Kreatin in Kapselform

  • Hi!
    Mir wurde gesagt, daß Kreatin in Kapselnform nicht besonders empfehlenswert sein soll. Wobei es eine niedrigere Konzentration hätte. Stimmt das oder ist das an den Haaren herbei gezogen?
    Seit dem ich die letzte Kreatin-Kur hinter mir habe finde ich das mit dem Pulver ziemlich umständlich.
    Vor allen dingen in der Aufladephase und der Mehrpreis ist ja auch nicht so hoch! :)


    Gruß Gimpel

  • Werbung
  • hoihoi :oops:


    Wo liegt das Problem? Ist doch nur 1x am Tag.
    Nimm doch lieber Kreatin als Pulver musst es in Traubensaft auflösen und dann einmal am Tag trinken das ist doch nicht schwer oder?
    Kapseln brauchen eine gewisse Zeit, bis sie sich auflösen und das Kreatin freigeben.
    Zudem sind sie teurer. :evil:


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung