Meine Fortschritt-Doku

  • Ich hab vor ca. 7 Wochen mit dem Training (und richtig Essen) angefangen. Ich trainiere jeden zweiten Tag ca. 2 Stunden. Meine größtes Ziel liegt darin, mehr Armumfang zu bekommen, ich hab nämlich im Moment nur 30cm Oberarmumfang, was in Tshirts echt bescheiden aussieht. Bis zum nächsten Sommer soll sich das ändern. Dann möchte ich noch den Bauch besser formen und insgesamt noch ca. 10 Kilo Masse zu legen. Ich nehm Eiweiß-Shakes zusätzlich zur normalen Ernährung. Ich hab mir vorgenommen, hier jeden Monat 1-2 neue Fotos einzustellen, auch um mich noch ein bisschen zusätzlich zu motivieren.

  • Werbung
  • sieht doch gut aus bizeps sieht man ja schon wird schon mach weiter :)
    2 std training ist zu viel max 1 std , da du sonnst Muskel Abbaus anstatt auf baust :)
    wie sieht dein kcal aus ew , kh und fett werte ? :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Zitat von "bosana"

    sieht doch gut aus bizeps sieht man ja schon wird schon mach weiter :)
    2 std training ist zu viel max 1 std , da du sonnst Muskel Abbaus anstatt auf baust :)
    wie sieht dein kcal aus ew , kh und fett werte ? :)


    Ich mach auf jeden Fall weiter, so dünn fühl ich mich echt nicht gut ;)
    Ich hab gerade mal meinen Trainingsplan ein bisschen geschrumpft, so dass ich dann ab dem nächsten Mal auf ca. 1 Stunde komm. Danke für den Hinweis :)
    Ich versuch am Tag ca. 3000 kcal und ungefähr 60 Gramm Eiweiß (+ ca. 60 Gramm EW-Shake nach dem Training) zu nehmen. KH und Fett weiß ich gar nicht.

  • Zitat von "badabing"

    Bis zum nächsten Sommer soll sich das ändern. Dann möchte ich noch den Bauch besser formen und insgesamt noch ca. 10 Kilo Masse zu legen.


    Entscheide dich, Masse aufbauen oder definieren.
    Die Entscheidung wird dir wahrscheinlich nicht schwer fallen da du ja fast nichts zum definieren hast :kk:
    10 Kilo MUSKELmasse wirst du nicht in einem Jahr aufbauen, 10 Kilo Wasser + Fett + Muskelmasse + mehr Glykogen wird als Anfänger aber schon in einem Jahr zu schaffen sein.
    Ich denke die meisten ehemaligen dünnen Jungs hier haben so angefangen, mich eingeschlossen.
    Deine Bauchmuskeln kannst du natürlich schon trainieren aber ich würde dir raten jetzt erst mal richtig Masse aufzubauen.
    Wenn du reine Muskelmasse aufbauen willst und das auch noch als Anfänger, dann ist das nichts ganzes und nichts halbes und wird dich nicht weiter bringen.

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Zitat von "badabing"

    Ich mach auf jeden Fall weiter, so dünn fühl ich mich echt nicht gut ;)
    Ich hab gerade mal meinen Trainingsplan ein bisschen geschrumpft, so dass ich dann ab dem nächsten Mal auf ca. 1 Stunde komm. Danke für den Hinweis :)
    Ich versuch am Tag ca. 3000 kcal und ungefähr 60 Gramm Eiweiß zu nehmen. KH und Fett weiß ich gar nicht.


    du wiegst 70 wenn die angaben stimmen damm mach 3g pro körper gewicht heist 210g eiweis brauchst schau das da hin kommst :)
    weis jetzt nicht ob das jetzt bei stoffer 3x pro kg gerechnet wird oder auch bei anderen .. bin mir nicht ganz sicher aber mit 210 bist gut drinnen :D
    und viel schlaf ist nötig also nicht durch machen und was weis ich :D
    muskel wachst beim schlafen nicht im training :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • solltest schon auf deine 2-2.5 g eiweiss pro kg körpergewicht kommen ...


    gerade im ersten halben jahr kannstu mega fortschritte machen wenn training und ernährung stimmen!


    willste nich ma deinen Ep und TP posten ? warscheinlich kann man ganz einfache sachen verbessern durch die du größere erfolge erziehlen wirst...

  • Werbung
  • Zitat von "grizzlycorv"

    solltest schon auf deine 2-2.5 g eiweiss pro kg körpergewicht kommen ...


    gerade im ersten halben jahr kannstu mega fortschritte machen wenn training und ernährung stimmen!


    willste nich ma deinen Ep und TP posten ? warscheinlich kann man ganz einfache sachen verbessern durch die du größere erfolge erziehlen wirst...


    Hey, der fängt grad mal an mit dem Training und braucht nicht mehr als nen Ganzkörperplan 3x die Woche oder nen 2er Split 2x pro Woche.
    Einen EP brauchst noch nicht wirklich - schau nur das Du dich gut und gesund ernährst, du viele Kohlenhydrate und viel Eiweiss zu dir nimmst.
    3.000 kcal sollten am Anfang reichen, denn er soll ja nicht fett werden :w

  • Zum Monatende bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinen Fortschritten. Besonders gut wächst der Bizeps. Ich hab mit 26cm angefangen und bin jetzt bei 30 knapp 31 cm, 35cm sind das kurz-mittelfristige, 40cm das langfristige Ziel. Ich hoffe im nächsten Monat gehts gut weiter.[attachment=0]<!-- ia0 -->Foto.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • Zitat von "Paysthetics"

    Wenisgtens einer der jungen Generation der nicht gleich ans Stoffen denkt! :top:


    sehe ich auch so aber jetzt ist er ja bei extrem bb und da wird einen der mund wässrig gemacht :D

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du hast in 7 Wochen 5cm Armumfang zugelegt? Nicht schlecht. Da du ganz am Anfang bist, nutze das erste Jahr und versuche konsequent dein Training durchzuziehen. Ebenso wichtig die Ernährung. Gib deinem Körper immer genügend Baumaterial. Im ersten Jahr baust du am meißten auf...da kannst du viel reißen. Wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft. :top:


    Ach ja...was das Stoffen betrifft. Denk am Anfang gar nichtmal dran.Wenn, dann heb es dir für später auf. Schon allein wegen den Bändern und Sehnen. Dein Körper muss sich erstmal an das Training gewöhnen. ;)

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->