Jetzt schon meine Diät starten? Verschiedene Fragen

  • Hi Eisenfreunde,


    zur Zeit mache ich ne Massephase und hab auch gut zugelegt.
    Bin in der 12 ten Woche mit testo e 300mg e3d.


    Hier meine aktuellen Daten:


    169cm, 85,6kg, kfa 17,6%, Wasser 60,4 %, Muskeln 42.2%


    Es gibt folgende Beurteilungen auf der Auswertung: schlecht, ok und top


    Fett: ok
    Wasser: ok
    Muskeln: Top


    Eigentlich wollte ich die Massephase bis Januar machen, und dann eine diät auf ca. 80kg und kfa 10%


    Mein kfa ist finde ich bischen hoch :(
    Aber irgenwie glaubt mir das niemand, sieht wirklich nicht so aus! Egal!


    Ich bin am überlegen ob ich jetzt schon anfangen soll zu diäten und nicht erst im Januar.


    Oder soll ich durchziehen und den kfa erstmal fast außer acht lassen?


    Auch wegen der 12 ten woche testo e, wenn ich jetzt diäte dann mit testo p + drosta p oder tren a


    Wie würdet ihr das machen???


    lg replay409 :hh:

  • Werbung
  • ich denke die neue masse sollte sich erstmal eine weile verfestigen. würde den körperfettanteil aber dennoch im auge behalten.


    ich habe gute erfahrung damit gemacht neugewonnene masse einfach zu halten und dann ganz langsam aushärten. denke das wäre das richtige für dich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du jetzt schon mit der Diät anfängst, wird wahrscheinlich nicht allzu viel übrig bleiben.
    Ich würde die Massephase wie geplant durchziehen, aber aufpassen, daß der Hüftspeck nicht völlig ausser Kontrolle gerät.
    Scheint deine Problemzone Nr.1 zu sein.
    Ansonsten sieht´s doch ganz OK aus für Massephase.

  • Werbung
  • Zitat von "klingon"

    Wenn du jetzt schon mit der Diät anfängst, wird wahrscheinlich nicht allzu viel übrig bleiben.
    Ich würde die Massephase wie geplant durchziehen, aber aufpassen, daß der Hüftspeck nicht völlig ausser Kontrolle gerät.
    Scheint deine Problemzone Nr.1 zu sein.
    Ansonsten sieht´s doch ganz OK aus für Massephase.



    Ja vollkommen richtig mit der Problemzone :(
    Aber das geht in der Diät alles weg, bin da eigentlich ganz guter Dinge.


    Ok werd die KH runterschrauben und entsprechend mit eiweiß ausgleichen.


    Und was haltet ihr davon wenn ich noch sagen wir 30min cardio e2d einbaue? Oder erst im Januar dann aber ed ?

  • Werbung
  • Also dafür das das licht so beschissen ist sieht es doch ganz gut aus.


    Mach weiter mit Masse, achte dennoch auf die Lebensmittel so das du die fettzunahme noch im griff hast.


    jetzt hast du sowieso schon viel wasser und etwas fett aufgebaut, jetzt abzubrechen sehe ich als fehler, da du vermutlich wie die anderen schon sagten dann auch wieder viel verlierst.


    Cardio einzubauen wäre ne gute möglichkeit das ganze im zaum zu halten. kannst ja im anschluss an jedes trtaining noch mal 15 min einbauen. gut für cool down und so kommst du die in der woche auch auf ne gute zeit.


    heb dir testo p für deine diät auf. ;)

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Solange du mit Testo E noch gut aufbaust sehe ich keinen Grund für einen Esterwechsel.
    Heb dir das lieber auf, falls du ins Stocken kommst.
    Das gibt dir dann wieder einen Schub, ohne gleich die Dosis zu erhöhen.
    Zur Diät dann einfach die Dosis reduzieren.

  • @ ruffneck ja so hab ich mir das auch gedacht, danke dir :kk:



    @ klingon ich hab zum Glück mit der dosierung noch genug schub nach vorne, meine Kraftsteigerungen fast an jedem Trainingstag. Ich könnte wirklich locker auf 90kg hoch bis Dezember also von daher brauche ich jetzt keinen esterwechsel.
    Dachte halt nur wegen noch mehr Wasserziehen usw. Aber ich stelle meinen EP bischen um un nehm paar KH raus, baue cardio mir ein und denke dann das das schon passt.


    Wenn ich jetzt im Dezember dann auf defi gehe wechsel ich den ester. Lasser auch erst das drosta bzw. tren weg und schaue das ich so ca. auf 10% - 12% komme und dann kann ich das einbauen ggf. um halt härter zu werden.

  • Werbung
  • Hi mein lieber :w


    Also ich würde auch wie schon geschrieben erstmal weiter sauber aufbauen. Die Grundbasis ist da und man sieht sehr gut das du trainierst. Eine Diät würde dich jetzt nach hinten werfen. Behalte deinen Kf Anteil im Auge (die hüften ragen schon etwas raus) und baue evtl. mehr Cardioeinheiten ein. Der Rest ergibt sich von ganz alleine.
    evtl. die Kh etwas reduzieren.
    Nacken gefällt mir sehr gut :top:

  • Werbung