Eiweiß Pancakes (Low Carb )

  • Hey,


    habe en Reszept für Eiweiß Pancakes gefunden vom Flying-Uwe.Babe meine Freundin die dinger direkt mal machen lassen :D und muss sagen die sind echt verflucht lecker.
    Die sind speziell für Low crab was mir gerade ja passt aber die dinger werde ich auch so essen wenn ich nicht mehr in meiner Diät bin.


    Hier das Rezept:


    ür 4 Pancaces:


    - 2 Eier
    - 2 gehäufte Esslöffel Magerquark
    - 2 gehäufte Löffel Eiweißpulver (je nach Geschmack)
    - 3 gehäufte Esslöffel geriebene Mandeln - Mandeln ersetzen das Mehl was zu viele
    Kohlenhydrate hat und enthält zu dem gesunde Fette.
    - 1 Teelöffel Backpulver
    - 50 ml. Fettarme Milch
    - Süßstoff (Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, das da wesentlich mehr Süßstoff rein
    gehen kann als gedacht!



    Hier noch en Video dazu:
    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=N5xGPvRRkLk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "NewcomerBB"

    Vielen Dank für das Rezept. Werde ich am WE gleich mal testen.


    Gruß
    newcomerBB



    dito :D

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Werbung
  • Würde ich jetzt direkt gerne noch machen,hab aber leider keine Mandeln im Haus... :(

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Ich hab welche gemacht...im Rezept steht für 4 Stück, ich hab einen großen rausgemacht :D
    Schmeckt top, als Proteinpulver hatte ich Whey mit Vanille-Geschmack...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "mastercbc"

    mal ne frage habe es auch probiert....bei mir ist es aber total angebrannt habt ihr Öl oder Pam Spray verwendet???


    yo immer etwas öl

  • Werbung
  • Zitat von "mastercbc"

    mal ne frage habe es auch probiert....bei mir ist es aber total angebrannt habt ihr Öl oder Pam Spray verwendet???


    Nimm Rapsöl (kein kaltgepresstes!) da dieses sehr hitzebeständig ist und dennoch ein gutes Fettsäureprofil aufweist

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Also ich hab da ein Problem :(
    Ich habs heute morgen gemacht genau so wie es da steht.
    Aber ich musste es wieder wegschmeißen :(
    In der Pfanne bleibt es nciht so zusammen wie im video oder wie ein Pfannkuchen !
    Man kann nur beobachten wie die kleine Masse sich ausbreitet und immer noch zu locker ist um dies um zudrehen!!
    Was mach ich falsch????
    Weil soviel kann man echt nicht falsch machen :(

  • Zu flüssig und brate mal länger, aber dafür mit weniger Hitze, so kann der Pfannkuchen sich länger "festigen" ohne zu verbrennen


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • In die Pfanne gießen und dann ins heiße Backrohr bei 150 Grad stellen und fertigbacken :top:

    LG AlterHund

  • Werbung
  • Ich mache die nicht mehr ... mein Arsch explodiert von


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • Hab heute morgen auch mal Lust auf Eierpfannkuchen gehabt.
    Hab hier auch ein gutes Rezept. Ist nicht ohne Kohlenhydrate, aber weitgehend Zuckerfrei.
    Vor allem schmecken sie:


    4 Eier
    5 EL Dinkelvollkornmehl
    60 gr. Whey Protein (Banane oder Vanille)
    250 ml. Milch
    1 Pk. Vanilinzucker
    Prise Salz


    anständig mit dem Rührgerät schlagen
    und 20 min. gehen lassen


    dann nochmal kurz umrühren und los geht's in die Pfanne mit ein wenig Rapsöl


    Dazu Äpfel und Bananen klein schneiden und GUTEN APPO


    ergibt ca. 4 große Pfannkuchen


    ****seit mir nicht bös, aber die Quark Dinger, die Ihr da anpreist kann keine SAU essen. Da hebt es mich schon wenn ich den Teig sehe. HAHAHA**********
    Das ist eher so ne Art Käsekuchen der den DARM verklebt*****************