteht, der weiss wie es läuft :) ein andres Beispiel ist Joschka Fischer, Schröder, Hochtief, etc. Sehr viele Politiker wollen sich auf Kosten von Steuergeldern ein Denkmal setzen und den Vorgänger übertreffen. Die haben ein mega Ego und können vor Kraft nicht laufen, aber sehen den Wald vor Bäumen nicht oder haben absolut kein Plan von dem was sie tun :D sie sitzen in Aufsichtsräten und vertreten firmeninteressen, aber nicht die Interessen des Volkes. Dafür werden sie aber bezahlt und Etik sowie Moral sind bei Vielen ein Fremdwort geworden, siehe Wulff :w